Login

2016-01-20

Unser R²-Wurf feiert 2. Geburtstag

Unser R²-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag

Papa Deputy Daniel gratuliert seinen Kinder ganz herzlich.

Oh meine Kinder, lasst euch heute ganz arg verwöhnen und ich wünsche euch eine tolle Karriere. Ich als Papa, freu mich sehr, dass bereits drei meiner Kinder aus dem R²-Wurf mit 2 Jahren heuer mich zum Opa machen.  Juhu...


2016-01-17

Der Schnee......

Nun endlich ist er da, der lang ersehnte Schnee...





Die Hunde haben riesen Spaß......und wir müssen Schnee schaufeln...

 


2016-01-15

Das Jagdjahr endet

Auf geht´s zum letzten Entenstrich in diesem Jagdjahr




Waidmannsheil meine "Puppen"....






2016-01-11

CACIB Nürnberg 2016

Erfolgreicher Start der Gebirgsjäger ins neue Jahr 2016 an der CACIB Nürnberg

CACIB Nürnberg 10. Januar 2016, Richter: Hans Steiner,A

Und erneut räumt Kathy ab.......


Innerhalb von 5 Wochen gewinnt Kathy ein CACIB im In- UND Ausland..!!
Wir erwarten in Kürze die Läufigkeit von Kathy, dann geht sie in Mutterpause zu unserem T²-Wurf. Als wie wenn sie es wusste...

Rüden
Jugendklasse, Sir Sky Vorzüglich 3 -Richterbericht online-
Zwischenklassse, Ryan-Ray Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH) -Richterbericht online-

Hündinnen

Zwischenklasse, Remember Winny Vorzüglich 2, Res.-Anw.Dt.Ch.(VDH) -Richterbericht online-

Und unser Absahner:


Kathy vom Gebirgsjägerhof

Entscheidung CACIB.....

Und Kathy gewinnt:
Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH), CAC, CACIB und und Alpensieger 2016 -Richterbericht onine-

Was war das für ein erfolgreicher Ausstellungstag im Kreise von vielen Gebirgsjägern und lieben Freunden mit viel viel Spaß.
Herzlichen Dank für die Präsentation der Gebirgsjäger.

Liebe Freunde aus Österreich gingen mit uns nach Nürnberg auf die Reise und schließlich hatten wir bei der Heimreise zwei CACIB Hunde an Bord:


Remember Winny (Mitte) umrahmt von den beiden CACIB Hunden:
Gillian Leigh Anderson von der Guldegg und Kathy vom Gebirgsjägerhof
Karin herzlichen Glückwunsch, es war ein toller Showtag

 

 


2016-01-09

Amigo feiert Hochzeit

Amigo hatte heute Damenbesuch


Er belegte die Hündin Baccardi Mahagony Beauty und nun hoffen wir auf gesunde Welpen in der Zuchtstätte Magic of Nature in Österreich. Viel Glück!!!!!


2016-01-08

So geht es weiter... wir warten...

Auch bei uns in Aurach lässt der Schnee auf sich warten...

Wir genießen jedoch die Reviergänge

Salute Jay, DonerlRemember Winny und Kathy

Mit viel Freude warten wir auf die Läufigkeit von Remember Winny und Kathy; und freuen uns heute schon riesig auf unseren - und U²- Wurf.

Aber zuerst freuen wir uns auf Sonntag zur CACIB in Nürnberg um viele Gebirgsjäger und liebe Freunde zu treffen. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt......!!!


 

 


2016-01-01

Prosit Neujahr...und....

Wir wünschen allen unseren Welpenkäufern, Freunden und Besuchern ein glückliches Jahr 2016!!

................................................

Unserem Y-Wurf gratulieren wir recht herzlich zum 11. Geburtstag und wünschen noch viele gesunde Jahre.

Int. Schönheitschampion Yolookatme vom Gebirgsjägerhof

......................................................................

Zum Jahreswechsel 2015/2016 haben wir lieben Besuch von Sylvia und Sepp mit Noa. Die Zeit zusammen genießen wir...

Nach dem Reviergang Einkehr im Wölflhof

lecker......


Ausflug zur Unteren Firstalm mit Wanderung auf der "Skipiste"

Und mit Sonnenplatz auf der Terrasse.

..............................................................................

Dann gibt es zum Monatsanfang Bilder unserer Gebirgsjäger, und zwar von:

Afrika Queen, Donerl, Fredy, Herr Werner, Humphrey, Kathy, Komtess, Milou Phelan, MyLord ModderRhu, Neila, Qing Perro, Quartus, QuianaRemember Winny und Sando
Besten Dank an die Fotografen!