Login

2006-10-27

Herbstjagdsuche des P&S mit CACIT Vergabe

wir waren an der Herbstjagdsuche des P&S mit CACIT Vergabe in Hilpoltstein,
Eyreen gewinnt im 2. Preis mit 198 Punkten,
Winny gewinnt im 3.Preis mit 186 Punkten.

2006-10-14

Yonka vom Gebirgsjägerhof besteht die JEP mit ÜF!

Yonka vom Gebirgsjägerhof besteht mit seinem Führer Norbert Hopperdietzel die JEP mit ÜF!

Herzliches Waidmannsheil lieber Norbert, ich bin unheimlich stolz auf Euer Team!

2006-10-03

Ergebnisse der CAC Forst

mit folgenden Ergebnissen kamen die Gebirgsjäger von der CAC Forst zurück:

Akira erhielt ihr erstes "vielversprechend" in der Jüngstenklasse,
Eyreen holte sich in der OKL ein V2 res. Anw. VDH Ch,
Winny verliess die GKL mit V1 Anw. VDH Ch, und bekam auch das CAC res.

Der grösste Absahner war jedoch Zirka vom Gebirgsjägerhof, sie gewann die JKL mit V1 und sicherte sich ihren ersten Titel "Landesjugendsieger Baden".

Vielen Dank liebe Gebirgsjäger-Family für die Präsentation, ich habe mich sehr über unseren wiederholten Erfolg gefreut!