Login

2012-10-29

Herbstjagdsuche in Hilpoltstein

Herbstprüfungen am 28. Oktober 2012 in Hilpolststein

Donerl läuft die Herbstjagdsuche, doch ein Fasan und ein Hase zusammen waren zuviel.....)))
Suchenglück und Suchenpech liegen so nah zusammen; wir hatten Pech..)

Als "Trostpreis" gabs ein Leitner-Bier und wir hatten unsere Freude.

Herzlichen Dank an die Revierinhaber, die Richter und allen Beteiligten für diese schöne Prüfung; wir kommen gerne wieder.

Hier ein paar Impressionen 


2012-10-26

Neue Bilder


Kathy

Und neue Bilder gibt es von Kathy, Mira und Nico.
Danke an die Fotografen!


2012-10-23

Minerva, Fotos und News.


MyLord ModderRhu und Herr Werner mit ihrem weißen Kumpel Sir Henry.
Das erste Bild des Fotoshootings bei B. Heydegger ist eingetroffen.
Danke an Bianca für das wunderschöne Bild und an Christine und Jörn!


MyLord ModderRhu beim Training.


Minerva von ihrer Krankheit gezeichnet, es geht aber "Bergauf".
Bei ihr wurden Proben an den Augen, Nase und Lefzen entnommen.
Mädel, wir wünschen dir weiter viel Glück!

Es gibt neue Bilder von Herr Werner, Minerva und MyLord ModderRhu


2012-10-20

Neue Bilder der Gebirgsjäger und Minerva.

Heute gibt es neue Bilder der Gebirgsjäger und zwar von:

Kimi, Milou Phelan, Neila und Nepomuk.

Minerva fühlt sich zu Hause wohl, ist schon wieder lustig aber noch sehr schwach.
Wir freuen uns über den Heilungsverlauf und hoffen dass es so weiter geht.


2012-10-18

Minerva ist zu Hause!!

Heute hat Minerva zu ihrer Familie heim gedurft.

Ihr Zustand ist noch nicht gut, sie ist schwach aber wieder bei ihrer Familie.
Diese kleine Kämpferin wird auch die letzte Hürde noch meistern.

Wir wünschen Familie Höfer alles, alles Gute, TOI TOI TOI und dass es weiter aufwärts geht.

Alles Liebe
Herta und alle Gebirgsjäger


2012-10-17

Minervas Zustand bessert sich

Minerva hat sich eine böse Krankheit eingefangen, die noch nicht genau bestimmt werden kann.

Sie ist jedoch auf dem Weg der Besserung und wenn es weiter aufwärts geht, dann darf sie bald wieder zu ihrer Familie nach Hause.

Wir bedanken uns recht herzlich für die große Anteilnahme, die vielen Genesungswünsche per Mail, Telefonate und Gästebucheinträge.
Alleine schon die vielen Besucher auf unserer Homepage zeigt, wir sind eine große Familie die zusammen hält.

Familie Höfer; Besitzer von Minerva die sehr ergriffen ist, bedankt sich bei  ALLEN, DANKE!     

  


2012-10-16

Minerva heute

Minervas Zustand hat sich gebessert.

Die Ergebnisse der Tests stehen noch aus, aber Minerva ist heute schon wieder auf den Beinen gewesen; auch der Schwanz konnte schon wieder wedeln. Sie ist zäh und wir glauben sie kommt durch, was wir uns sehr wünschen.

Der Gesamtzustand ist noch kritisch, hoffentlich geht es weiter bergauf und es kommt zu keinem Rückschlag.

Mädel mach weiter so, wir drücken die Daumen!


2012-10-15

Neues von Minerva

Minervas Zustand ist sehr kritisch.

Sie hängt an der Infusion, ihr Blutbild ist mehr oder weniger kaputt.
Der Krisenstab prüft derzeit eine Verlegung in die Uniklinik, sollte sie dies packen.

Alles Gute und TOI TOI TOI!!


2012-10-14

Minerva hat die Nacht überstanden

Minerva hat die Nacht überlebt.

Sie liegt noch schwerkrank in der Klinik, die Werte der Organe haben sich gebessert, die Ergebnisse der Tests liegen morgen vor.
Trotzdem, ihr Leben hängt am seidenen Faden.

Alle Gebirgsjäger werden diesen Sonntag die Daumen und Pfoten drücken.

 


2012-10-13

Minerva

Heute morgen keine gute Nachricht von Minerva....

Die Ärzte vermuten Rattengift; Sie kämpft weiter und wir drücken alle weiter ganz fest die Daumen!


Mädel, gib nicht auf...)

Wir sind bei Euch!


2012-10-12

Neue Bilder der Gebirgsjäger

Zuerst ein dickes Waidmannsheil an Martin, Sohn von Bodo zum Bock.


Grex als fleißiger Jagdbegleiter

Neue Bilder gibst es von:

Fredy, Marla und Neila.
Danke an die Fotografen 

Dann drücken wir noch ganz fest alle Daumen und Pfoten für Minerva.
Sie liegt schwerkrank in der Klinik und kämpft um ihr Leben.
Kleines Mädchen Kopf hoch; du schaffst es.!
Armin mit Familie, wir sind bei euch. Morgen hoffen wir auf gute Nachrichten.


2012-10-10

200.000 Besucher auf unserer Homepage

Vor lauter Hochzeitsreise mit Brenda in die Slowakei haben wir doch tatsächlich den 200.000 Besucher unserer Homepage verpasst.
Als Anfang der Woche die Homepage aktualisiert wurde, puuhhh über 200.0000; total verpennt...)))

Wir werden uns für die nächste runde Zahl was einfallen lassen und uns einen tollen Preis überlegen.

DANKE an alle Besucher unserer Homepage, für das Interesse und die Treue!!   


2012-10-08

Brenda feiert Hochzeit

Wir waren auf Hochzeitsreise in der Slowakei.

Brenda und Indian Boy Jay Slovak Base feiern am 6. Oktober 2012 Hochzeit.


Nach der Hochzeit muss Zeit sein für ein Hochzeitsbild.

Diese weite Reise war lange geplant; nachdem unser M²-Wurf aus Donerl (Halbschwester von Brenda) und Indian Boy komplett gesund, wunderschön und leistungsstark ist entschieden wir uns für diese Paarung. Beide Partner sind CLEAR; wir erwarten gesunde Welpen.!

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Jaro
(Besitzer von Indian Boy), der uns die halbe Strecke abgenommen hat; denn 1.000 km wären dann doch etwas viel gewesen; UND bei Dagmar Sojka (Züchterin von Indian Boy) für die Gastfreundschaft und Übernachtungsmöglichkeit!!   

Wenn alles klappt, dann erwarten wir unseren O²-Wurf um den 8. Dezember 2012.
Abgabe der Welpen wird Anfang Februar 2012 sein.

Wir freuen uns sehr auf unseren O²-Wurf und sind stolz auf diese Verpaarung.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig per Telefon oder email; leitnerherta@gmx.de Kontakt mit uns auf!


2012-10-04

Besuch bei den Beauty of Gordons

Wir besuchten am Feiertag unsere weißen und schwarzen Freunde, die Beauty of Gordons!


Jenna Beauty of Gordon umrahmt von ihren roten Freunden.


Auch die "weißen Buben" gehören dazu.


Die beiden Jungs, Franky Boy und Franklin suchen noch eine tolle Familie.


Diesen Ausflug nutzten wir in Regina Luschmanns Revier zum Training für die Herbstjagdsuche von Donerl.


Donerl am Punkt, weiter.....


Brav...)))

Regina, vielen Dank für deine Gastfreundschaft und die Möglichkeit mit unseren Hunden bei dir zu trainieren!!!
Danke auch an Karl Heinz für die Vorstehbilder von Donerl!

Wir kommen immer gerne wieder, es macht Spaß! 

 

 


2012-10-01

Neue Bilder der Gebirgsjäger

Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es wieder schöne Bilder der Gebirgsjäger.

Kimi, er besteht die Gehorsamsprüfung

Gratulation an Sylvia und Armin!!!

Nana, die im hohen Norden wohnt und wieder in Mittenwald im Urlaub ist.

Und von:

Fredy, Ivy, Lenzi, Neo und Nico.

Danke an alle fleißigen Fotografen und auch Ausbilder!