Login

2011-11-22

English Setter Nachwuchs bei den Beauty of Gordons

Bei unseren weißen Freunden "Beauty of Gordon" ist der erfolgsversprechende E-Wurf geboren.

 

Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich gleich bei Regina Luschmann unter: 0160-94955245. 

Un die haben jetzt auch eine neue tolle Seite, schaut mal rein: http://www.beauty-of-gordon.com/


2011-11-17

Neue Bilder der Gebirgsjäger

So zwischendurch gibt es neue Bilder von:

Eyla, Eyreen, Gustl, Humphrey, Janosch, Lennox, Lenzi, Lord YanniMinerva und Mira.

Herzlichen Dank an die Fotografen!


2011-11-08

Nat. Ausstellung in Stuttgart

Auch an der Nat. Ausstellung am 06. November 2011 in Stuttgart konnten die Gebirgsjäger unter Richterin Hassi Assenmacher-Feyel ihre Klasse wieder bestätigen:

Rüden
Offene Klasse, Einstein: V1, Anw. Res.-CAC

Hündinnen
Jugendklasse, Komtess: SG1
Gebrauchshundeklasse: Eilyn Ciara V1 Anw. Res.-CAC
Frau Meier: V2 Res.-Anw.
Emely: SG3

Herzlichen Glückwunsch, das feiern wir zusammen!

 


2011-11-06

Int. Ausstellung in Stuttgart

Gestern waren Gebirgsjäger an der Int. Ausstellung in Stuttgart 2011, ausgerichtet vom ISCD vertreten.
Unter Richterin S. Klinge-Wipfelder konnten sie folgende Beurteilungen erzielen:

Rüden
Zwischenklasse, Jury: V2 Res.-Anw.

Hündinnen
Zwischenklasse, Jazzy: V2 Res.-Anw.
Gebrauchshundeklasse, Eilyn Ciara: V3
Frau Meier: SG4

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und Aussteller!


2011-11-04

HD-Ergebnisse HURRA!!!!!

Und wieder haben wir traumhafte HD-Ergebnisse von:

Janosch A1
Kashmir A1
Kenzo A1

(Bei beiden Würfen sind bis jetzt alle geröntgten Hunde mit A1 ausgewertet!)
J-Wurf 6 von 11
K-Wurf 10 von 12

Besser kanns nicht sein, ich freue mich riesig, bedanke mich sehr bei den Besitzern fürs röntgen und gratuliere recht herzlich!

 


2011-11-02

Unser E-Wurf feiert Geburtstag!

Unser E-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag, wir gratulieren recht herzlich.
Laßt euch heute verwöhnen!


Vater Sam schickt seinen Kindern viele Grüße!


2011-11-01

Neue Fotos der Gebirgsjäger

Jeden Monatsersten gibt es neue Fotos der Gebirgsjäger, heute von:

Gin, Kamino, Kashmir, Kathy, Lord Yanni, Mara, Marla und Minerva.