Login

2014-11-27

Gebirgsjäger Nikolausfeier 2014

Gebirgsjäger Nikolausfeier am 29. November 2014 in Konnersreuth

Am Sonntag ist es soweit, unsere Gebirgsjäger Nikolausfeier in Konnersreuth!!
Wer noch spontan kommen will, der meldet sich schnell bei W. Hofmann Tel. 09632-8593 oder hofmannw@t-online.de .
Wir freuen uns über Viele, die bei unserer Nikolausfeier dabei sind und mit uns den 1. Advent feiern.

Einladung Nikolausfeier 2014


2014-11-17

Odin steigt auf als Zuchtrüde

Odin steigt auf in die Klasse der Zuchtrüden

An der Zuchttauglichkeitsprüfung in Neustadt an der Orla bekommt Odin eine großartige Beschreibung und wird uneingeschränkt zuchttauglich. Wir gratulieren dem Gespann Odin/Bodo ganz herzlich und bedanken uns für den Einsatz und die Mühe. 

 


In Kürze erwarten wir die Läufigkeit von Kathy, sie wird Hochzeit mit Odin feiern. Und wir freuen uns sehr auf diese vielversprechende Verpaarung. Mehr Info unter Wurfplanung.


Und unsere Huntwood Princess Dora "Princess" hat der liebe Gott beim wachsen nicht gerufen. Sie ist ein kleiner Schlumpf von 58cm und entspricht deshalb dem Standard weniger. Dafür aber bei der Gesundheit in der ersten Reihe: HD A1, PRArcd4 clear, beidseitig hörend, vollzahniges Scherengebiss und ED frei. Und innerhalb von 3 Monaten hat unsere Princess die Gebrauchshundeklasse 3 x gewonnen und ist zweimal davon schönste Hündin der Ausstellung geworden.  So, nun im Frühjahr die Prüfung und dann gibt es Welpen von unserer freundlichen, wunderschönen und liebenswerten Engländerin.


Na, jetzt muss ich mich aber "groß" machen.....

 


2014-11-16

Zuchttauglichkeitsprüfung in Neustadt an der Orla

Wir sind zurück von der Zuchttauglichkeitsprüfung in Neustadt an der Orla, und total kaputt und müde.

Morgen gibt es die neuesten Informationen, Bilder und Urkunden von heute. Versprochen...))

 


2014-11-13

Umbauarbeiten und...

Wir bauen um




Bedingt durch unseren Umbau bitten wir um Verständnis, wenn wir unsere Homepage nicht gewohnt zeitnah und ständig aktualisieren können. Morgen ziehen wir mit unserem PC um und sollten auch gleich wieder online sein. Wenn dem so ist, ändert sich nichts und es gibt ständig das Neueste. Bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe.....

Am Samstag geht es dann mit Princess Dora und Odin zur ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) nach Neustadt an der Orla. Spätestens zu diesem Zeitpunkt gibt es wieder News.


2014-11-08

IRAS Karlsruhe 2014 -Ergebnisse-

IRAS Karlsruhe 2014
Richterin: Claudia Pelka, D



Ryan-Ray absolvierte heute sein erstes Ausstellungs-Debüt mit gut 9 Monaten in der Jugendklasse und erreichte ein hervorragendes Sehr Gut 3.
(Richterbericht online)
Wir gratulieren Alexandra und Andreas recht herzlich und freuen uns ganz riesig.

Herr Werner; Championklasse: Vorzüglich

Leider war es Quartus heute nicht möglich präsentiert zu werden, bei seinem Herrchen kam der Job dazwischen. Schade, dann beim nächsten Mal...

 


2014-11-07

CACIB Karlsruhe 2014

Wir wünschen allen Ausstellern morgen in Karlsruhe viel Erfolg und freuen uns auf gute Ergebnisse.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!


2014-11-02

Unser E-Wurf feiert 7. Geburtstag

Unser E-Wurf feiert seinen 7. Geburtstag

Einstein wünscht seinen 10 Geschistern Alles Gute zum Geburtstag, lasst euch heute verwöhnen.

Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach schließt sich den guten Wünschen an; lasst es heute krachen!!!

Auch Eika grüßen wir auf ihrer Wolke, sie hat uns heuer verlassen.


2014-11-01

Odin startet an der CACIB Hannover 2014

CACIB Hannover 01. November 2014 Richter: Ms. E.H. van Drunen- ´t Lam, NL

Odin gewinnt die Zwischenklasse mit Vorzüglich1, Anw.Dt.Ch(VDH) (Richterbericht online)

Welch ein Erfolg, wir freuen uns riesig und gratulieren ganz herzlich zu Bodo nach Staßfurt!!

 


2014-11-01

Zum Monatsanfang gibt es wieder neue und tolle Bilder der Gebirgsjäger

Wie gewohnt gibt es zum Monatsanfang neue und ganz tolle Bilder der Gebirgsjäger

Und zwar von:

Deputy Daniel

Donerl

Kathy
Kashmir, MyLord ModderRhu, Neila, Noa, Princess Dora, Quartus, Queeny, Quinn, Quirina, Ravenna,

Remember Winny
Ron, Ryan-Ray und Xandria.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den fleißigen Fotografen und freuen uns immer riesig über Bilder. Macht weiter; und zeigt eure Gebirgsjäger.
Wir wünschen eine schöne Herbstzeit und viel Spaß mit den Hunden.