Login

2008-12-27

Es gibt neue Fotos

von Baron, Dublin, Eila, Flori und Fredy!

2008-12-21

Neue Bilder von Eyla

es sind neue Fotos von Eyla online!

2008-12-15

Gebirgsjäger in der Dezember-Augabe "Partner Hund"

Nochmals ein Hinweis an alle Interessierten: Die Dezember-Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund" mit dem Portrait über die Irish Red Setter, in dem die Gebirgsjäger abgebildet sind, ist nun am Kiosk erhältlich!

2008-12-11

Das definitiv allererste Bild unseres G-Wurfs :-)

Weitere werden mit 100%iger Sicherheit folgen, wenn die Welpen nach Youlookatme und Winny Mitte Januar 2009 das Licht der Welt erblicken!




2008-12-08

Ergebnisse der IHA Wels

Die IHA Wels liegt nun wieder hinter uns - und das waren die Ergebnisse der Gebirgsjäger:

Samstag 06.12.2008 Richter Maria Hutsteiner A
Winny GKL: V1 CACA
Donerl JKL: V2
Branko GKL: V1 CACA - somit frisch gebackener Österreichischer Champion-
Yolookatme: Ch-Kl.: V2 Res-CACA
Do Yolookatme: ZW-Kl.: V2

Sonntag 07.12.2008 Richter Hanna Ahrens -A
Winny GKL: V3
Donerl: ZW-Kl.: SG3
Branko GKL: V1 CACA
Yolookatme Ch-Kl.: V2 Res-CACA
Do Yolookatme: ZW-Kl.: V2

Vielen Dank an Martina und Uli für das zeigen Ihrer Hunde!

2008-12-03

Yaska besteht Begleithundeprüfung!

Wir freuen uns mit Uli Andrè, denn seine Yaska hat die Begleithundeprüfung mit sehr gut bestanden - Bravo!