Login

2010-12-30

Viele neue Bilder der Gebirgsjäger

Es gibt neue Bilder der Gebirgsjäger,
Eyla, Gilmor, Golda, Janosch, Kenzo und Xeriva hatten tolle Fotografen; vielen Dank!

2010-12-24

Weihnachten bei den Gebirgsjägern

Die Gebirgsjäger feiern Heilig Abend!!!

 

Es war spannend, aber die Würstchen haben dann doch gut geschmeckt!!!
Frohe Weihnachten!!!


2010-12-19

Zweiter Versuch für ein Weihnachtsbild!

Es wird Zeit dass endlich das Christkind kommt, die Fototermine für ein Weihnachtsbild nerven uns schon. Frauchen war wieder nicht zufrieden......)))) Viel Zeit haben wir nicht mehr, wir müssen uns jetzt wirklich beim Endspurt bemühen. Hier nun die Fotos unseres "2. Versuches"!



Und trotzdem freuen wir uns aufs Christkind,
WO BLEIBT ES DENN??
 

Auch Donerl hält Ausschau..

Es gibt neue Bilder von Fredy, Kathy und Kiron.


2010-12-13

Weihnachten ist sooo anstrengend.

Frauchen meinte das Christkind ist schon vorbeigeflogen und wir sollen uns mal zurecht machen.
Furchtbar, es klappte einfach nicht; Frauchen war mit den Bildern nicht zufrieden. Also auf ein Neues.
Wir werden uns bemühen.

Hier ein paar Bilder unserer heutigen Showeinlage...)))






2010-12-12

Viele neue Bilder unserer Gebirgsjäger!

Es gibt neue Bilder von Basko, Hercules, Ilka, Jean Pieree, Kikki und Kosmo.
Herzlichen Dank an die Fotografen! 

2010-12-10

Neuer Link

Wir haben einen neuen Link zu unseren Freunden Sabine und Klaus Gasteiger: http://www.cafe-brunnhof.de 
Unsere Freunde haben das Anwesen Brunnhof erworben und werden es voraussichtlich noch heuer eröffnen.
Wir freuen uns sehr dass dort unsere Hundefreunde in einer traumhaften Gegend übernachten können und die gute Küche von Klaus und die leckeren Torten von Sabine genießen können.
Also schaut mal auf die Seite! 

2010-12-09

Gedenken an Hilde Schwoyer.

Unsere liebe Hilde hat uns verlassen.

Wie vielen Setterverrückten ist Hilde auch den Gebirgsjägern mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Viele Gebirgsjäger hat sie auf die "richtige Fährte" gebracht und mit guten Tipps und Ratschlägen zu Prüfungen vorbereitet. Dafür danken wir dir!

Liebe Hilde, auch ich vermisse dich sehr. Deine Hilfe und Unterstützung wird mir sehr fehlen. Unsere langen Telefonate bis früh in den Morgen vermisse ich jetzt schon.
Wir wünschen dir mit Anka eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke!

Herta und alle Gebirgsjäger

 

 


2010-12-06

Herr Werner schlägt in Wels, zu!!

Im Alter von 18 Monaten gewinnt Herr Werner sein erstes CACIB in Wels, A!!!!!

 
Hier unser Senkrechtstarter,Herr Werner.

Die Gebirgsjäger waren zusammen an der Doppel CACIB am 4./5. Dezember 2010 in Wels, Österreich.
Und hier die erfolgreichen Ergebnisse:
Samstag 4.12.2010, Richter: Erwin Angelbauer, A
Rüden
Zwischenklasse, Herr Werner: V1 CACA, CACIB
Offene Klasse, Duke: V1 CACA, Res.-CACIB 
Gebrauchshundeklasse, Deputy Daniel: V1 CACA
Hündinnen
Jüngstenklasse, Jay Garcia: VV Jüngstenbeste
Jugendklasse, Ilka: V1 Jugendbeste
Gebrauchshundeklasse, Donerl: V2 Res.-CACA, Res.-CACIB
Sonntag 5.12.2010, Richter: Hanna Ahrens, A
Rüden
Zwischenklasse, Herr Werner: V1 CACA
Offene Klasse, Duke: V1 CACA
Hündinnen
Jüngstenklasse, Jay Garcia: VV Jüngstenbeste
Jugendklasse, Ilka: V1 Jugendbeste
Gebrauchshundeklasse, Donerl: V2 Res.-CACA

Vielen Dank an die Aussteller für die Präsentation ihrer Gebirgsjäger und herzlichen Glückwunsch zum sensationellen Erfolg!


2010-12-01

Neue Bilder von Kamino und Kathy

Es gibt ganz tolle Bilder von Kamino und von Kathy !