Login

2014-12-28

Schnee, Schnee, Schnee

Der Schnee hat uns....))

Ui wir freuen uns riesig, jedoch muss unser Frauli Schnee schaufeln. Da ist sie nicht so begeistert....


2014-12-26

Weihnachtsfeiertage bei den Gebirgsjägern, und...

Heute gab es Schnee; und wir hatten jede Menge Spaß!


Remember Winny


Donerl


Princess Dora

Nun endlich, hier unsere Gebirgsjägertermine für das Jahr 2015

Dann haben wir noch Bilder unserer Gebirgsjäger Nikolausfeier in Konnersreuth aus der Schublade geholt. Oh wei, die hätten wir beinahe vergessen.


2014-12-25

Weihnachten bei den Gebirgsjägern

Weihnachten 2014 bei den Gebirgsjägern

Unser Frauli hat doch heuer glatt vergessen für uns den Wurstbehang zu besorgen.........

Trotzdem hatten wir einen ganz tollen Heilig Abend und haben natürlich besondere Leckerli bekommen.

Allen unseren Gebirgsjägern und Freunden wünschen wir noch schöne Feiertage.

Morgen wird unsere Hompage mit vielen News aktualisiert.


2014-12-17

Gebirgsjägertermine 2015

Wir sind bei der Organisation zu unseren Veranstaltungen im Jahr 2015.
Bis spätestens Ende des Jahres gehen unsere Gebirgsjägertermine für das Jahr 2015 online.

Und liebe Gebirgsjäger, denkt an Bilder eurer Hunde zum Monatsanfang.
Das Jahr 2015 soll gleich mit schönen Bildern beginnen.


2014-12-13

Unsere Eisprinzen feiern Geburtstag

Unsere Eisprinzen, unser O²-Wurf feiert seinen 2. Geburtstag!

Indian Boy Jay Slovak Base wünscht seinen Kindern alles Gute zum 2. Geburtstag, noch viel Gesundheit und viel Erfolg in ihrem Leben.
Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach schließt sich diesen Wünschen an; und feiert schön!!!


2014-12-08

Bombenerfolg in Wels 2014

Bombenerfolg der Gebirgsjäger an der CACIB Wels 2014

Am Freitag gab es zur Einstimmung gleich eine kleine Geburtstagsfeier und wir wurden in unserem jahrelangen Quartier "Grünes Türl" in Bad Schallerbach herzlich willkommen begrüßt


Ja, unsere Züchterin hatte Geburtstag und wir bereiteten ihr das schönste Geburtstagsgeschenk....
Die Gebirgsjäger erobern und rocken Wels!!!!!!!

CACIB Wels 06.12.2014 Richter: Dr. Bezzecchi Giulio, I
English-Setter Hündinnen


Gebrauchshundeklasse: Princess Dora V1, CACA, Res.-CACIB und somit zweitschönste ES-Hündin dieser Ausstellung (Richterberichte online)

Irish-Setter
Rüden
Zwischenklasse: Owen V1 (Richterberichte online)
Offene Klasse: MyLord ModderRhu V2, Res.-CACA
Championklasse: Herr Werner V1, CACA, CACIB, BOB und somit schönster Irish-Setter dieser Ausstellung
Hündinnen
Jugendklasse:

Remember Winny V3 (Richterberichte online)
Offene Klasse:

Kathy V1, CACA, Res.-CACIB und somit zweitschönste IS-Hündin dieser Ausstellung, UND: sie hat sich ihr letztes Ticket zum Österreichischen Champion gezogen!!!!!!! (Richterberichte online)

Neila V2 Res.-CACA (Richterberichte online)

CACIB Wels 07.12.2014 Richter: Krol Piotr, Pl
English-Setter Hündinnen
Gebrauchshundeklasse: Princess Dora V1, CACA, Res.-CACIB und somit zweitschönste ES-Hündin dieser Ausstellung, unsere Princessin wiederholt ihr großartiges Ergebnis vom Vortag. Schon unglaublich, unsere Engländerin die lt. Zuchttauglichkeitsprüfung dem Standard weniger entspricht da sie ein kleiner Schlumpf von 58 cm ist gewinnt in Folge innerhalb von 3 Monaten 5 x die Gebrauchshundeklasse mit Vorzüglich 1, jeweils mit Anwartschaften zum Champion..............

Irish-Setter
Rüden
Zwischenklasse: Owen V1, CACA
Offene Klasse: MyLord ModderRhu V2, Res.-CACA
Hündinnen
Jugendklasse: Remember Winny V3
Offene Klasse:
Kathy V1, CACA
Neila V2, Res.-CACA

Zum Jahresausklang hatten wir wieder mal ein ganz tolles und erfolgreiches Wochenende mit jede Menge Spaß im Kreise der Gebirgsjäger und unseren Freunden.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Präsentation der Gebirgsjäger und wünschen eine besinnliche Adventszeit.

Und gerade eben ist uns noch ein wunderschönes Bild von Martina Farkas nachgereicht worden.

Unser "kleiner Schlumpf" Princess Dora! Danke Martina!!


2014-12-07

Gebirgsjäger erfolgreich in Wels

Wir sind wieder daheim aus Wels, und das sehr erfolgreich.
Morgen dazu alle Infos.


2014-12-05

CACIB Wels, A 2014

Allen Ausstellern in Wels, A am Wochenende wünschen wir viel Erfolg und drücken alle Daumen und Pfoten. Und wir freuen uns über Alle, die wir treffen...))))!!

 


2014-12-02

Monatsbilder

Bilder der Gebirgsjäger zum Monatsanfang

Nun endlich unsere Monatsbilder, und zwar von:

Gizzmo, Milou Phelan,


Neila

Princess Dora, Quartus, Queeny, Quiana, Remember WinnyRoyal Fitz William und Ryan-Ray.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Fotografen und freuen uns heute schon auf neue Bilder zum Jahresanfang 2015!


2014-12-01

Die letzten HD-Auswertungen

Die letzten HD-Auswertungen unseres Megaröntgen des P²- und Q²-Wurfes

Heute sind die letzten Auswertungen eingetroffen:
Printe = A1
Quartus = A1
(noch nicht offiziell),auf dem Röntgenbild muss die Chip-Nr. noch geprüft werden
Quirina = A1
Somit sind aus dem P²-Wurf (Armani vom Westmünsterland X Donerl vom Gebirgsjägerhof) von 7 Welpen 4 mit HD A1 und 1 mit A2 ausgewertet. Auf das Ergebnis von Phil warten wir noch.

Und aus unserem Q²-Wurf (MyLord ModderRhu vom Gebirgsjägerhof X Kathy vom Gebirgsjägerhof) von 11 Welpen 10 mit A1 ausgewertet worden. 

Wir bedanken uns, und immer wieder bei den Besitzern für die Bereitschaft zum Röntgen. Und bei unserem Tierarzt Jens Pohl mit seinem Team; allen voran Barbara für die guten Bilder und den reibungslosen Ablauf unserer Mega-Röntgentermine. Natürlich bei Prof. Saar in Hamburg für seine gute Brille!!!!!!

Bei diesen beiden Würfen haben wir 2 Welpenkäufer, die sich leider nicht mehr erinnern was sie beim Vorstellungsgespräch versprochen haben; nämlich das HD-Röntgen. Paula und Quahna sind nicht geröntgt worden. Leider und schade...)))


Sonnenschein über dem Gebirgsjägerhof; Juhu!!!!
Wir sind megastolz auf die HD-Ergebnisse.
Zum Schluss noch ein Gesamtergebnis, weil es so viel Freude bereitet:

Von 18 Welpen sind
14 mit A1 und
2 mit A2 ausgewertet.

Liebe Gebirgsjäger, das gibt bei unserem nächsten Event eine Mega Feier!!!

-------------------------------------------------------------

Die Bilder vom Monatsanfang folgen ganz schnell. Bedingt durch unsere Umbaumaßnahmen in Aurach sind wir derzeit etwas hinten nach.
Bilder und Impressionen von unserem Nikolaustreffen 2014 folgen in Kürze, wir warten noch auf Bilder...