Login

2016-12-29

Vreny

Heute erhielten wir die traurige Nachricht dass Vreny zwei Tage vor Weihnachten mit 14 1/2 Jahren über die Regenbrücke gegangen ist.

Vreny hat ihr Leben bei Christa und Rainer in vollen Zügen genießen können und ging mit Rainer fleißig zur Jagd.
Christa und Rainer, wir wünschen euch viel Trost in dieser schweren Zeit. 

 


2016-12-24

Weihnachten 2016

Weihnachten 2016


Remember Winny, Salute Jay, Kathy und TOP "Una"



Donerl

Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach wünscht allen Gebirgsjägern und unseren lieben Freunden besinnliche Weihnachten


2016-12-19

Yolookatme

Vielen Dank

Wir bedanken uns recht herzlich für die vielen Beileidswünsche für Lucky per Gästebucheintrag, Whatsapp, Facebook, telefonisch und persönlich.

Unglaublich wie "unser Großer" in der Setterwelt beeindruckt hat.

Insbesondere danken Martina und Jürgen für die lieben Worte. 


Machs gut auf deiner Wolke Lucky


2016-12-18

Good Bye Yolookatme

Dunkle Wolken über´m Gebirgsjägerhof


Yolookatme gen. Lucky 01.01.2005 - 18.12.2016

Kurz vor seinem 12. Geburtstag hat Lucky den Kampf mit einer sehr bösen Krankheit verloren. Er musste nicht leiden und ist in den Armen von Jürgen eingeschlafen.

Lucky war ein Ausnahmehund; der Seelenhund von Martina. Lucky hat sein Leben bis zum Schluss in vollen Zügen genießen können. Sein ganzes Leben ging er mit Jürgen zur Jagd und war sein bester Jagdbegleiter. Mit Martina hat er die Ausstellungen gerockt; er war unser erster Internationaler Schönheitschampion vom Gebirgsjägerhof. Lucky ist der Vater der Würfe D- (13), G- (12) und L- (9) und auch von anderen Zuchtstätten. Lucky hat die Gebirgsjägerzucht mit seinem freundlichen Wesen, seiner Gesundheit, seiner Leistung und seiner Schönheit geprägt und alles vererbt was man sich von einem Irish-Setter wünscht.


Er lebt in seinen Nachkommen weiter.
Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach ist unendlich traurig.
Martina und Jürgen lasst euch ganz fest drücken und denkt an die schöne Zeit die ihr zusammen mit Lucky hattet. Der Sohn von Lucky "Do Yolookatme" lebt bei euch, habt noch viele schöne Jahre zusammen.

Lucky wache auf deiner Wolke über uns. Du wirst dich mit deiner Braut Winny hinter der Regenbogenbrücke treffen und den Gebirgsjägerhimmel mit den anderen Gebirgsjägern mächtig aufmischen.
Mach´s gut du roter Schatz.
R.I.P. Yolookatme


2016-12-13

O²-Wurf feiert 4. Geburtstag

Unser O²-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag

Unseren "Eisprinzen" geboren in einer eisigen Winternacht wünschen wir Alles Gute zum 4. Geburtstag; lasst euch heute so richtig verwöhnen...!!


2016-12-12

Ergebnisse IHA Wels 2016

IHA Wels 10.12.2016 Richter: De Giuliani Claudio, I
Hündinnen Zwischenklasse
Salute Jay V2, Res.CACA
Hündinnen Offenen Klasse
Remember Winny V3

IHA Wels 11.12.2016 Richter: Korozs Andras, Hu
Hündinnen Zwischenklasse
Salute Jay V3
Hündinnen Offenen Klasse
Remember Winny SG 4

Die Richterberichte sind sehr gut, jedoch ganz schlecht lesbar; auch in English...

Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse und wir hatten ein wunderschönes Wochenende unter vielen lieben Freunden mit denen es recht lustig war.
 


2016-12-08

IHA Wels 2016

IHA Wels 10./11. Dezember 2016

Wir starten morgen nach Wels, A und freuen uns schon Gebirgsjäger und viele Freunde zu treffen.
Allen wünschen wir eine gute Anreise und erfolgreiche Ausstellungstage


2016-12-06

Auracher Moor und...

Heute hatten wir einen tollen Reviergang im Auracher Moor


Donerl, Kathy, Salute Jay und Remember Winny

Kalt war es aber wunderschön


Es hat uns viel Spaß gemacht nach dem gestrigen Tag.


Auch der Biber ist fleißig im Revier

Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag in allen Richtungen. Ich habe mich riesig über die große Gratulantenschar gefreut.


2016-12-01

Monatsbilder

Der Monat beginnt wieder mit schönen Bildern der Gebirgsjäger

Es gibt neue Fotos von:

Eilyn Ciara, Lenzi, Lord Yanni,

Neila
Quiana, Samira, Taiga, Tamia Nancy, Tommie Jamie, und


Xantia mit stolzen 12 Jahren.

Besten Dank an die Fotografen, wir freuen uns sehr über die Bilder.