Login

2018-03-31

Alles Gute unseren S²-Wurf zum Geburtstag

Unser S²-Wurf feiert seinen 3. Geburtstag



Salute Jay gratuliert ihren 10 Geschwistern recht herzlich zum 3. Geburtstag!!!

Welch ein erfolgreicher Wurf, wir sind sehr stolz:
4 Rüden und 7 Hündinnen wurden mit 7 x A1 und 3 x A2 HD ausgewertet; leider war mal wieder einer dabei, der es nicht nötig gefunden hat HD zu röntgen...(traurig).....

Aus diesem Wurf sind bis jetzt 3 Hunde zuchttauglich:
Salute Jay: Formwert vorzüglich, Jugendsuche PuS, Einzelsuche, Brauchbarkeitsprüfung, Salute Jay wird vorraussichtlich im Juli 2018 läufig und darf mit ihrem Traumpartner Coriander Rude Ziolko Hochzeit feiern.
Samira: Formwert vorzüglich, Jugendsuche PuS 
Sir Sky: Formwert vorzüglich, Verbandsjugendprüfung, Brauchbarkeitsprüfung, Jugendsuche Herbst PuS

Feiert alle recht schön euren Geburtstag und lasst euch verwöhnen und es richtig krachen.....!!! 


2018-03-24

Tolle News aus dem Feld

Tango besteht heute in Wallerfangen die Jugendsuche PuS mit 66 Punkten


Herzlichen Glückwunsch !!!!! das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach freut sich riesig.
Wir gratulieren dem Gespann Tango und Conny recht herzlich, als Erstlingsführer habt ihr das Klasse gemacht!


2018-03-18

Kösching

Das war heute unser geplanter Traingstag in Kösching.....
Frau Holle hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht; trotzdem haben sich die Hunde über die Revierrunde im Tiefschnee sehr gefreut.   




Danke an Gerd Sebald Gordon Setter vom Eixelberg und Inge König.
Auf alle Fälle werden wir das Training nachholen.

Nach Abschluss unseres "Trainings"... waren wir zur Landesgruppenversammlung Bayern dabei. 

 


2018-03-10

Toller Erfolg in Offenburg

Welch ein Erfolg für unsere junge Nachzuchthündin VIP Jenna vom Gebirgsjägerhof


VIP Jenna vom Gebirgsjägerhof
wurde heute an der Ortenau-Show in der Jugendklasse präsentiert und wurde bewertet mit:
Vorzüglich 1, Anw.Dt.Jug.-Ch.(VDH), Alpenjugendsieger 2018 und Ortenaujugendsieger 2018

Herzlichen Glückwunsch an das Gespann VIP Jenna und Sabrina!!! Wir freuen uns riesig...!!!


2018-03-02

Donerl Dt. Veteranenchampion(VDH)

Tolle Nachricht heute in der Post....

 

Donerl Deutscher Veteranen-Champion (VDH)
Vize-Europajugendsieger 2008
Landesjugendsieger Hessen-Pfalz-Saar 2008
Rheinlandjugendsieger 2008
Landessieger Baden Württemberg, CAC 2009 BOB
Landessieger Bayern 2009, CAC
Dt. Champion (VDH) 2010
Donausieger 2010
Österreichischer Champion 2011
Österreichischer Veteranen Champion 2016
Landesveteranensieger Bayern 2017
Donauveteranensieger 2017, BOB
Veteranen Winner 2017
Alpenveteranensieger 2017
Dt. Veteranenchampion (VDH) 2018

Wir gratulieren unserer Donerl recht herzlich zu diesem Championtitel und freuen uns sehr dass Donerl mit bald 11 Jahren fit wie ein Turnschuh ist!!!!


2018-03-01

Monatsanfang mit Bildern der Gerbirgsjäger

Der März beginnt mit Bildern der Gebirgsjäger ... über 50 an der Zahl!


Salute Jay, Remember Winny und TOP "Una"

Heute von:

Brandy, Donerl, Flori, Milou Phelan, Neila, Quartus, Ravenna, Salute Jay, Samira, Sir Sky, TOP "Una", Tscharly Tinto, Vanny Rose, Venya, Vida Lora, Vinz Louis, VIP Jenna, Wally, Wesley, Whisky Kelani, Will, Wilson, Winner, Winston, Xantia, Xenia und Yankee 

DANKE!!!! an die fleißigen Fotografen, und ganz besonders bedanke ich mich bei denen die mir schon während des Monats Bilder übermitteln. Ihr erspart mir viel Arbeit, sonst ist es wie in einer großen Firma wo die Gehälter für viele Mitarbeiter bearbeitet werden müssen...lach...