Login

2012-04-29

Die "Werner-Buben" auf Erfolgskurs

Herr Werner, unser werdender Vater des N-Wurfes gewinnt in Monaco unter Richter: M. Forte, Irland Ecxellent 1 Anw. C.A.C.H und das CACIB, in Sanremo Ecxellent 2, Res.-CAC  und das Res.-CACIB. !!!

MyLord ModderRhu holt sich in Monaco Excellent und in Sanremo Excellent 1. !!!

Christine und Jörn, herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Monaco/Italientour!!
Wir sind sehr stolz und danken euch für die erfolgreiche Präsentation der Gebirgsjäger in Monaco und Italien.


2012-04-28

Unser C-Wurf feiert Geburtstag

Unser C-Wurf feiert 5. Geburtstag

Cessy schickt ihren Geschwistern herzlichste Geburtstagsgrüße, wir schließen uns diesen Wünschen an und gratulieren recht herzlich. Feiert euren Ehrentag!


2012-04-26

Kathy besteht Jugendsuche

Wir freuen uns riesig, Kathy besteht heute die Jugendsuche vom Verein f. Pointer und Setter in Hilpoltstein!


Wann komm ich endlich dran?


Jetzt geht es dann gleich los....


Geschafft!!!


Wir sind überglücklich!

Kathy besteht die Jugendsuche mit 65 Punkten und wird zweitbester Hund der Jugendsuche.
Nase 10, Suche 10, Vorstehen 7, Führigkeit 10, Arbeitsfreude 8, Gehorsam 10, und SPURLAUT!
Auch ihre Oma Branka war schon spurlaut.

Herzlichen Glückwunsch an meine neue Zuchthündin! Mein Küken im Stall, "i g´frei mi so"!

Vielen Dank auch an die Organisatoren, die Richter und allen Helfern. Es war eine wunderschöne Prüfung! 


2012-04-22

Ganz viele Neuigkeiten

MyLord ModderRhu lief gestern in Leipheim/Bayern die Jugendsuche des Vereins für Pointer und Setter und bestand sie mit gerade mal 11 Monaten. Wir sind sehr stolz und gratulieren Christine und Jörn Werner herzlich dazu.

Auch seine Schwester Minerva hat bereits am 14. April die Vereins Jugend-Prüfung  bei den französischen Vorstehhunden bestanden.
Gratulation an Armin Höfer.

Wir gratulieren den beiden M-Kindern recht herzlich und bedanken uns bei den Führern!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei weitere PRA rcd4 Testergebnisse sind gekommen:
Darcy: carrier
Frieda: carrier

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Richterberichte der Ausstellung in Wieselburg sind online von:

Herr Werner, Iron und MyLord ModderRhu

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluß noch eine traurige Nachricht.

Verdi ist kurz vor seinem 10. Geburtstag verstorben und lebt jetzt bei seiner Mutter Branka im Hundehimmel.

Verdi: 28.05.2002-11.03.2012

Wir sind unheimlich traurig, Alexandra und Carsten wir fühlen mit euch: Kopf hoch! 

 


2012-04-20

Das erste Bild unseres N-Wurfes!

Wir waren heute mit Donerl beim Ultraschall, und hier das erste Bild unseres N-Wurfes.

Unser Tierarzt Pohl meint, das wir wieder ein "Gebirgsjägerwurf"!!!
Wir freuen uns sehr über diese Nachricht und auf die Welpen, die um den 24. Mai 2012 geboren werden.
Danke auch an Herr Werner, der als werdender Vater perfekte Arbeit geleistet hat.

Hurra, wir sind sehr glücklich!!!!

Da unser Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig per Telefon oder email; leitnerherta@gmx.de Kontakt mit uns auf!

Und außerdem werden unsere "weißen Freunde", die Beauty of Gordon mit Billy Jean am Montag zum Ultraschall gehen, auch dort werden ein paar Tage später wie bei uns kleine English-Setter geboren.  Einfach mal reinschauen bei http://www.beauty-of-gordon.com

Die nächsten Tage gibt es ganz viele tolle Neuigkeiten der Gebirgsjäger, wir haben momentan viel um die Ohren.
Versprochen!:::))


2012-04-18

Die neuesten Infos zu unserem Gebirgsgägertreffen 2012

Alle neuen Infos zu unserem Gebirgsjägerteffen 2012 unter Events!

Wir freuen uns über viele Teilnehmer, schnell melden!!

 Teilnehmerliste


2012-04-16

J-Wurf 2 Jahre

Unser J-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag!

Janosch gratuliert seinen 10 Geschwistern recht herzlich. Wir schließen uns diesen Wünschen an und laßt euch heute alle verwöhnen!


2012-04-15

Bock gewonnen

Heute mal Nicht Hund!

Wir waren gestern zur Siegerehrung im Bierbrunnen Schliersee, dort hat über ein paar Wochen das Würfelspiel "Bockpaschn" stattgefunden. Nicht nur wir Gebirgsjäger im Feld und Ring sahnen ab, tatsächlich hat doch unser Frauchen den Hauptpreis, ein neues Familienmitglied gewonnen.  
An diesem Spiel hatten 366 Teilnehmer ihre Freude, es wurden 4392 Standl gewürfelt uns insgesamt wurde 13.178 Mal der Würfelbecher geschwungen.
Hier das Ergebnis, über das wir uns sehr freuen:


Frauchens Preis, unser "Fleckerl". Wir freuen uns sehr.


Winny hält stolz den Preis.


Was sind wir stolz!


Ganz geheuer ist Winny der Bock noch nicht.


Da war noch Spannung.


Das war der Sieg!


Was für eine Freude!

Es war ein gelungener Abend und wir bedanken uns bei den Wirtsleuten Marion und Traugott Schneck für diese tolle Veranstaltung und die super organisierte Siegerehrung!!!

Die nächsten Tage gibt es interessante Neuigkeiten unserer Gebirgsjäger. 


2012-04-14

Herr Werner gewinnt in Wieselburg 2012

IHA Wieselburg 14. April 2012, Richterin: V. Schödl, A

Herr Werner schlägt in Wieselburg zu!

Herr Werner gewinnt die Offene Klasse mit V1, CACA und holt sich das Res.-CACIB, er sichert sich sein 5. Ticket (vorletztes) zum Österreichischen Champion. Er wird damit zweitbester Rüde dieser Show. Weiter so, wir drücken ganz fest die Daumen und gratulieren Christine und Jörn zu diesem Erfolg! Natürlich sind wir mächtig stolz auf unseren werdenden Vater des N-Wurfes.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron steht heute das erste Mal in der Offenen Klasse und holt sich ein vervorragendes V4. Gratulation an Resi und Erich!


------------------------------------------------------------------------------------------------

MyLord ModderRhu präsentiert sich toll und gewinnt in der Jugendklasse V2 Res.-CACA.

Und wir haben neue Bilder vonFlori und Iron bekommen. Danke an die Fotografen!


2012-04-12

Teilnehmerliste Gebirgsjägertreffen 2012

Die Teilnehmerliste unseres Gebirgsjägertreffens 2012 ist online!

 Teilnehmerliste Stand 16. April 2012

Bitte überprüft alle die Angaben, zu den ? Fragezeichen benötige ich noch Info!

Unser Gebirgsjägertreffen sollte wieder ein großes Familientreffen werden, wir freuen uns sehr über die Teilnahme von vielen Setterverrückten. Alle Info´s unter Event.


2012-04-10

Neuigkeiten!

Frau Meier gewinnt an der CAC-Westhausen die Gebrauchshundeklasse mit V1 Anw.Dt.Ch.(VDH) und zieht sich ihr letztes Ticket zum VDH-Champion!
Herzlichen Glückwunsch an Jürgen!

Wir haben neue Bilder von Fredy und Kimi bekommen.

Wir gratulieren den Aussteller und Fotografen und bedanken uns über die Neuigkeiten!
Nur so kann unsere Homepage immer aktuell sein. 

 

 


2012-04-07

Meldestatistik zur CAC Pienzenau 2012 online

Die erste Meldestatistik zur CAC Pienzenau 2012 ist online!

 Meldestatistik    Einladung    Sonderpreise

Wir freuen uns sehr über einen schönen Ausstellungstag in Pienzenau. 

Also auf geht´s nach Pienzenau!


2012-04-02

Bilder von Kathy

Es gibt zwei schicke Bilder von Kathy:

Kathy kurz vor dem Osterfest 2012


2012-04-01

Erfolge im Feld und neue Bilder!

Es gibt tolle Neuigkeiten aus dem Feld.

Jazzy  läuft in Kösching beim GSCD die Jugendanlageprüfung und besteht sie mit Sehr Gut und 15 Punkten.


Herzlichen Glückwunsch an unsere Erstlingsführerin Sonja; wir sind mächtig stolz.

Dann hat auch noch Mira, die im "Vogelparadies" Varel an der Nordsee wohnt mit ihrem Herrchen Hartmut, der stolzer Jäger ist die Verbandsjugendprüfung mit 63 Punkten bestanden.

 
Auch hier ein dickes Waidmannsheil an das Gespann an die Nordsee.

Wir haben noch schöne Bilder von Amora und  Flori bekommen! 

Ein ereignisreiches Wochenende mit viel Glück, herzlichen Dank an die Führer und Fotografen!