Login

2014-04-27

A.K. Jay sucht ein neues Zuhause!

Unsere ES-Hündin A.K. Jay vom Gebirgsjägerhof sucht ein neues Zuhause









Wir suchen für unser ES-Mädel A.K. Jay geb. 30.01.2013 ein neues settergerechtes Zuhause.

Bei Interesse an diesem netten Mädel bitte melden bei
Herta Leitner 0171-1443495


2014-04-26

Neuer Erfolg im Feld für Quinn!

Quinn vom Gebirgsjägerhof läuft gestern die Verbandsjugendsuche im Alter von knapp 9 Monaten!



Quinn besteht die Prüfung mit 64 Punkten beim JGHV Krefeld.
Wir freuen uns riesig und gratulieren Beatrix recht herzlich zu diesem Erfolg. Mächtig stolz sind wir über dieses Ergebnis. Danke Beatrix, Du hast einen tollen Jagdbegleiter.


2014-04-21

Weiter gehts mit Neuigkeiten

 Impressionen der Jugendsuche von Odin vom Gebirgsjägerhof

Bodo nochmals unseren Herzlichen Glückwunsch. Markus Danke für die Bilder!
-------------------------------------------------------------------------
Dann noch das Siegerbild vom Ehrenring in Maribor

Rodney Platz 2, Herr Werner Platz 3
Gratulation an Michaela und Stephan; und Christine und Jörn!!
_____________________________________________

Osterspaziergang bei den Gebirgsjägern

Das Six Pack bei den Gebirgsjägern


2014-04-20

Erfolgreich gehts weiter!

Herr Werner und unser weißer Freund Rodney gewinnen in Maribor CACIB und BOB!

FCI-Gruppe 7 im Ehrenring: Rodney 2. Platz, Herr Werner 3. Platz!!!

Glückwunsch nach Maribor; wir wünschen eine gute Rückreise und eine schöne Feier!

2014-04-19

Der Osterhase bringt Erfolg im Feld und Ring!

Ein erfolgreicher Tag für die Gebirgsjäger!


Quartus wünscht im Namen aller Gebirgsjäger FROHE OSTERN!

Ganz besonders freuen wir uns mit Odin.

Odin bestand heute in Uichteritz die Jugendsuche (PuS) mit 69 Punkten.
Noch nicht lange her, hatte Odin eine Magendrehung und konnte mit einer OP gerettet werden. Odin ist erst seit knapp 4 Monaten bei Bodo (und Grex).
Bodo herzlichen Glückwunsch und viel Waidmannsheil. Wir freuen uns riesig auf unseren nächsten Deckrüden. Heute drücken wir schon die Daumen für die Herbstprüfungen.


In Maribor war MyLordModderRhu erfolgreich.

Er gewann das CACIB und BOB

Wir gratulieren recht herzlich und sind mächtig stolz!


2014-04-15

Fotoshooting mit Princess Dora

Wir begrüßen unsere "Prinzessin" Huntwood Princess Dora









Und freuen uns riesig über unseren Neuzugang aus Italien.

Danke Hans Sleegers für diese traumhafte Hündin, sie fühlt sich bei uns in Aurach bei den Gebirgsjägern wohl.
Unserer Fotografin Sabine herzlichen Dank für die Fotos und Deine Zeit!




2014-04-14

Welcome Prinzessin

Gestern ist unsere Prinzessin bei uns in Aurach eingezogen!


Huntwood Princess Dora



Es war eine lange Reise: von San Martino, Italien mit Zwischenstop und Übergabe in Freiburg, weiter zum nächsten Stop in Burglengenfeld, dann Anreise nach Aurach zu den Gebirgsjägern.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Hans Sleegers für diese wunderbare Hündin! Herzlichen Dank für den Transport an Hans Sleegers und Regina Luschmann.
Ein Stern ist in Aurach gelandet, wurde herzlich von den Gebirgsjägern empfangen und ist bereits im Rudel voll dabei. Wir versuchen morgen aktuelle Bilder unserer Prinzessin zu schießen. Unsere Freude ist riesengroß.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein toller Erfolg für die erst 9 Monate alte Phyllis.
Am 12. April 2014 bestand Phyllis die VJP (Verbandsjugendprüfung) beim Jagdgebrauchshundeverein Oldenburg mit 64 Punkten.
Spurarbeit 9, Nasengebrauch 10, Suche 7, Vorstehen 10, Führigkeit 9.
Waidmannsheil und Glückwunsch an die Nordsee zu Hartmut Schröder.
Mann sind wir stolz!

   










2014-04-08

Huntwood Princess Dora

Huntwood Princess Dora





Mit großer Vorfreude warten wir auf unsere "Prinzessin", die noch im April 2014 bei uns in Aurach einzieht und das Gebirgsjägerrudel verstärken wird.
Huntwood Princess Dora geb. 05.05.2009
blue belton
HD A1
ED 0
beidseitig hörend
Formwert vorzüglich
Prüfung: Prova di Mottalciata 31.03.2011 Qual: Molto Buono (sehr gut)

Wir freuen uns riesig auf unsere weiße Freundin

(Nähere Infos in Kürze!)



2014-04-06

IHA Salzburg 2014, und..

IHA Salzburg am 05. April 2014
Richterin: Lisbeth Mach, CH

Erfolgreicher Ausstellungstag für die Gebirgsjäger:


Kathy gewinnt die Offene Klasse, und das mit einer starken Konkurrentin und nach einer erst 8-monatigen Babypause. Dann holt sie auch noch das Res.-CACIB und wird damit zweitbeste Hündin der Ausstellung

Wir sind mächtig stolz auf unseren roten Wirbelwind. Gut gemacht meine Kathy!!

Irish-Setter Rüden Jugendklasse: Paco Rabanne, SG1
English-Setter Hündinnen Jugendklasse: Alinghi, SG1

Recht herzlichen Dank den Ausstellern der Gebirgsjäger!
Und wieder einmal hatten wir jede Menge Spaß!

-----------------------------------------------------------------------
Dann sind die ersten HD-Ergebnisse unseres ES-A-Wurfes eingetroffen:
Afrika Queen A2
Alex A2

------------------------------------------------------------------------
Und es gibt neue Bilder von Queeny und Remember Winny
------------------------------------------------------------------------
Und zum Schluss noch; heute erhielten wir eine ganz traurige Nachricht.


Antonia vom Gebirgsjägerhof
16.02.2006 - 27.03.2014

Antonia hatte eine Magendrehung, die sie in den Hundehimmel geholt hat. Sie lebte ein wunderbares Jägerleben bei Michael unserem Falkner, der sie mit seinen Greifvögeln im Einsatz hatte.
Michael und Barbara, lasst Euch ganz fest drücken, wir trauern mit Euch.