Login

2012-05-29

Unser N²-Wurf ist schon 2 Tage alt.

Es gibt neue Bilder unseres N-Wurfes, leider haben wir eine Hündin verloren.
Alle acht Welpen und Mutter Donerl sind wohlauf.  

Wir bedanken uns ganz herzlich für die große Gratulantenschar zur Geburt unseres N-Wurfes. Jeder Anruf, jede Mail, die Gästebucheinträge, die lieben Worte, das ist einfach großartig. Wir freuen uns riesig.
In Bayern sagen wir: "einen sakrischen Dank
"

-------------------------------------------------------------------     

Den Welpen von unseren weißen Freunden, den Beauty of Gordon, die nur 4 Tage älter sind geht es bestens. 
Bei Interesse an diesen vielversprechenden Wurf in Leistung und Schönheit, gleich melden bei Regina Luschmann Tel. 0160-94955245.

 
F-Wurf Beauty of Gordon 4 Tage alt


2012-05-28

Unser N²-Wurf ist geboren!

Gestern wurden unsere Pfingstkinder geboren.

Donerl legte eine Traumgeburt vor und schenkte 4 Rüden und 5 Hündinnen das Leben.

Leider überlebte 1 Hündin die erste Nacht nicht, wir mussten uns verabschieden.

Das war die ruhigste Geburt die ich je erlebte; einfach ein Traum. Donerl hatte alles im Griff, die Welpen waren quitschfidel und wir freuen uns riesig über unseren Sommerwurf 2012.

Herzlichen Dank auch an Marion Hormaier, Besitzerin von Jury , die mir wieder tatkräftig als 2. Hebamme zur Seite Stand.

Gestern waren bei unserer Online-Geburt 454 Besucher online auf unserer Homepage, für das Interesse bedanke ich mich herzlich und bin sehr stolz. !

Jetzt ist wieder Wirbel im Hause Gebirgsjäger und ich freue mich auf die Aufzucht unseres Sommerwurfes.

Herzlichen Dank an alle Gratulanten für die vielen Glückwünsche und Daumen halten für die Geburt. Diese Anteilnahme ist großartig und tut richtig gut. HERZLICHEN DANK!

Die ersten Bilder unseres N-Wurfes sind schon online.

-------------------------------------------------------------------------------------

Heute feiert unser V-Wurf seinen 10. Geburtstag!

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem besonderen Ehrentag und wünschen dass ihr diesen Tag noch oft erleben dürft.  


2012-05-27

Geburt des N-Wurfes hat begonnen

Ab sofort aktuelle Bilder unter Würfe, N-Wurf, Bilder bei der Geburt!


2012-05-27

Neues von Donerl

27. Mai 2011
Wir hatten eine relativ ruhige Nacht, Donerl kommt jetzt in die Endphase der Vorbereitung.
Die Geburt geht bald los.

 


2012-05-26

Momentan Ruhe!

21.45 Uhr
Momentan ist Ruhe eingekehrt, Donerl ruht sich aus.
Das wird eine lange Nacht werden...)))


2012-05-26

Bald ist es soweit!

Donerl bereitet sich zur Geburt vor, wir erwarten in Kürze unseren N-Wurf!
Donerl machs gut!

2012-05-26

Donerl 65. Tag der Trächtigkeit

Wir hatten eine ruhige Nacht, Donerl hat heute morgen nichts mehr gefressen und kommt jetzt in die Eröffnungsphase. Ich denke wir bekommen heute Welpen.
Bis bald, spannende Grüße
Herta

 


2012-05-25

Donerl macht ernst!

Heute ist bei Donerl um 16:00 Uhr die Temperatur gefallen, wir erwarten die nächsten 12-24 Stunden unseren N-Wurf. 


Auch mit einem dicken Bauch kann man noch ruhen.

Die Milchbar ist schon parat.

Donerl wir wünschen dir viel Glück, und dass es nicht mehr zu lange dauert!!
Alle Gebirgsjäger schließen sich diesen Wünschen an. Toi, toi, toi!


2012-05-25

Donerl 64. Tag der Trächtigkeit

Wir hatten eine ruhige Nacht, die Temperatur bei Donerl ist gerade noch OK.

Warten, warten...)))


2012-05-24

Donerl 63. Tag der Trächtigkeit.

Bei unseren weißen Freunden Beauty of Gordon http:// http://www.beauty-of-gordon.com/ ist der English-Setter F-Wurf geboren.

Wir wünschen Billy Jean und den Welpen viel Glück und eine gute Fee an der Wurfkiste.

Donerl lässt uns noch warten auf den N-Wurf und macht es spannend, sie ist noch sehr ruhig. Wir hatten eine ruhige Nacht.
Donerl machs gut!


2012-05-23

Donerl 62. Tag der Trächtigkeit und viele Neuigkeiten.

Neues über Donerls Trächtigkeit unter Würfe!
Es wird spannend!

---------------------------------------------------

Heute war eine super Post in unserem Briefkasten!
Kathy ist nun offiziel in die Reihe der Zuchthündinnen aufgestiegen!

  

Wir gratulieren unserer neuen Zuchthündin recht herzlich und freuen uns riesig!!!!
Kathy, wir sind stolz auf dich. 

-----------------------------------------------------------------

Und außerdem hat die Geburt bei unseren weißen Freunden, der Beauty of Gordon http://beauty-of-gordon.com/ begonnen; die Billy Jean/Rodney- Kids werden geboren. . Billy mach´s gut!

-----------------------------------------------------------------
24.05.2012

Wir gratulieren unseren H-Kindern recht herzlich zu ihrem 3. Geburtstag!!!


Herr Werner, der in Kürze werdende Vater unseres N-Wurfes gratuliert seinen Geschwistern recht herzlich zum Geburtstag!
Das gesamte Gebirgsjägerrudel schließt sich diesen Wünschen an; genießt euren Geburtstag! 

-------------------------------------------------------------------

Und es gibt neue Bilder von Mira.


2012-05-21

Teilnehmerliste Gebirgsjägertreffen 2012 und Trächtigkeit Donerl.

Die Teilnehmerliste unseres Gebirgsjägertreffens 2012, Stand 01. Juni 2012 ist online.

Noch schnell bei den Gebirgsjägern melden!
Letzter Meldeschluss: Donnerstag 31. Mai 2012!

-------------------------------------------------------------------------------------

Donerl, wenige Tage vor der Geburt.

Donerl genießt ihre Schwangerschaft bei strahlendem Sonnenschein.
Wir freuen uns sehr auf die kleinen Gebirgsjäger in den nächsten Tagen.
Die Geburt gibt es wieder online!; wir melden uns rechtzeitig.


2012-05-19

Eyreen feiert ihren 10. Geburtstag!

Unsere Eyreen feiert heute ihren 10. Geburtstag!

Liebe Eyreen, wir wünschen dir heute Alles Gute zu deinem 10. Geburtstag!
Du bekommst heute von uns ein super Verwöhnpro
gramm, und wir alle wünschen uns sehr, dass du noch lange in unserem Rudel viel Freude und Gesundheit hast.


2012-05-18

Unser M-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag!

Unser M-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag!

Ihre Mutter Donerl schickt ganz herzliche Geburtstagsgrüße an ihre Kinder. 
Wir schließen uns diesen Wünschen an und wünschen euch einen super Verwöhntag!


2012-05-17

B-Wurf feiert seinen 6. Geburtstag!

Wir wünschen unseren B-Kindern ALLES GUTE zum heutigen 6. Geburtstag!!

Mama Winny gratuliert ihren 13 Kindern zum heutigen Ehrentag, lasst euch alle mächtig verwöhnen!


2012-05-16

Teilnehmerliste Gebirgsjägertreffen 2012 online

Der neueste Stand der Teilnehmerliste unseres Gebirgsjägertreffens 2012 ist online!

Noch schnell melden, es geht dem Endspurt zu!

Letzter Meldeschluss: Donnerstag 31. Mai 2012


2012-05-13

Europasiegershow Dortmund

Die "Werner-Buben" waren heute wieder on Tour, an der Europasieger-Show in Dortmund und haben toll gepunktet.
Richterin: Ch. Lohmann, D


MyLordModderRhu geht knapp am Europajugendsieger vorbei und gewinnt in der stark besetzten Jugendklasse mit gerade mal 11 Monaten ein hervorragendes V2 Res.-Jug.Anw.(VDH)

Herr Werner , der werdende Vater unseres N-Wurfes erhält in der Offenen Klasse ein Vorzüglich, er konnte seine Laufstärke heute nicht zeigen.

Wir freuen uns sehr über den Erfolg der "Werner-Buben", Christine und Jörn herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen! Wir freuen uns sehr über den Erfolg unseres Newcomer MyLord ModderRhu! 

Dann hat auch noch unser weißer Freund Elitiste Mr Rodney von der Guldegg in Dortmund abgesahnt.
Er bestätigt wiederholt seinen Titel Europasieger, Rodney die Gebirgsjäger gratulieren recht herzlich!
Die Welpen von Rodney werden um den 26. Mai 2012 in der Zuchtstätte
Beauty of Gordon geboren. 

Elitiste Mr Rodney Europasieger 2012




2012-05-10

Donerls Trächtigkeit

Neues über die Trächtigkeit von Donerl gibt es unter Würfe!



Donerl, zwei Wochen vor Geburtstermin am 24. Mai 2012.

Donerl, wir wünschen dir weiter eine gute Schwangerschaft!


2012-05-08

F-Wurf feiert seinen 4. Geburtstag!

Unser F-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag!

Flori gratuliert seinen 9 Geschwistern herzlich zum heutigen Geburtstag!

Alle Gebirgsjäger gratulieren recht herzlich!

 


2012-05-07

Ein neuer Jäger in unserer Familie

Wilfried hat heute die Jagdprüfung bestanden!
Der Besitzer von Eyecatcher Duana of Wineyard, Tochter von Yolookatme vom Gebirgsjägerhof besteht heute die Jagdprüfung.

 

Wir freuen uns mit euch und schicken ein dickes "Waidmannsheil" nach Österreich!!! 


2012-05-06

L-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag

Heute feiert unser L-Wurf seinen 1. Geburtstag.

Papa Yolookatme und Mama Brenda gratulieren zum Geburtstag recht herzlich.
Wir schließen uns diesen Wünschen an, und lasst euch heute alle verwöhnen.


2012-05-02

Lennox besteht Anlagenprüfung in Österreich

Lennox läuft bereits am 21. April 2012 in Österreich die Anlagenprüfung und besteht sie mit einer Gesamtpunktzahl von 99 Punkten.

Christina, herzlichen Glückwunsch! Wir sind mächtig stolz; macht weiter so. 


2012-05-01

Donerl läuft Einzelsuche.

Gestern, am 30. April startete  Donerl in Hilpoltstein zur Einzelsuche, ausgerichtet vom Verein für Pointer und Setter, der Landesgruppe Hessen/Pfalz/Saar.

Unsere Donerl erzielte ein gutes Ergebnis, über das wir uns sehr freuen:
Nase 10, Stil der Suche 6, Schnelligkeit und Ausdauer 7, Kopfhaltung 10, Vorstehen 10, Gehorsam 10.
Es war ein wunderschöner Tag an dieser Prüfung, für die Hunde war es durch die Hitze schwer zu arbeiten, nachdem Donerl aber schwanger ist freuen wir uns sehr über dieses Ergebnis.

 
Ich brauch jetzt mal eine Pause.

Jetzt ist Schluß!

Leider hat Donerl bei ihrem letzten Suchengang, kurz vor Schluß auch noch einen Hasen vorgestanden. Als dieser die Löffel hochlegte und die Flucht ergriff, dachte sich Donerl der gehört mir. Und das war´s!!! -mit sichtlaut-
Nur wer auf Prüfungen geht, der kann auch durchfallen.