Login

2005-07-17

Gebirgsjäger erfolgreich auf CAC Günzburg

Auf der CAC Günzburg am 17.Juli 2005 war der Gebirgsjägerhof wieder erfolgreich: Yonka erhielt in der Jüngstenklasse erneut ein "vielversprechend", Xeres geht aus der Jugendklasse mit V1 und sicherte sich seinen ersten Titel - Donaujugendsieger 2005,
sein Bruder Xtreme erhielt die Bewertung SG4, Winny gewinnt die GKL mit V1, Anw. VDH Ch (ihre 3. Anwartschaft) und bekam auch das CAC res. zugesprochen!!! Eyreen gewinnt die OKL ebenfalls mit V1, Anw. VDH Ch.

2005-07-09

CAC Leinburg

Wir waren am 09. Juli 2005 auf der CAC Leinburg des IRSD erfolgreich: Winny gewinnt mit knapp zwei Jahren die GKL mit V1 Anw. VDH Ch, Eyreen gewinnt die OKL mit V1 Anw. VDH Ch, bekommt das CAC zugesprochen und wird somit beste Hündin der Ausstellung!

Die 6 Monate alten Y-Youngster Yandra, Yonka, Yanosch und Yadran erhielten alle ein VV,Xeres vom Gebirgsjägerhof ( 11 Monate) verlässt die JKL mit einem V2.

Herzlichen Glückwunsch an die Aussteller der Gebirgsjäger und Vielen Dank für die Vorstellung, macht weiter so - ich bin sehr stolz auf Euch!!! Lieben Dank auch an Heike Sporleder, für die Präsentation von Eyreen mit dem Erfolg CAC!