Login

2016-07-26

Q²-Wurf feiert Geburtstag

Unser Q²-Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag.
Wir gratulieren recht herzlich und wünschen allen 11 Geschwistern heute einen tollen Verwöhntag.


2016-07-24

SRA Günzburg 2016 Ergebnisse

SRA Günzburg 23. Juli 2016
Richter: Nauer B., CH

Die Gebirgsjäger wurden gestern in Günzburg präsentiert; hier die Ergebnisse:

Rüden Jugendklasse

Sir Sky V1, Anw.Dt.Jug.Ch.(VDH) -Donaujugendsieger-  (Richterbericht online)
Rüden Offene Klasse

Ryan-Ray V2, Res.-Anw.Dt.Ch.(VDH)
Richterbericht online
Hündinnen Jugendklasse

Salute Jay
Vorzüglich
Richterbericht online
Hündinnen Offene Klasse

Ravenna V2, Res.-Anw.Dt.Ch.(VDH) Richterbericht online

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir hatten gestern einen sehr lustigen und schönen Tag in Günzburg.
Danke an die Aussteller für die Präsentation ihrer Gebirgsjäger


2016-07-22

SRA Günzburg 2016

Die Gebirgsjäger wünschen Allen Ausstellern morgen an der CAC-Günzburg 2016 einen schönen Ausstellungstag bei hoffentlich gutem Wetter und viel Erfolg für ALLE.
Wir Gebirgsjäger freuen uns, morgen viele Freunde zu treffen!!!!!

 

 


2016-07-21

Lissi NOTFALL


Lissi ein herzensgutes Golden Retriever Mädchen sucht einen tollen Platz, wo sie noch viele Jahre Freude haben kann.
Die Mutter eines sehr guten Freundes von uns ist plötzlich schnell und schwer erkrankt. Wir suchen für Lissi einen Lebensplatz...
Lissi ist 9 Jahre, sehr lieb und ruhig und kerngesund.


Wer für Lissi einen guten und liebevollen Platz hat, der meldet sich bitte gleich bei Michael Gail Tel. 0177-4577313 oder bei mir unter 0171-1443495


2016-07-17

Suna sorgt für eine weitere Überraschung

Heute erhielten wir die freudige Nachricht von Suna.
 
Suna bestand am 16. Juli 2016 die Brauchbarkeitsprüfung für Nachsuchen im Schalenwildrevier.

Das war wieder mal eine gekonnte Überraschung....wir wussten nichts davon...
Herzlichen Glückwunsch dem Gespann Suna und Wolfgang. Die Freude im Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach ist riesengroß!!!!


2016-07-10

Grüße von den "Puppen aus Aurach"

Bei dem schönen Sonntagswetter grüßen aus Aurach die "Puppen":


TOP "Una"

Salute Jay

Remember Winny

Genießt das Wetter so lange es schön ist, und Gebirgsjäger macht bitte schöne Fotos eurer Hunde...!!


2016-07-05

Monatsbilder und....

Heute gehen unsere Monatsbilder online und zwar von:

Kashmir, Lenzi, Lord Yanni, Nepomuk, Taiga, Tango, Thiago, "UNO" Danny Ray und

Zarah
(11 Jahre).

Schaut mal zu unseren Links, dort gibt es was Neues.....


2016-07-04

Herzlichen Glückwunsch unserem P²-Wurf zum Geburtstag

Unser P²-Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag

Wir gratulieren recht herzlich zum 3. Geburtstag und wünschen euch heute einen tollen Verwöhntag!!!


2016-07-01

Tolle News zum Monatsanfang

Wir waren heute zum Wasserübungstag der Landesgruppe Bayern PuS in Hilpoltstein.


Salute Jay war auch mit dabei

Die Bilder zum Monatsanfang verschieben wir zum Abend des Monatsersten.
Nun gehen wir erst mal müde zu Bett.


2016-07-01

Gebirgsjägertreffen 2016 ......und .....


11. Gebirgsjägertreffen am 11. Juni 2016 

 
Zu unserem heurigen Gebirgsjägertreffen trafen sich ca. 40 Personen mit über 20 Gebirgsjägern aus den Würfen C² - T².

 


Am Vorabend zu unserer Highlight Veranstaltung trafen wir uns im Gasthof Wölflhof in Aurach, dort hat der Wirt für uns hervorragend gekocht.


Auf geht es zum Spitzingsee, TOP Una, und UNO Danny Ray


Treffpunkt Kurvenlift


Aufstieg zur Unteren Firstalm, an den Kühen vorbei



Ankunft Untere Firstalm


Aufstellung zum Gruppenbild


 


Gruppenbilder

 


Schweinebratenessen

 


Ansprache und Preisfrage

Auch heuer wieder unsere beliebte und spannende Preisfrage.

Frage: Wie lautet der Name der Stammhündin der Gebirgsjäger?
Auf dem Berg gibt es kein Internet; jedoch durch eine Baustelle war es möglich.
Somit sollten eigentlich Alle die richtige Antwort in 5 Minuten wissen durch schnelles stöbern in der Homepage. Jedoch sind die 2-beinigen Gebirgsjäger nicht so selbstbewußt wie die 4-beinigen und es meldeten sich tatsächlich nur 4 Personen.... Nun musste ich mir natürlich schnell eine Stichfrage überlegen
Antwort: Branka vom Neuenfels ... 4 mal richtig
Stichfrage 1: Wieviele Würfe hat Branka geboren?
Antwort: 4 ... 3 mal richtig
Stichfrage 2: Wieviele Welpen hatte sie in ihrem größten und ihrem kleinsten Wurf?

Antwort: 16 und 1 ....... 2 mal richtig

Die Gewinner: Meg und Hartmut, Besitzer von Turlough Copper

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit Rahmenprogramm.

Ich möchte mich bei Euch ALLEN ganz herzlich für die Teilnahme bedanken.
Es ist für mich immer das größte Glück, alle meine "Kinder" und alle meine Freunde um mich zu haben, und ich möchte dass dieser Tag niemals zu Ende geht.

Bilder unseres Gebirgsjägertreffens 2016 sind online.

-------------------------------------------------------

So zwischendurch haben wir in der Zuchstätte www.lagotto-paladino-del-rivo.de die erste Geburt dort unterstützt. Caramia hat 6 gesunden Welpen das Leben geschenkt. Bei Interesse schaut einfach mal rein. Mal ganz was anderes; keine Setter.
Caramia und Frau Kuse, weiterhin eine gute Fee an der Wurfkiste; das wünschen Ihnen die Gebirgsjäger.

------------------------------------------------------------

Dann waren wir vergangenen Sonntag bei unserem Züchterfreund Gerd Sebald Gordon Setter vom Eixelberg in Kösching und feierten mit vielen Leuten und Hunden das 40 jährige Zuchtstättenjubiläum.
Wir waren mit 19 Personen und 12 Gebirgsjägern anwesend und haben Gerd damit eine Freude bereitet.


Mehr Impressionen in Kürze
--------------------------------------------------------------

Für unseren Fehlerteufel in der Homepage möchten wir uns entschuldigen, bedingt durch die Umstellung auf einen neuen Server und ein neues Event gab es den Fehler. Ja manche Sachen macht man nicht täglich und im Jahr zum ersten mal, dann kommt der Teufel aus dem Sack...... Dank Markus ist wieder alles behoben. Danke Markus!

-----------------------------------------------------------

Die Bilder zum Monatsende sind bereits vorbereitet und gehen die nächsten Tage online.

-----------------------------------------------------------

Morgen kriegen wir Besuch von unseren Youngstern den T-lern zum Vorstehtraining und freuen uns schon. Hoffentlich hält das Wetter..


2016-07-01

Unser D-Wurf feiert seinen 9. Geburtstag, und...

Unser D²-Wurf feiert heute seinen 9. Geburtstag


Donerl und

Deputy Daniel, unsere beiden erfolgreichsten Geschwister aus dem 13er Wurf  gratulieren ihren Geschwistern recht herzlich zum Geburtstag.

Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach wünscht ebenfalls unserem D²-Wurf einen ganz tollen Geburtstag und dass ihr noch alle viel Freude habt und lange gesund bleibt und mit euren Zweibeinern das Leben in vollen Zügen genießen könnt.

Wir freuen uns auch, daß euer Vater Yolookatme vom Gebirgsjägerhof sehr bald wieder Vater wird bei unserem geplanten V²-Wurf mit Ravenna vom Gebirgsjägerhof.  

-------------------------------------------------------

Unser Fehlerteufel auf der Homepage ist behoben und nun gibt es Bilder und Impressionen von unserem Gebirgsjägerteffen 2016 und vieles mehr....