Login

2012-08-30

CAC Pienzenau 2012

Die CAC Pienzenau 2012 findet bei jeder Witterung statt.

Packt Alle einen Rucksack voll Sonne ein, dann wird es klappen!!

Wir freuen uns Euch alle in Pienzenau zu begrüßen und wünschen einen wunderschönen Ausstellungstag.

 


2012-08-26

Netter Besuch!

Gestern hatten wir netten Besuch von Jay Garcia mit Besitzer und Starfotografen der Gebirgsjäger R. Hussmann.
Es ergab sich eine Gelegenheit:

Wachtel "Charlotte 2" durfte wieder mit Donerl trainieren.
Hier ein paar Bilder:


Oh, ich hab sie im Visier..


Brav Donerl, da ist sie..


Bevor unser Familienmitglied "Charlotte 2" in der Aurach baden geht hole ich sie meinem Frauchen auf Befehl.


"Charlotte 2" wird nach Hause gebracht..


Gleich sind wir wieder zu Hause..


Alle Drei freuen sich..
Toll gemacht!

Danke Robert für die Bilder!


2012-08-24

CAC Pienzenau 2012 Meldestatistik nach Meldeschluss

CAC Pienzenau am 1. September 2012

Meldestatistik nach Meldeschluss

Wir wünschen allen Ausstellern und Besuchern eine gute Anreise und freuen uns auf einen schönen Ausstellungstag!


2012-08-21

CAC Pienzenau 2012, einen Tag vor Meldeschluss.

CAC Pienzenau am 1. September 2012

Der Countdown läuft, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Einen Tag vor Meldeschluss ist jede Menge los.


Wie jedes Jahr gibt es tolle Preise.

Auch beim Eier-Apportier-Wettbewerb gibt es jede Menge Spaß.

Die Landesgruppe Bayern des Vereins für Pointer und Setter freut sich Euch zahlreich in Pienzenau zu sehen.

Noch schnell melden, einen Tag vor Meldeschluss die aktuelle

Meldestatistik    Einladung     Meldeformular 

 


2012-08-19

CAC Pienzenau 2012

CAC Pienzenau am 1. September 2012 

Am 22. August 2012 ist Meldeschluss, noch ganz schnell melden!
Lasst Euch diese schöne Ausstellung nicht entgehen...

Einladung

Meldeformular

Meldestatistik


2012-08-15

Meldestatistik CAC Pienzenau 2012

Für die bayerische Ausstellung gibt es am bayerischen Feiertag eine Meldestatistik.

CAC Pienzenau 2012 am 1. September 2012

Meldestatistik Stand 15.08.2012

Noch schnell melden, in einer Woche ist Meldeschluss!


2012-08-15

Unser X-Wurf feiert Geburtstag.

Heute feiert unserX-Wurf seinen 8. Geburtstag.

Xenia gratuliert all ihren Geschwistern recht herzlich und wir schließen uns diesen Wünschen recht herzlich an. Bleibt noch alle recht lange gesund und genießt heute einen super Verwöhntag!


2012-08-13

Winny feiert Geburtstag!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, Winny feiert ihren 9. Geburtstag.

Meine Winny, heute wird es ein tolles Fest zu deinem Geburtstag geben; es ist Dein 9. Geburtstag.

Vor neun Jahren bist du als Einzelkind geboren und für mich mein besonderer Liebling geworden.
Man sagt über dich: 4711; immer dabei.
Von ganzem Herzen wünsche ich mir noch sehr viele gemeinsame Jahre mit dir zusammen, auch deine roten Freundinnen hier im Rudel haben den gleichen Wunsch.
Bleib noch lange gesund, du bist topfit und immer noch meine beste Jagdbegleiterin und die gemeinsamen Stunden sollen nie enden!
Alle Gebirgsjäger drücken und umarmen dich! 


2012-08-12

Meldestatistik CAC Pienzenau, CACIB Innsbruck und und

Die aktuelle Meldestatistik zur CAC Pienzenau 2012 ist online!

Noch schnell melden, am 22. August 2012 ist Meldeschluss!

Auf gehts zur CAC Pienzenau 2012, wir freuen uns euch dort alle zu treffen......!

-----------------------------------------------------------------------

Ein weiterer Erfolg von heute an der CACIB Innsbruck 2012 unter Richter A. Ferdinando, I

Jugendklasse, MyLord ModderRhu: V2, Res.-CACA-Jug.
Offene Klasse, Herr Werner: V2 Res.-CACA und Res.-CACIB, somit zweitbester Rüde der Ausstellung

Dann war noch ein ganz toller Brief vom VDH im Briefkasten, jetzt ist es amtlich.


Herr Werner ist Deutscher Champion (VDH).

Gratulation nach Lauben zu Christine und Jörn, DANKE!

------------------------------------------------------------------------

Heute ist ein neues Bild von Nico eingetroffen, er ist bereits der BOSS!

------------------------------------------------------------------------

 


2012-08-11

Erfolgreich an der CACIB Innsbruck 2012

Kathys erster Auftritt nach ihrer schweren Verletzung.


Vorzüglich 1, CACA, Res.-CACIB und somit zweitbeste Hündin!
Sie musste sich nur hinter der Champion-Hündin einreihen, und das im Alter von 2 Jahren und nach ihrer Verletzung.
Wir sind Megastolz! Gratulation an unser "Steh auf Männchen"!!
Der aktuelle Richterbericht ist schon online!

Gesamtergebnis der Gebirgsjäger:

Rüden
Jugendklasse, MyLordModderRhu: V3
Offene Klasse, Herr Werner: V3

Hündinnen
Offene Klasse, Kathy: V1, CACA, Res.-CACIB

Gratulation an die Gebirgsjäger!!!

-------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an unsere "schwarzen", "weißen" und "roten" Freunde, die heute ebenfalls erfolgreiche Ergebnisse gewinnen konnten:

Gordon- und English-Setter Zucht "Beauty of Gordon": http://www.beauty-of-gordon.com/

Gordon-Setter Zucht "Coachmans": http://www.coachmans.de/ 

"Power-Buben": http:// http://www.setter-power.de/ 

"Irish-Setter-Rüden": http://www.irish-setter-rüden.de/   

Was für ein erfolgreicher Tag für uns, BAYERN feiert!!!!

Danke an Gerhard Hesse für die tollen Bilder.


2012-08-09

Bilder von Nana

Nun endlich haben wir es geschafft, es gibt die ersten Bilder von Nana.

Der Abschied von Nana, in der Runde von Gebirgsjägern.

Nana ist zu Karen Demonte nach Hamburg gezogen, und füllt schon wie selbstverständlich den Platz von Vanilla.
Vanilla ist erst kürzlich in ihrem Urlaub in Mittenwald verstorben.

Es sollte so sein; Karen mit Family; wir wünschen viel Glück, Freude und Gesundheit!

------------------------------------------------------------------

Und nicht vergessen; melden zur CAC Pienzenau 2012!
Am Sonntag geht die nächste Meldestatistik online.
Pienzenau soll heuer wieder ein besonderes Event werden; einfach eine tolle Megashow.
Alle die Pienzenau schon mal besucht haben, wissen dass diese Show etwas einzigartiges ist.

"Auf gehts zur CAC Pienzenau 2012" 


2012-08-06

Kathy erholt sich.

Kathy nach ihrer schweren Verletzung.

Sie ist einfach ein "Steh auf Männchen" und lässt sich nicht unterkriegen.
Wir freuen uns über Kathys Heilung sehr, fast ist sie wieder die "Alte".
Manchmal zwickt es noch, aber wir hatten mächtig Glück.
Und, wir haben uns sogar getraut und nach Innsbruck am 11. August auf die Ausstellung gemeldet.
Wir haben aber vorsichtshalber ein Attest in der Tasche.

Nochmals bedanken wir uns recht herzlich für die vielen Genesungswünsche und fürs Daumen drücken.

-------------------------------------------------------------------------------

Und denkt an die CAC Pienzenau am 1. September 2012, gleich melden!!!!!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir freuen uns euch Alle in Pienzenau zu treffen.


2012-08-04

Meldestatistik CAC Pienzenau 2012

Ab sofort gibt es die aktuelle Meldestatistik zu CAC Pienzenau 2012

            Meldestatistik Stand 04.08.2012

Auf geht´s zur CAC Pienzenau 2012 am 1. September

------------------------------------------------------------------

Dann haben wir ein neues Bild von Xenia bekommen. Danke Birgit!


2012-08-04

CAC Pienzenau 2012

Auf gehts zur CAC Pienzenau 2012!!

Die ersten Meldungen sind eingegangen, am Sonntag geht die aktuelle Meldestatistik online.


Packt Alle so ein traumhaftes Wetter in den Rucksack; wie im Vorjahr!


Wir freuen uns auf viele Puppys!!


Der Eierapportierwettbewerb, das wird wieder eine riesen Gaudi!

Also, schnell melden zur CAC-Pienzenau 2012, wir freuen uns auf einen schönen Ausstellungstag mit vielen Attraktionen rund um den Hund und die MEGASHOW!

Alleine schon unsere Richterin Siv Sando fliegt von Norwegen zu uns nach Bayern, um unsere Setter mit perfekter Brille zu beurteilen.    

 

 

 

 


2012-08-01

Bilder vom neuen Zuhause

Nun sind auch Bilder von Neila und Nepomuk im neuen Zuhause gekommen.
Auch Nico hat sich nochmal fotografieren lassen. 

Bilder von Nana kommen am Wochenende, es fehlt dann nur noch Natan in der Galerie im neuen Zuhause......

 


2012-08-01

HD-Ergebnis und neue Bilder

Ein weiteres HD-Ergebnis ist angekommen.

Auch Lennox wurde mit A1 ausgewertet.

Bisher wurden 15 Hunde des L- und M Wurfes geröntgt und ausgewertet,

                    ALLE 15 mit der Auswertung A1

HURRA, da lacht das Züchterherz.

Heute sind Bilder von Nico im neuen Zuhause gekommen.