Login

2014-08-30

Viele tolle News

Gebirgsjägercup 2014, am 06. September 2014 in Pienzenau


1. Hilfe beim Hund


Trimmtraining mit Tanja Istvan


Showtraining mit Stephan Götz


Gebirgsjägercup: Richterin Andrea Hartl, D

Liebe Gebirgsjäger und Setterverrückte

Unsere nächste Veranstaltung soll wieder ein Highlight der Gebirgsjäger und Setterverrückten sein.

Wir freuen uns heute schon viele Setterfreunde zu unserem Event begrüßen zu dürfen.

Hier die Einladung Gebirgsjägercup 2014 und das Meldeformular

Auf geht´s zum Gebirgsjägercup 2014 nach Pienzenau...

Gerne könnt Ihr Euch zu Fragen bei mir melden: 0171-1443495

Meldeschluss ist am Montag 01. September 2014.
Also noch schnell melden nach Pienzenau!!

----------------------------------------------------------------------------------------

Treffen und Trainingstage mit unseren Freunden, den Beauty of Gordon


Billy-Jean, Failon, Princess Dora, Remember Winny, Kiss me Kate und Jenna

Schön war´s; Regina herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und Hilfestellung im Feld.

------------------------------------------------------------

Und zum Schluss das Beste:
Es gibt noch zwei ganz tolle Neuigkeiten!

Die ersten HD-Auswertungen unserer Würfe - und  sind eingetroffen.
Pitt A1
Quiana A1
Wir gratulieren Susanne und Katrin recht herzlich, bedanken uns sehr für die Bereitschaft zum Röntgen und freuen uns riesig.
Am kommenden Freitag findet unser Mega-Röntgentermin bei unserem Tierarzt Pohl in Hausham statt. Die meisten der Welpen aus diesen beiden Würfen werden dort geröntgt.

Wir freuen uns auf gute Bilder und auf einen schönen Abend zusammen.

-------------------------------------------------------------

Und ganz zum Schluss das Allerbeste!

Quinn besteht heute im Alter von knapp 14 Monaten die Brauchbarkeitsprüfung beim JGV Krefeld, NRW.

Beatrix Waidmannsheil, wir sind so was von stolz. Juhu...))
Das wird gefeiert am Freitag, das versprechen wir.

 


2014-08-29

Winny, vor einem Jahr hast du uns verlassen....

Wir sind sehr traurig, heute vor einem Jahr mussten wir von  Winny Abschied nehmen.

Winny, du fehlst uns so sehr.

Winny, es ist nicht mit Worten auszudrücken aber DU gehst einfach.
In deinen 50 Nachkommen lebst du weiter, aber Du bist immer DU!
Wir können nicht mehr sagen und schreiben; es schmerzt zu sehr.

Wache über uns und blicke auf uns runter!!

 


2014-08-24

Was für ein erfolgreiches Wochenende....

Ein erfolgreiches Wochenende in Innsbruck...

CACIB Innsbruck, A am 23./24. August 2014
Samstag 23.08.2014 Richterin: Poduschka-Aigner, A

English-Setter
Hündinnen:
Huntwood Princess Dora, GKL SG1
Irish-Setter
Rüden:
Mylord ModderRhu, OffKl. SG2
Herr Werner, CKL V1, CACA, Res.-CACIB
Hündinnen:
Kathy, OffKl. V1, CACA

Sonntag 24.08.2014 Richterin: Ahrens Hana, A

English-Setter
Hündinnen:
Huntwood Princess Dora, GKL V1, CACA


Irish-Setter
Rüden:
Mylord ModderRhu, SG3
Hündinnen:
Kathy, V1, CACA CACIB


Kathy, unser roter Wirbelwind; wir sind unheimlich glücklich und freuen uns riesig. Aber du hast heute auch einen besonderen Knochen bekommen......)) (Richterbericht online)

Wir gratulieren unseren Freunden den Power Buben, sie haben in Leipzig abgeräumt.


Rodney gewinnt beim Wettbewerb German Dog of the Year bei 38 teilnehmenden Hunden und kommt unter die besten vier.
Herzlichen Glückwunsch an Michaela und Stephan nach Stuttgart.


2014-08-18

Richterbericht von Royal Fitz William online

Und nun ist schon der Richterbericht von Royal Fitz William der gestrigen Ausstellung in Ludwigshafen online.


2014-08-17

Royal Fitz William und seine erste Ausstellung

Royal Fitz William feierte heute sein erstes Ausstellungsdebüt!!!

Auf der Ausstellung in Ludwigshafen gewinnt er heute die Jüngstenklasse unter Richterin Chr. Lohmann, D mit VV1

"Fitzi" das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach gratuliert dir ganz herzlich zu diesem tollen ersten Erfolg. Sybille, Glückwunsch!!
Der tolle Ausstellungsbericht folgt in Kürze...


2014-08-15

X-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag

Heute feiert unser X-Wurf seinen 10. Geburtstag


Xandria gratuliert ihren Geschwistern mit einem Luftsprung.

Wir wünschen unseren X-Wurf zu diesem besonderen Geburtstag alles Gute, lasst es heute krachen...))


2014-08-13

Winny wacht über uns

Heute würde unsere Winny ihren 11. Geburtstag feiern.

Winny grüßt aus dem Hundehimmel alle ihre vielen Kinder, Enkelkinder und ALLE Gebirgsjäger.
Bald jährt sich ihr Todestag, Winny wir vermissen dich und sind soo traurig.


2014-08-08

Gebirgsjägercup 2014

Gebirgsjägercup 2014, am 06. September 2014 in Pienzenau


1. Hilfe beim Hund


Trimmtraining mit Tanja Istvan


Showtraining mit Stephan Götz


Gebirgsjägercup: Richterin Andrea Hartl, D

Liebe Gebirgsjäger und Setterverrückte

Unsere nächste Veranstaltung soll wieder ein Highlight der Gebirgsjäger und Setterverrückten sein.

Wir freuen uns heute schon viele Setterfreunde zu unserem Event begrüßen zu dürfen.

Hier die Einladung Gebirgsjägercup 2014 und das Meldeformular

Auf geht´s zum Gebirgsjägercup 2014 nach Pienzenau...

Gerne könnt Ihr Euch zu Fragen bei mir melden: 0171-1443495

 


2014-08-04

Todesnachricht

Meine Mam, die Gründerin der Zuchstätte "vom Gebirgsjägerhof" ist verstorben.


29.04.1939 - 04.08.2014

Sie hat mir das schönste Vermächtnis gegeben; die Setter.
Mam, dafür danke ich dir und verspreche; diese Zucht in deinem Sinne weiter zu führen.

Ohne meine Mam könnte keiner von Euch einen Gebirgsjäger sein Eigen nennen.

Mach´s gut Mam mit deinen Gebirgsjägern hinter der Regenbogenbrücke, du fehlst uns sehr.


2014-08-01

Hochwasser und Bilder zum Monatsanfang

Der letzte Julitag mit Hochwasser


Zum Revier ging es nur mit Umweg

Über die Brücke ging´s grad noch

Von der Aurach nichts mehr zu sehen


Princess Dora schwamm gleich mit dem Quaki um die Wette.

--------------------------------------------------------------

Und hier unsere 1001 Bilder der Gebirgsjäger zum Monatsanfang:

Cesar, Deputy Daniel, Ivy, Kimi, Nana, Odin, Owen, Paco Rabanne, Prada Prosecco,

Quinn
Quartus, Queeny, Quila, Quirina, Rani,

Remember Winny,
Ryan-Ray, Xandria, Xantia.

Herzlichen Dank den gleißigen Fotografen für die tollen Bilder!!