Login

2015-08-29

Winny 2 Jahre verstorben

Heute vor 2 Jahren blickte jeder Besucher unserer Homepage auf dieses Startbild:

Dunkle Wolken über´m Gebirgsjägerhof


Winny 13.08.2003 - 29.08.2013

Winny hat den Kampf mit ihrer Krankheit verloren.
Sie musste nicht leiden und ist in meinen Armen eingeschlafen.

Meine Winny, mein 4711, war für mich eine ganz besondere Hündin.

Als Einzelkind geboren, war sie sofort immer an meiner Seite.
10 Jahre "Me and my Winny" möchte ich nicht missen. Winny ging mit mir durch dick und dünn, war bis zum Schluss noch meine beste Jagdbegleiterin.
Viele Erlebnisse auf der Jagd, besonders die jährliche Ungarnreise zur Fasanenjagd schweißten uns zusammen.
Ihre Erfolge im Ausstellungsring sind unvergesslich und bringen mich noch manchmal zum schmunzeln.
Unsere Reise nach Tulln 2008 zur österreichischen Bundessiegerausstellung ist in fester Erinnerung.
Winny gewann dort ihr letztes Ticket zum österreichischen Champion, noch eins drauf holte sie sich das CACIB
und wurde österreichischer Bundessieger.
Mit 190 km/h rasten wir über die österreichischen Autobahnen, deshalb, weil wir schnell zur Feier
nach Hause wollten. Bis wir aufgehalten wurden! Winny schaute frech aus dem Fenster mit Blick zum Schandi.
Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen...

Winny war eine große Bereicherung in meinem Leben. Auch in meinem privaten Leben stand sie mir zur Seite.

Sie ist die Mutter der Würfe B, D, G und K. In ihren 50 Welpen, die wir gemeinsam groß gezogen haben, lebt sie weiter. Winny prägte die Gebirgsjägerzucht und darauf sind wir stolz.
Ihre beiden Töchter Donerl und Kathy ziehen gerade zusammen 19 Welpen mit Großmutter Winny in der Ahnentafel groß.

Erst gestern musste eine ihrer besten Jagdfreundinnen Careless Beauty of Gordon von Regina Luschmann über die Regenbogenbrücke gehen; ist das Fügung? Regina lass dich drücken, wir trauern mit dir.

Winny ist bei ihrer Mutter Branka und Eyreen im Hundehimmel.
Liebe Winny, wache über uns!

Winny lebt in meinem Herzen weiter uns ist mir sehr nah.
Ich bin unsagbar traurig.

Ich wünsche Jedem so einen großen Freund im Leben.

----------------------------------------------------------------

Wir vermissen unsere geliebte Winny immer noch sehr. 
In so vielen Situationen glauben wir: nun kommt sie gleich angelaufen, ja wo ist sie denn wieder, raus aus dem Wasser, und und und


Winny, behüte uns da unten auf deiner Wolke da oben!


2015-08-16

Remember Winny an der CACIB Innsbruck 2015

CACIB Innsbruck 16.08.2015
Richter: A. Tarjan, H

Remember Winny gewinnt aus der Zwischenklasse V1, CACA und somit ihre 1. Anwartschaft auf den Ö.-Champ. Wir sind unheimlich stolz und freuen uns für unsere kleine rote Maus.


2015-08-15

X-Wurf 11 Jahre und....

Unser X-Wurf feiert Geburtstag

Wir gratulieren unserem X-Wurf recht herzlich zum 11. Geburtstag und wünschen heute einen tollen Verwöhntag und noch viele gesunde Jahre....!!

Und wir freuen uns über Alle, die wir morgen in Innsbruck zur Ausstellung treffen......!!
Gute Anreise!!


2015-08-09

Gebirgsjäger Cup 2015 und..

Gebirgsjäger Cup am 05. September 2015

Wir laden Euch recht herzlich zum 3. Gebirgsjäger Cup ein.
Heuer mit NEUEM Programm, NEUEM Platz, NEUEM Sponsor, NEUEM Catering und Grillparty.



Unser neuer Platz Gelände Fischeralm


Wir freuen uns über viele Gebirgsjäger und über viele Freunde unserer wunderschönen englischen Vorstehhunde. Also, auf geht´s zur Fischeralm.

Einladung Gebirgsjägercup 2015

Meldeformular Gebirgsjäger Cup

------------------------------------------------------

Dann gratulieren wir unseren Freunden Nicole Zenner zu ihrem ersten Irish-Red-and-White Wurf und wünschen viel Gesundheit und eine gute Fee an der Wurfkiste.


Schaut mal auf ihre Seite: www.irws-vom-seffersbach.de


2015-08-01

Monatsbilder und Gebirgsjägercup

Der Countdown zum Gebirgsjägercup 2015 am Samstag 05. September läuft.

Heuer mit NEUEM Programm, NEUEM Platz, NEUEM Sponsor, NEUEM Catering und Grillparty!

Gestern hatten wir lieben Besuch von Silvia und Andreas mit Neila und Samira und haben dem neuen Platz den "letzten Schliff" gegeben und organisiert....

Hier ein paar Bilder davon:




Wir freuen uns sehr über "Schnellentschlossene"; am 01.09.2015 ist Meldeschluss. Auch über "Nichtgebirgsjäger" mit ihren wunderschönen Settern und Pointern..
Hier die Einladung und das Meldeformular
Auf geht´s zur Fischeralm!!!
------------------------------------------------------

Und wie immer gibt es zum Monatsanfang Bilder unserer schönen Gebirgsjäger, heute von:

Jay Garcia, Owen, Quartus, Queeny, Remember Winny, Ryan-Ray, Salute Jay, Samira, Sir SkyStella Alpina und Xantia.
Besten Dank an die fleißigen Fotografen!!


2015-08-01

Monatsbilder und...

Das Monat beginnt wieder mit Bildern der Gebirgsjäger.

Und zwar von:

Alex, Bea, Deputy Daniel, Komtess, Mira, Nana, Phyllis, Prada Prosecco, Quartus, Queeny, Quiana, Remember Winny, Sir Sky, Sissy, SunaStella Alpina und Yaska.

Herzlichen Dank an die fleißigen Fotografen für die tollen Bilder!!!