Login

2006-09-30

IHA Tulln in Österreich

wir waren an der IHA Tulln/ Österreich und Winny erreichte in der GKL ein V2 res. CACA, Amigo erhielt wiederholt ein VV.

2006-09-24

Yonka vom Gebirgsjägerhof besteht die HZP mit 170 Punkten

Yonka vom Gebirgsjägerhof besteht mit ihrem Führer Norbert Hopperdietzel die HZP mit 170 Punkten, alle Fächer im Sehr-Gut-Bereich!

Lieber Norbert, ich bin sehr stolz auf Euch, was ihr aus diesem Hund gemacht habt. Ich konnte mich heute selbst auf der Prüfung davon überzeugen. Nochmals herzlichen Dank und dickes Waidmannsheil!!!

2006-09-09

Xeres besteht Brauchbarkeitsprüfung in Weisingen

Xeres vom Gebirgsjägerhof besteht mit seinem Führer Thomas Hofmann die Brauchbarkeitsprüfung in Weisingen.

Thomas - Gratulation und Viel Waidmannsheil.

2006-09-03

Zirka besteht Dressurabschlusskurs-Prüfung

Zirka vom Gebirgsjägerhof besteht mit Führer Jürgen Schüle Dressurabschlusskurs-Prüfung mit 80 Punkten im 1a Preis. Jürgen dazu gratuliere ich ganz gross!!!



2006-09-03

Ergebniss der Gebirgsjäger auf der CAC Pienzenau

hier die Ergebnisse der Gebirgsjäger anlässlich der CAC Pienzenau:

Arko, Amigo, Addy und Aaron erhalten in der Jüngstenklasse alle ein "vielversprechend", Yolookatme gewinnt die ZWK mit V1 Anw. VDH Ch, gefolgt von Yanosch mit V2 res. Anw. VDH Ch, Yankee erhält ein V3, Yadran ein V4 und Yeremis ein SG, in der OKL erhält Xeres ein V3 und Xtreme ein G4.

Die A-Hündinnen Ayka, Amora und Aysha erhielten jeweils ein "vielversprechend",
Antonia wurde mit "versprechend" bewertet.

Den grossen Sieg machte Zirka, sie wurde in der JKL mit V1 bewertet und wurde noch "bester Junghund", Zora erhielt ein G, Yaska gewann die ZWK mit V1 und somit auch ihre erste Anwartschaft auf den VDH Ch., Xandria verliess die OKL mit SG4.

Ich möchte mich bei allen Gebirgsjägern für das Kommen und die Präsentation bedanken, unsere "Grossfamilie" wird immer grösser...

Die Ergebnisse "meiner Gebirgsjäger" rührten mich zu feuchten Augen und ich sehe die Samen meiner Zucht wachsen und gedeihen. Vielen Dank auch ALLEN anderen Ausstellern und Besuchern für die harmonische Show.