Login

2011-09-27

Nachtrag zur Prüfung von Iron

Und schon wieder ein Ergebnis aus dem Feld, von Österreich. Lang ist´s her; aber Iron bestand am 01. Mai 2011 seine Anlagenprüfung mit 84 Punkten beim Österreichischen Jagdgebrauchshundeverband. Herzliche Glückwünsche nach A-2261 Angern an der March zu Resi und Erich Wachter! Wir freuen uns auf die Zuchttauglichkeitsbescheinigung.


2011-09-25

Bundessieger Ausstellung Tulln 2011

Die Bundessiegerausstellung am 24.09.2011 in Tulln, A wurde zu einem kleinen Gebirgsjägertreffen.


Lustig ist es immer, wenn sich die Gebirgsjäger treffen!

Folgende Ergebnisse konnten die Gebirgsjäger unter Richter S. Lux, A erreichen:

Rüden
Zwischenklasse, Jury: V2 Res.-CACA
Offene Klasse, Herr Werner: SG
Championklasse, Duke: V3

Hündinnen
Zwischenklasse, Jay Garcia: V1 CACA, Res.-CACIB, Jay Garcia ging mit  17 Monaten knapp am Bundessieger Titel vorbei und wurde mit dem Res.-CACIB zweitbeste Hündin der Bundessieger Ausstellung, - Toll mein Mädchen -
Championklasse, Donerl: V2 Res.-CACA

Hier ein paar Impressionen:

 


 


2011-09-22

John Boy Beauty of Gordon sucht ein neues Zuhause

John Boy Beauty of Gordon sucht ein neues Zuhause.
Sein Besitzer ist erkrankt und wir suchen ein settergerechtes Zuhause.


John Boy ist am 08. Mai 2010 geboren, ist vollzahnig und PRA-frei.
Bitte melden Sie sich bei Frau Regina Luschmann unter der
Telefonnummer: 016094955245

 


2011-09-22

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem I-Wurf

Unser I-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag.

Iron gratuliert seinen Geschwistern zum Geburtstag recht herzlich,
wir schließen uns diesen Wünschen an und wünschen euch einen
super Verwöhntag!!

Gerade erhielten wir ein Bild von unserer weißen Freundin "Winnie" aus dem Guldegg-Clan.
Wir freuen uns riesig dass es Winnie in ihrem hohen Alter von über 13 Jahren wieder gut geht. 
Leider konnte sie zu unserer CAC Pienzenau 2011 aus gesundheitlichen Gründen mit mir keine Siegerehrung abhalten. 
Schön wäre es Winnie, wenn es dir nochmal möglich ist nach Pienzenau zu kommen. 

 


2011-09-19

CAC Köln-Königsforst

Janosch startet an der CAC Köln Königsforst am 18.September 2011

und verläßt die Zwischenklasse unter Richter: Jose Gelaude, Belgien mit einem hervorragenden Vorzüglich 3!

Jutta und Bert, herzlichen Glückwunsch!


2011-09-16

Es gibt neue Bilder der CAC Pienzenau 2011

Neue brandfrische Fotos der CAC-Pienzenau 2011 sind online; von GS, IRWS, ES und IS.

Dann gibt es noch neue Bilder unserer Youngsters: Lenzi, Marvin und Milou Phelan.  


2011-09-11

Die ersten Bilder der CAC Pienzenau 2011 sind online.

CAC Pienzenau am 03. September 2011

Die ersten Bilder der CAC Pienzenau 2011 sind unter Events online.

Dann gibt es auch noch neue Bilder von: Bella, Jury, Lennox, Minerva und Moses.


2011-09-07

3 neue Champion´s und Bericht über die CAC Pienzenau 2011

3 neue Gebirgsjägerchampion............
Wir freuen uns riesig, nun sind die Zertifikate in der Post !!


Donerl vom Gebirgsjägerhof; Österreichischer Champion

 

Duke vom Gebirgsjägerhof; Österreichischer Champion

 

Jay Garcia vom Gebirgsjägerhof; Österreichischer Jugendchampion

Heute erschien in der Tageszeitung ein Bericht über unsere CAC Pienzenau 2011:

 

 


2011-09-04

Ergebnisse CAC Pienzenau 03.09.2011

Und schon haben wir die Ergebnisse unserer CAC Pienzenbau 2011 online!

Bilder und weitere Informationen folgen in Kürze. 


2011-09-03

Die ersten HD-Ergebnisse des K-Wurfes

8 x A1

Gestern erhielten wir die freudige Nachricht, die bereits geröntgten Hunde unseres K-Wurfes wurden alle mit A1 ausgewertet! HURRA:::!!!!

Wir gratulieren:

Kara
Kathy
Kikki
Komtess
Kamino
Ken
Kimi
Kiron

Was für eine Freude, wir sind unheimlich stolz und freuen uns mit den Besitzern.
  


2011-09-01

Ankündigung der CAC Pienzenau 2011 im Miesbacher Merkur

Heute würde die CAC Pienzenau im Lokalblatt angekündigt.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Ausstellungstag, die Wettervorhersagen sind gut für uns..))