Login

2016-05-28

Großartige Erfolge der Gebirgsjäger

Quiana besteht heute die DVG-Stöberprüfung 1 mit 96 Punkten und wird damit Prüfungsbeste.
A New Star .... am Stöberhimmel.....


Herzlichen Glückwunsch Katrin, wir freuen uns sehr mit euch beiden, das ist ein großartiger Erfolg.
So vielseitig sind die Gebirgsjäger.........!!!

-----------------------------------------------------------------------

Und Sir Sky wurde heute an der CAC Gefell ausgerichtet vom ISCD unter Richterin A. Hartl,D präsentiert und hat sich einzigartig geschlagen. 


Sir Sky, gezüchtet im Verein für Pointer und Setter e.V. gewann heute die Jugendklasse mit V1, Anw. Dt.Jug.Ch.(VDH) und wurde damit -Jugendsieger-. Er zeigte sich souverän und lief seinen Mitbewerbern "auf und davon".
(Richterbericht online)



Herzlichen Glückwunsch an Su und Roland!!!!!

An beide Teams nochmals herzliche Gratulation und Danke für die Präsentation.
Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach ist Mega-Stolz!!!!! JUHU....

-----------------------------------------------------------------

Und gerade eben sind jede Menge Fotos von R. Hussmann (Zarah, Jay Garcia) dem Starfotografen der Gebirgsjäger eingegangen. Er hat uns heute besucht und ganz tolle Bilder geschossen. Entweder gehen die Bilder heute noch online, sonst spätestens morgen.