Login

2016-06-01

Monatsbilder, und....

Leider müssen wir die Monatsbilder "a bissl" schieben. Wir haben momentan viel um die Ohren und Welpen haben Vorrang.
Morgen kommt unser Tierarzt Pohl zum impfen und Chipen und am Donnerstag haben wir Wurfabnahme vom Verein für Pointer und Setter. Alle Welpen unseres T²-Wurfes werden an beiden Tagen auf "Herz und Nieren" geprüft. 


Aber bei uns ist alles OK, und UNO Danny Ray genießt die Streicheleinheiten seiner Mama Kathy

Wir haben aber schon viel vorbereitet, und dann geht´s los.....

---------------------------------

Diese Woche werden wir noch die Wurfplanung für unseren V²-Wurf zum Frühherbst 2016 mit Ravenna vom Gebirgsjägerhof und ?? bekannt geben. Wir haben für Ravenna einen hochinteressanten Ehepartner ausgesucht, der morgen seinen letzten Test absolviert. Daumen sind gedrückt in Aurach..