Login

2011-04-24

Anklalmwochenende Ostern 2011

Am Osterwochenende 2011 waren wir auf unserer Anklam, und auf den Bildern könnt ihr sehen wie wohl wir uns fühlen. Vor dem bevorstehenden Welpenalarm im Mai haben wir uns sehr erholt.  

Dann haben wir noch schöne Bilder von Donerl, Fluke, Janosch und Iona erhalten. Herzlichen Dank!

Und es gibt einen neuen Link zu unserem werdenden Vater des M-Wurfes, Indian Boy Jay Slovak Base


2011-04-18

Donerl war beim Ultraschall!

Heute waren wir mit Donerl beim Ultraschall, unser Tierarzt Pohl konnte ca. 12 kleine Gebirgsjäger sehen!

Wir freuen uns sehr auf die kleinen M´s und auf die gute Fee an der Wurfkiste.  


2011-04-17

News aus dem Feld!

Unsere beiden Prachtburschen konnten sich an diesem Wochenende im Feld bestätigen.

Janosch lief gestern an seinem 1. Geburtstag in Wachtendonk von PuS die Jugendsuche und konnte sie mit 65 Punkten bestehen. Herzliche Gratulation an Jutta und Bert, macht weiter ..)

Heute dann lief Deputy Daniel bei warmen Temperaturen die Einzelsuche, und bestand mit 165 Punkten im 2. Preis. Vorstehen und Nase 10 Punkte; einfach super. 

  
Gratulation nach Stuttgart an Michaela und Stephan! 


2011-04-16

Unser J-Wurf feiert Geburtstag!

Unser J-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag

Jay Garcia gratuliert ihren Geschwistern ganz herzlich zum heutigen Geburtstag.
Wir wünschen euch heute einen wunderschönen Ehrentag bei herrlichem Wetter und tollen Geschenken.!!
Ganz besondere Grüße senden wir nach Südtirol zu Juno, sie hat in einem Jahr ihr Leben zweimal geschenkt bekommen.


2011-04-11

Viele, viele News!!!

Wir waren mal wieder in Österreich und die Gebirgsjäger haben die IHA Wieselburg besucht.

Ein Gruppenbild mit Richterin.

Hier die Ergebnisse der Gebirgsjäger am 09. April 2011 unter Richterin Frau Poduschka-Aigner Phyllis, A:
Rüden
Zwischenklasse, Herr Werner: SG2
Offene Klasse, Duke: V2 Res.-CACA
Gebrauchshundeklasse, Deputy Daniel: V1, CACA, Res.-CACIB

Deputy Daniel..........

Hündinnen
Jugendklasse, Kikki: SG4
Kathy: SG3
Jay Garcia: V1, Jug.-CACA, Jugendbeste Wieselburg

Zwischenklasse, Ilka: V3
Gebrauchshundeklasse, Donerl: SG1 (sie ist schon zu dick) 

Am Sonntag 10.04.2011 dann erreichte uns noch ein tolles Ergebnis aus dem Rheinland, CAC unter Richter Hans Steiner, A.
Rüden
Jugendklasse, Janosch: V1, Anw.Dt.Ju.Ch. Landesjugendsieger Rheindland -

Herzlichen Glückwunsch an Jutta und Bert zum ersten Titel von Janosch!
Kashmir, V2, Res.-Anw.Ju.Ch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller und freut euch über den Erfolg eurer Hunde, ich bin sehr glücklich darüber.

Und jetzt gleich gehen wir mit Brenda zum Ultraschall!!!
Neues in Kürze..)

Wir sind wieder da, hier das Ergebnis:
Unser Tierarzt Pohl hat ca. 10 kleine Gebirgsjäger gesichtet...))

Und Brenda geht es blendend!





2011-04-04

Frühjahrsprüfungen GSCD am 02./03.04.11 in Kösching

Frühjahrsprüfungen GSCD 02./03. April 2011 in Kösching und die Gebirgsjäger waren dabei.

Die Gebirgsjägerfamilie

Wir bedanken uns bei Herrn Gerd Sebald (GS vom Eixelberg) für das tolle Revier, in dem die Prüfungen abgehalten werden konnten!!! 

02.04.2011  Jugendanlageprüfung, Richter Obfrau: Petra Igler, Mitrichter Herr Mader

Kathy, unser Küken in der Runde erreichte das Ergebnis GUT mit 7 Punkten; wir sind sehr stolz!
Herr Werner, GUT 8 Punkte
Ilka, GUT 8 Punkte

am 03. April 2011 konnten sich die Gbirgsjäger unter Richter Obfrau Barbara Schnabel und Mitrichterin Frau Dr. Eller noch steigern.

Herr Werner, SEHR GUT 15 Punkte
Ilka, SEHR GUT 11 Punkte

Herzlichen Dank an meine Führer für ihren Einsatz und Gratulation zu den Erfolgen!!!!