Login

2009-08-31

Treffpunkt

Liebe Aussteller und Besucher unserer CAC-Pienzenau 2009!

Wir befinden uns am Freitag 04.09.09 ab Mittag zum Aufbau auf dem Ausstellungsgelände in Pienzenau, ab 18:00 Uhr sind im Gasthaus Schnappperwirt in Fischhausen/Neuhaus Neuhauser Str. 4 für uns Plätze zum Vorabend der Ausstellung reserviert. Am Ausstellungsabend haben wir uns eine gemütliche Runde mit gutem Essen im Gasthof Wölflhof in Fischbachau/Aurach Alpenstr. 31 verdient. Wir würden uns freuen, viele von euch an unseren Veranstaltungen zu treffen.

 


2009-08-29

Meldestatistik CAC Pienzenau 2009

Wir wünschen allen Ausstellern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Ausstellungstag. Hier die aktuelle Meldestatistik.

Meldestatistik CAC-Pienzenau 2009 Stand:28.08.2009

Pointer


Rü Zwischen

1

Gordon Setter


Rü Jüngsten

3

Rü Zwischen

1

Rü Champion

1

Rü Gebrauchshunde

1

Rü Offene Klasse

2

Hü Veteranen

2

Hü Jüngsten

2

Hü Jugend

4

Hü Zwischen

1

Hü Champion

1

Hü Gebrauchshunde

1

Hü Offene Klasse

3

Irish Setter


Rü Veteranen

1

Rü Ehren

1

Rü Jüngsten

2

Rü Jugend

1

Rü Zwischen

2

Rü Champion

1

Rü Gebrauchshunde

2

Rü Offene Klasse

8

Hü Jugend

2

Hü Zwischen

3

Hü Champion

2

Hü Gebrauchshunde

1

Hü Offene Klasse

4

Irish Red & White Setter


Rü Jugend

2

Hü Jugend

3

Hü Offene Klasse

1

English Setter


Rü Veteranen

1

Rü Jüngsten

3

Rü Offene

1

Hü Veteranen

1

Hü Jüngsten

1

Hü Zwischen

2

Hü Champion

2

Hü Gebrauchshunde

1

Hündinnen Offene Klasse

1

 

72

 


2009-08-28

Aktualisierung unserer Homepage

Bedingt durch die Vorbereitungszeit für die CAC-Pienzenau 2009 wird unsere Homepage nicht regelmäßig aktualisiert, ich bitte um Verständnis.

AberHitchcock hat es nun geschafft, und ist in der Galerie im neuen zu Hause gelandet. 


2009-08-23

Gebirgsjäger erfolgreich an der Jubiläumsausstellung Wels 2009

21.08.2009 CACIB Show Richter: Horst Kliebenstein, D

Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse unserer Hunde:

"Donerl": wann fahren wir wieder heim?...))

Rüden
Gebrauchshunde, Yolookatme: V2 Res-CACA
Championklasse, Branko: V3

Hündinnen
Jugend, Frau Meier: V2 Res-Jug. Anw.
Gebrauchshunde, Donerl: V2 Res-CACA
Championklasse, Zirka: V2 Res-CACA

22.08.2009 Middle East European Winner Richter: Mag. Heliane Maissen-Jarisch, A

Rüden
Gebrauchshunde, Yolookatme: V1 Res-CACA, Res-CACIB
Championklasse, Branko: V1 CACA, CACIB

Hündinnen
Jugend, Frau Meier: V2 Res-Jug. Anw.
Gebrauchshunde, Donerl: SG2
Gebrauchshunde, Zirka: SG3

23.08.2009 ÖKV Centennial Winner Richter: Harri Lehkonen, FIN

Rüden
Gebrauchshunde, Yolookatme: V2 Res-CACA
Championklasse, Branko: V3

Hündinnen
Jugend, Frau Meier: SG2
Gebrauchshunde, Donerl V1 CACA
Gebrauchshunde, Zirka: SG3

Bei allen meinen eifrigen Ausstellern bedanke ich mich ganz herzlich; wir hatten wieder eine Menge Spaß und Freude!!


2009-08-16

Ein D-ler erfolgreich im Urlaub.....

An der heutigen Ausstellung Setter-Derby Kärnten in Klagenfurt -A unter Richter Mr. Roy Rout -GB gewinnt Deputy Daniel die stark besetze Offene Klasse mit V1 CACAS.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen noch einen schönen Resturlaub!


2009-08-15

Die Gebirgsjäger im neuen Design!

Ab heute präsentieren sich die Gebirgsjäger im neuen Look, wir finden ihn wunderschön und bedanken uns bei unserem Webmaster Robert Fischer recht herzlich.

2009-08-15

So haben wir mal ausgesehen??



Der X-Wurf feiert heute seinen 5. Geburtstag und dazu gratulieren
wir ganz herzlich und wünschen einen super Verwöhntag!

Herta und die gesamte Gebirgsjägerfamily

2009-08-13

Winnys 6. Geburtstag

An meine einzige, über alles geliebte Winny, schicke ich die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag! Winny, hoffentlich haben wir noch sehr viele gemeinsame Jahre mit Freude bei der Jagd und im normalen Leben!!!

Alle Gebirgsjäger schließen sich diesen lieben Wünschen an.
Herta und die Gebirgsjäger




2009-08-11

Wir sind aus dem Urlaub zurück!!!

Es gibt auch gleich neue Bilder von Hercules und Donerl.

2009-08-02

Vorzüglicher Auftritt an der CAC Wiesbaden-Breckenheim

Mit einem vorzüglichen Auftritt von Mutter und Kindern verabschieden wir uns bis 11. August 2009 in den Urlaub.

An der heutigen CAC Wiesbaden-Breckenheim unter Richter Paul Jentgen, Luxemburg schlagen 3 „D-Kinder“ mit Mutter Winny wieder zu.



Sie erreichen folgende Ergebnisse:

Rüden
Offene Klasse, Duke: V1 Anw.-VDH, Res-CAC
Offene Klasse, Deputy Daniel: V3

Hündinnen
Gebrauchshunde, Donerl: V1 Anw.-VDH, Res-CAC
Championklasse, Winny: V1 Anw.-VDH

Herzlichen Dank an die Aussteller und große Gratulation.