Login

2007-09-23

Tolle News aus dem X-Wurf

Xeres hat mit seinem Führer Herrn Thomas Hofmann die AZP mit 177 Punkten bestanden - wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Ergebnis!

2007-09-19

Neue Fotos vom D-Wurf online

Die Galerie "D-Wurf im neuen Zuhause" ist mit Fotos von: Darcy, Diego, Deputy-Daniel, Diva und Dublin eröffnet, dann hat unser Nachwuchs "Donerl" ihre eigene Seite bekommen und schlussendlich gibt es noch ein neues Foto von Amigo!
 

2007-09-10

Branko erfüllt Zuchtvoraussetzungen!

Branko hat am letzten Samstag die HAP mit gut 10 Punkten und gestern die HZP mit 167 Punkten bestanden. Somit sind die Zuchtvoraussetzungen erfüllt und die Startberechtigung in der GKL gegeben!!! Wir freuen uns riesig über diese News und danken der Besitzerin Ulrike Brandstätter sowie der Ausbilderin Ronni Stelter ganz herzlich!!!!

2007-09-07

HD-Auswertungen von Branka junior und Bea

Es kam wieder Post von Prof. Dr. Saar und wir haben wieder Grund zur Freude:
Branka junior und Bea haben beide eine A1-Hüfte!!!

Ausserdem sind nun jede Menge Fotos von der diesjährigen CAC Pienzenau online!

2007-09-04

Stammbau des geplanten E-Wurfs online

Nun ist auch der Stammbaum unseres geplanten E-Wurfs online.

Ausserdem haben wir eine Galerie vom Vater "Sam" online gestellt, siehe Wurfplanung!

2007-09-02

Ergebnisse der diesjährigen CAC Pienzenau sind online

Die Ergebnisse der diesjährigen CAC Pienzenau sind online - Fotos folgen die nächsten Tage! Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Ausstellern für ihr Kommen bedanken!  Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2008!

Dann gibt es noch neues auf der Seite Wurfplanung!