Login

2019-05-19

M-Wurf 8 Jahre

Unser M-Wurf feiert seinen 8. Geburtstag


Donerl gratuliert ihren 12 Kindern aus dem M-Wurf (Donerl vom Gebirgsjägerhof X Indian Boy Jay Slovak Base) recht herzlich zum Geburtstag embarassed.
Morgen zieht der letzte Welpe aus unserem Z²-Wurf in sein neues Zuhause, dann wird unsere Homepage auch wieder aktuell und auf den neuesten Stand gebracht.


2019-05-17

13 Jahre B-Wurf

Zum 13. Geburtstag wünschen wir unseren 13 Welpen aus dem B-Wurf die allerherzlichsten Glückwünsche.

Bleibt noch alle ganz lange gesund und habt viel Spaß.
Das ist ein ganz besonderer Geburtstagembarassed


2019-05-15

Tolle Überraschung

Viva Inka besteht Braucbarkeitsprüfung im Bundesland Sachsen Anhalt cool


Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns riesig über diese tolle Überraschung; und wünschen Thomas viel Erfolg für die bevorstehende Jägerprüfung.


2019-05-11

Y²-Wurf

Alle unsere 11 Welpen aus unserem Y²-Wurf sind mit 8 Wochen in ihre neuen Familien umgezogen.

Wir wünschen den Besitzern viel Freude, Spaß und Erfolg mit ihrem neuen Familienmitglied und freuen uns, dass unsere Gebirgsjägerfamilie wieder mit so vielen lieben Leuten größer geworden ist.

Es gibt bereits Bilder über die Hälfte des Wurfes im neuen Zuhause; schaut einfach mal rein unter Y²-Wurf.

 


2019-05-08

Xavi vom Gebirgsjägerhof

Xavi vom Gebirgsjägerhof
Wie das Leben so spielt yell, Xavi wurde leider ein Scheidungshund und sucht eine liebevolle und settergerechte Familie.



Xavi ist kerngesund, sehr freundlich, hat einen sehr guten Grundgehorsam und freut sich auf eine neue Familie.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Züchterin unter 0171-1443495, per WhatsApp oder Email: leitnerherta@gmx.de


2019-05-08

11. Geburtstag unseres F-Wurfes

Wir gratulieren unserem F-Wurf herzlich zum 11. Geburtstag cool.
Lasst euch heute fest verwöhnen und habt einen tollen Tag mit viel Spaß.
Fredy grüßen wir auf seiner Wolke.


2019-05-07

Zandro vom Gebirgsjägerhof

07.05.2019
Zandro zieht in eine tolle settergerechte Familie, wir freuen uns sehr dass Zandro ein wunderschönes Zuhause gefunden hat; nachdem die ersten Interessenten "kurz vor Zwölf" Bauschschmerzen bekommen haben und den Abholungstermin abgesagt haben.
Aus eigenen Worten: man sollte sich nicht unüberlegt für einen Welpen interessieren und alles fest vereinbaren und dann absagen. Einen Welpen kann man nicht umtauschen wie einen Schnellkochtopf, jeder Hund ist ein Familienmitglied. Ich sage da als Züchterin "Pfui"!


29.04.2019
Die neue Familie von Zandro hat "kurz vor Zwölf" Bauchschmerzen bekommen und den Abholungstermin abgesagt.

RESERVIERT
30.04.2019

Zandro ist aus unserem Z²-Wurf, unserem Trio und kann ab 14. Mai 2019 im Alter von 8 Wochen umziehen.
Bei Interesse bitte melden unter 0171-1443495


2019-05-05

Cilly


Cilly 28.04.2007 - 04.05.2019
Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach schickt traurige Grüße zu Karin und Klaus. Cilly hatte 12 Jahre ein wunderbares Leben bei euch.


2019-05-03

Ferienwohnung Gebirgsjägerhof

Unsere Ferienwohnung Gebirgsjägerhof ist ab August 2019 wieder zu buchen.
Urlaub mit Hund in einer Haushälfte und eingezäuntem Grundstück.

Mehr Informationen in Kürze!

 


2019-05-01

Y²-Wurf

Am Montag 29.04.2019 besuchte uns unser Tierarzt Pohl und alle Welpen aus unserem Y²-Wurf wurden geimpft und gechipt.
Unsere 11 Kids wurden auf Herz und Nieren gecheckt: alles ok. Herztöne, Zähne, Hoden, Ruten, Ohren, usw. , alles in Ordnung.

Dienstag 30.04.2019 war die Wurfabnahme vom Verein für Pointer und Setter für unsere 11 Kinder angesagt.
Auch hier bekamen unsere Kids die Bestätigung vom Vortag mit dem Zusatz: Ausgeglichener Wurf, dunkle Augen, starke Knochen und gut organisierte Zuchtstätte. Was will man mehr, wir freuen uns.

 
Yankee Zwoa zeigte sich bei der Wurfabnahme von seiner besten Seite
 
...der Profi cool

----------------------------------------

Bedingt durch die Wurfabnahme und Abgabe der Welpen aus unserem Y²-Wurf verzögern sich die Bilder zum Monatsanfang. Wir bitten um Entschuldigung. Es sind bereits viele Bilder eingegangen, ihr könnt gerne noch welche schicken; sie werden die Aktualisierung erreichen. Danke!