Login

2019-01-20

R²-Wurf feiert Geburtstag und Jagen + Fischen Augsburg 2019


Remember Winny wünscht ihren Geschwistern alles Gute zum 5. Geburtstag.

Lasst euch verwöhnen und feiert einen schönen Geburtstag. Viel Spaß foot-in-mouth
---------------------------------------------------------
Hier ein paar Impressionen von der Messe Jagen und Fischen am 19.01.2019 in Augsburg.





Schön war es....


2019-01-17

Z²-Wurf

Wir waren auf Hochzeitsreise zu Andy von den Wiesenstrolchen und freuen uns gespannt auf unseren Z²-Wurf.

Andy und Salute Jay fanden sich auf Anhieb super toll, es war ein Traumdeckakt.
Herzlichen Dank an Helmut und Marlies für die Betreuung meiner zwei Puppen Remember Winny und TOP "Una".

Beiden hat es in Holzkirchen gut gefallen und hatten mit Carlo ihren Spaß.

Unseren Z²-Wurf erwarten wir Mitte März 2019, die Abgabe ist ca. Mitte Mai 2019.
Unser Z²-Wurf erhält das Prädikat aus leistungsgeprüften Eltern, beide haben ihre Leistung auf Prüfungen bestätigt.

Wir freuen uns riesig auf die ersten Welpen von Salute Jay und wünschen ihr eine problemlose Schwangerschaft. 

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email: leitnerherta@gmx.de   

-----------------------------------
Und am Samstag trefft ihr uns auf der Messe Jagen und Fischen in Augsburg in Halle 4 am Stand vom Verein für Pointer und Setter. Wir freuen uns auf Euren Besuch.


2019-01-14

G-Wurf feiert 10. Geburtstag, und....

Wir gratulieren unserem G-Wurf recht herzlich zum besonderen 10. Geburtstag.

Allen 12 G-Kindern wünschen wir einen schönen Verwöhntag im Himmel und auf Erden!!cool
-------------------------------------------

Jetzt reicht es langsam mit Schnee frown


Dachlawine versperrt Hauseingang. VORHER

NACHHER


2019-01-11

Schnee Schnee Schnee...und

Den Gebirgsjägern in Aurach geht es gut, der Schnee hört nicht auf und macht uns ganz schön zu schaffen.

Hier ein paar Impressionen:

Keine Möglichkeit in den Garten zu kommen

Langsam kann es aufhörenundecided

------------------------------------------------

Vorabinfo:
Salute Jay ist läufig und steht unter ständiger Kontrolle von unserem Tierarzt Pohl.
Voraussichtlich fahren wir kommende Woche zu Andy von den Wiesenstrolchen  und freuen uns auf unseren Z²-Wurf.


2019-01-08

Katastrophenalarm Landkreis Miesbach

Vielen Dank für die vielen Nachfragen, es freut uns sehr dass so Viele an unserer Situation teilnehmen und per Telefon oder Whatsapp nachfragen.

Uns geht es allen gut, wir haben zwar viel Schnee aber hatten öfters schon viel mehr Schnee. Schulfrei wegen Schnee hatten wir nicht, aber dafür Hitzefrei cool.

-------------------------------------------

Wir sind an unseren Monatsbildern, in Kürze könnt ihr diese auf unserer Homepage sehen und noch dazu eine super tolle Neuigkeit.....; Spannung hoch drei!


2019-01-06

Hochzeitsreise Y²-Wurf

Wir sind zurück von unserer Hochzeitsreise nach Holland und freuen uns auf unseren Y²-Wurf Anfang März 2019.

Unsere lange Reise ist hoffentlich mit Erfolg gekrönt, "Sam" und "Remember Winny" verstanden sich auf Anhieb und der Deckakt verlief zu unserer Freude total problemlos.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Wilma und Huub Schellings für die Gastfreundschaft und haben uns alle drei gefreut nach 20 Jahren wieder zu treffen. DANKE!!
Herzlichen Dank auch an Inge und Klaus König für die Betreuung meiner beiden Puppen Salute Jay und TOP "Una", beide durften mit Klaus in das Schwarzwildgatter.

Unseren Y²-Wurf erwarten wir zu Anfang März 2019, die Abgabe der Welpen ist voraussichtlich Anfang Mai 2019. 

Wir wünschen Remember Winny eine problemlose Schwangerschaft und sind voller Vorfreude auf unseren Y²-Wurf.

Hier bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe, alle Neuigkeiten aktuell hier auf unserer Homepage.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de .


2019-01-01

Ein gutes neues Jahr 2019 und 14. Geburtstag Y-Wurf

Wir wünschen allen Gebirgsjägern und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit viel Gesundheit und Glück.

-------------------------------------------------

Yaska gen. Zenzi wünscht ihren 11 Geschwistern im Himmel und auf Erden einen tollen Geburtstag. Wir schließen uns diesen lieben Wünschen an.

-----------------------------------------------------
Morgen früh starten wir mit Remember Winny zur Hochzeitsreise nach Holland zu Marlland Zo Irish and Handsome aka Sam. Wir hoffen auf eine gute weite Fahrt und freuen sehr die Züchter Schellings Wilma und Huub wieder zu treffen; kennen wir uns doch seit ca. 20 Jahren. Und natürlich freuen wir uns riesig auf Sam und wünschen uns eine gute und erfolgversprechende Hochzeit für unseren Y²-Wurf.
Aus Zeitgründen verschieben wir unsere Monatsbilder auf nach der Hochzeitsreise.