Login

2020-08-06

Ein aufregender und spannender Tag für unseren C³-Wurf, und Hochwasser

Die Welpen aus unserem C³-Wurf (Salute Jay X Vinz Louis vom Gebirgsjägerhof) hatten heute Besuch von unserem (neuen) Tierarzt Dr. Jannis Uhrig www.tierklinik-schliersee.de





Heute unser erstes gemeinsames Date mit den C³-Kids cool und es lief ab wie am Schnürchen; beide Seiten bestens vorbereitet und eine "Hand in Hand" Arbeit, perfekt. Ganz herzlichen Dank an Dr. Jannis Uhrig und seinem Team für die gute Arbeit und das liebevolle Handling mit den Welpen. DANKE!!

Alle Kids wurden auf "Herz und Nieren" geprüft, sind gesund, und Alles ist da wo es sein soll; und das bei 12! Welpen.

Die Würfel sind gefallen:
Rüden:
Cayetan schwarz
Ceus hellgrün
Cooper blau
Cean Louis grau
Caruso dunkelgrün
Coras beige
Cayenne braun
Hündinnen:
Cosima orange
Caya gelb
Cissy rot
Caramel lila
Cora weiß

Auch morgen haben unsere Kids nochmal einen aufregenden Tag. Die Wurfabnahme des Vereins für Pointer und Setter.eV. findet statt und unsere Kinder werden nochmals vom Zuchtwart geprüft. Wir sind vorbereitet und freuen uns auf den Besuch.
Kommende Woche, ab Montag 10.08.2020 bis Samstag ziehen die C³-Welpen in ihre neue Familien. Wir freuen uns für die Welpen, jeder bekommt einen super tollen Platz mit viel Bauchgefühl für Setter.
--------------------------------------------------------
Auch das Hochwasser in Aurach war sehr heftig, wir haben es überstanden denn wir können schwimmen!!! tongue-out

Normal ist das Weg in unser Revier

Auch unter der Brücke geht´s normal durch



Revier überschwemmtsurprised


 


2020-08-05

Neue HD-Ergebnisse Y²-Wurf

Neue HD-Ergebnisse unseres Y²-Wurfes (Remember Winny X Marlland Zo Irish and Handsome)


Yara A1
Yentl A2
Yester B1
Yllian B1
Ylvi A

Wir freuen uns sehr über weitere super Ergebnisse und gratulieren den Besitzern recht herzlich!

 


2020-08-02

Afra ist mit 14,5 Jahren verstorben

Heute bekamen wir die traurige Nachricht, dass Afra mit 14,5 Jahren in den Himmel gezogen ist.

Afra durfte 14,5 Jahre ein glückliches Leben bei Christiane und Thomas verbringen.
Afra wir wünschen dir ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke und viel Spaß mit den Gebirgsjägern da oben.
Christiane und Thomas lasst euch ganz fest drücken in dieser schweren Zeit, sie wird immer einen festen Platz in unserem Herzen haben.


2020-08-02

Monatsbilder fertig

Monatsbilder August 2020 unserer Gebirgsjäger
Heute von:

Abigail Freya, A.K. Jay, Amy, Angus, Ari, Bakira, Balin, Balou,

Bavarian Wilma
-es gibt ganz tolle Bilder-
Brian, Duke, Flori, Jay Garcia, Paco Rabanne, Qing Perro, Quartus, Viva Inka, Will, Winner, Xara Zwoa, Yara, Yllian, Ypsilon und ZoBrey.

Herzlichen Dank an die fleißigen Fotografen und die vielen und schönen Bilder!


2020-08-01

Monatsbilder August 2020

Wir haben ganz tolle Bilder der Gebirsäger bekommen.


Hier Bavarian Wilma
Die Monatsbilder folgen ganz bald, also in Kürze.
Derzeit haben unsere Welpen aus dem C³-Wurf den allerhöchsten Vorrang, sie werden kommende Woche geimpft und gechipt. Allen Kids geht´s sehr gut.