Login

2021-01-21

D³-Wurf

Wir sind schon so gespannt auf unseren D³-Wurf (TOP "Una" X fighting irish´s Myron)

TOP "Una" geht es sehr gut, am Mittwoch 10.02.2021 um 16:30 Uhr haben wir Ultraschall bei unserem Tierarzt Dr. Jannis Uhrig www.tierklinik-schliersee.de und hoffen dass viele kleine Gebirgsjäger gesehen werden. 
Una wünschen wir weiter eine komplikationslose Schwangerschaft.
Schaut einfach auf unsere Seite, sie wird ständig aktualisiert.
Bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe!


2021-01-21

Hercules ist eingeschlafen


Hercules 24.05.2009 - 21.01.2021

Hercules ist heute Nacht eingeschlafen, eigentlich war er die letzte Zeit nocht recht fit.
Wir trauern sehr mit Sonja und Fritz, dort wo Hercules 11,5 wunderbare Jahre leben durfte. Er war ein treuer Jagdbegleiter von Fritz.
Der einzige Tag, an dem du bereuen wirst, dir einen Hund angeschafft zu haben, ist der Tag an dem er von dir gehn muss. Sonja und Fritz lasst euch ganz fest umarmen.
Wir werden uns hoffentlich bald wieder sehen, wenn uns Una einen gesunden D³-Wurf schenkt.


2021-01-20

Unser R²-Wurf feiert 7. Geburtstag

Unser R²-Wurf (Brenda X Deputy Daniel vom Gebirgsjägerhof) feiert 7. Geburtstag


Remember Winny gratuliert ihren Geschwistern recht herzlich.
Auch wir wünschen euch Allen einen tollen Tag und lasst euch ordentlich verwöhnen!!


2021-01-14

Unser G-Wurf feiert 12. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch unserem G-Wurf zum 12. Geburtstag


Gin wünscht seinen 11 Geschwistern einen tollen 12. Geburtstag!
Wir aus dem Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach schließen uns diesen lieben Wünschen an, im Himmel und auf Erden.
Bleibt noch ganz lange gesund und habt mit euren Familien viel Freude.


2021-01-13

Hochzeit D³-Wurf

Die Hochzeit unseres D³-Wurfes war hoffentlich erfolgreich

Im Stammhaus der Gebirgsjäger hatten wir Besuch von fighting irish´s Myron

Das Hochzeitsbild: Myron und TOP "Una"

Die Beiden haben sich auf Anhieb verstanden, nun freuen wir uns Mitte März 2021 auf einen gesunden D³-Wurf
Mit diesem Wurf erhoffen wir uns wieder viel Gesundheit, ein tolles Wesen, viel Leistung und Schönheit.
Der Ultraschall wird ca. Anfang Februar 2021 zeigen was "drin steckt".
Die Abgabe unseres D³-Wurfes kann voraussichtlich Mitte Mai 2021 sein. Jedenfalls drücken wir Una die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email: leitnerherta@gmx.de 
Wir haben bereits viele Reservierungen...!! 


2021-01-02

Wurfplanung 2021

Es gibt Neues zur Wurfplanung Frühjahr 2021 unter Würfe

D³-Wurf und E³-Wurf

TOP "Una" hat sich vorgedrängelt und ist läufig!!embarassed


2021-01-01

Bilder.....

Liebe Gebirgsjäger!

Vielen Dank für eure Bilder von den schönen Gebirgsjägern, die ihr mir übermittelt.
Leider kann ich viele Bilder nicht auf unsere Homepage nehmen, da sie mehr Landschaft, Knochen, Unscharf uvm. sind.
Das stimmt mich sehr traurig, nach den vielen Aufrufen und Bitten die ich mitgeteilt habe.
Bitte Bitte Bitte; es wird bestimmt ein toller Schnappschuss gelingen: über den ich mich UND unsere Homepage freuen.
TOI TOI TOI


2021-01-01

Guten Rutsch ins neu Jahr und Monatsbilder


Für das neue Jahr 2021 wünschen wir viel Glück und Gesundheit.
Einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr, bleibt gesund!

Zum Monatsanfang gibt es Bider unserer Gebirgsjäger, heute von:
Alba Fynn, Angus, Aria, Balin, Cayenne, Cissy, Cooper, Cora, Einstein, Jay Garcia, Kashmir, Qing Perro

Salute Jay,
Will, Ylvi, und Yosie.
Herzlichen Dank an die Fotografen!
Wie fast jeden Monat wieder meine Bitte um gute Bilder der Gebirgsjäger (viel Hund und wenig drum rum).

Unser Filmdreh im Karwendelgebiet wird derzeit in Frankreich finalisiert und geht bald "on Air", ist europaweit zu sehen und ist dann auch auf unserer Homepage! Auch diese Firma wurde durch unsere Homepage aufmerksam, deshalb bitte ich immer wieder um gute Bilder. Unsere Homepage ist das Aushängeschild der Gebirgsäger.