Login

A³-Wurf

25.08.2019
Wir beginnen das 3. Alphabet in unserer Zuchtstätte "vom Gebirgsjägerhof" mit unserem A³-Wurf aus

TOP "Una" vom Gebirgsjägerhof

nach


Coriander Rude Ziólko "Ori"

Die Läufigkeit von TOP "Una" erwarten wir ca. im Oktober 2019.
Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns gesunde, leistungsstarke, sehr schöne  und wesensfeste Welpen mit sehr freundlichem Wesen. "Ori" kennen wir sehr gut, er hat uns schon mal aus Polen in Aurach besucht. Somit bleiben wir in unserer Zucht unserem Grundsatz treu: Gesundheit, Wesen, Leistung und Schönheit!!

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email: leitnerherta@gmx.de 
Wir haben bereits viele Reservierungen...!! 

23.06.2019
Zum Frühherbst 2019 planen wir unseren A³-Wurf

mit TOP "Una" vom Gebirgsjägerhof
Wir haben uns einen tollen Rüden ausgesucht, den wir uns noch genehmigen lassen werden.


Z²-Wurf

07.05.2019
Zandro zieht in eine tolle settergerechte Familie, wir freuen uns sehr dass Zandro ein wunderschönes Zuhause gefunden hat; nachdem die ersten Interessenten "kurz vor Zwölf" Bauschschmerzen bekommen haben und den Abholungstermin abgesagt haben.
Aus eigenen Worten: man sollte nicht unüberlegt sich für einen Welpen interessieren und alles fest vereinbaren und dann absagen. Einen Welpen kann man nicht umtauschen wie einen Schnellkochtopf, jeder Hund ist ein Familienmitglied. Ich sage da als Züchterin "Pfui"!


29.04.2019
Die neue Familie von Zandro hat "kurz vor Zwölf" Bauchschmerzen bekommen und den Abholungstermin abgesagt.

RESERVIERT
30.04.2019

Zandro ist aus unserem Z²-Wurf, unserem Trio und kann ab 14. Mai 2019 im Alter von 8 Wochen umziehen.
Bei Interesse bitte melden unter 0171-1443495

19.03.2019
Unser Z²-Wurf ist geboren, Salute Jay hat uns ein Trio geschenkt 2 Rüden und 1 Hündin. Wir freuen uns riesig über die ersten Welpen von Salute Jay.

Es war eine sehr lange Geburt, Salute Jay hat jedoch gezeigt was in ihr steckt.

2 proppere Prinzen und eine proppere Prinzessin

Recht herzlichen Dank an Maik, dort wo Vinz Louis zu Hause ist, der uns wieder als Hebamme tatkräftig unterstützt hat nachdem uns SJ bis 6 Uhr morgens wach gehalten hat.
Wir holen uns erst mal eine Mütze Schlaf und wünschen unserem Trio und Mama viel Gesundheit und eine gute Fee an der Wurfkiste.

- alle Welpen sind vergeben -

13.03.2019
Unser Y²-Wurf wird morgen 1 Woche alt

Allen 11 Welpen, unserer Fußballmannschaft geht es bestens, samt Mama Remember Winny cool. Aus diesem Wurf ist noch eine Hündin abzugeben..!!!
Ab sofort gibt es Bilder unseres Y²-Wurfes direkt auf der Startseite anzuklicken!
------------------------------------------------------
Der Countdown für unseren Z²-Wurf (Salute Jay vom Gebirgsjägerhof X Andy von den Wiesenstrolchen)

Salute Jay am 55. Tag ihrer Trächtigkeit

Die Geburt unseres Z²-Wurfes erwarten wir ca. um den 19. März 2019.
Wir wünschen SJ noch für die restlichen Tage ihrer Trächtigkeit viel Glück und freuen uns auf gesunde Welpen und eine komplikationslose Geburt.
Hier auf unserer Homepage versäumt ihr NICHTS, ihr sitzt in der ersten Reihe.
Spannung hoch Drei!
Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -es sind schon viele Welpen reserviert-

10.03.2019
Unser Y²-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Zo Irish and Handsome) heute 3 Tage alt. Mama Remember Winny und ihre 11 Kids erfreuen sich bester Gesundheit.




Aus diesem Wurf ist noch eine Hündin abzugeben.
Bei Interesse bitte gleich melden unter 0171-1443495

07.03.2019
Remember Winny hat wieder eine Traumgeburt hingelegt


Unser Y²-Wurf (Marlland Zo Irish and Handsome X Remember Winny vom Gebirgsjägerhof) wurde am 07. März 2019 mit 11 Welpen (4 Rüden/7 Hündinnen) geboren.

RW legte eine Expressgeburt hin, innerhalb von 4 1/2 Stunden schenkte sie 11 kleinen Gebirgsjägern das Leben. Remember Winny ist Traummama 2016, 2017 und 2019.
Die Geburt verlief ohne Komplikationen, DANKE an Maik dort wo Vinz Louis daheim ist für die tolle Unterstützung.
Alle Kids und Mama sind wohlauf.

- 1 Hündin ist noch zu vergeben -

Die LIVE-Übertragung wurde von enorm vielen internationalen Besuchern verfolgt. Markus wird uns die nächsten Tage die Auswertung übermitteln.

Wir bedanken uns bei ALLEN fürs Daumen drücken, für das mitfiebern per Telefon, Email, Gästebucheinträge, Messenger und WhatsApp und natürlich persönlich.

Einen ganz besonderen herzlichen Dank an unseren Tierarzt Pohl für die tatkräftige und immer richtige Deckzeitbestimmung,
an Markus der uns mal wieder die LIVE-Übertragung der Geburt ermöglicht hat, an Maik als tatkräftige Hebamme,  und an Alle die mir zur Seite standen.

Jetzt hoffen wir auf eine gute Fee an der Wurfkiste, so dass alle 11Welpen samt Mama Remember Winny ihre Gesundheit behalten.

DANKE an ALLE

Wir sind happy

03.03.2019
Die letzten Tage vor der Geburt unseres Y²-Wurfes
(Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Zo Irish and Handsome)

Tag 58 der Trächtigkeit von Remember Winny


RW geht es sehr gut, wir wünschen ihr die letzten Tage vor Geburt noch eine komplikationslose Schwangerschaft und drücken die Daumen für eine reibungslose gesunde Geburt.

Der errechnete Geburtstermin ist am Freitag 08. März 2019.
Ihr erhaltet hier auf unserer Homepage ständig die neuesten Informationen, bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe und versäumt nicht die Übertragung der Geburt LIVE auf unserer Homepage.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -es sind schon viele Welpen reserviert-

28.02.2019
Unser Y²-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Zo Irish and Handsome) wächst in schnellen Schritten wie man sehen kann.


RW
ca. 1 Woche vor der Geburt unseres Y²-Wurfes


RW geht es sehr gut in ihrer Trächtigkeit.

Der Countdown läuft, wir freuen uns sehr auf unseren Y²-Wurf den wir ca. um den 8. März 2019 also Ende kommender Woche erwarten. 

Ab Samstag den 02. März 2019, das ist der 57. Tag der Trächtigkeit von RW werden wir die Temperatur von RW messen. Denn, wenn die Temperatur um 1 Grad sinkt dann können wir die nächsten 12-24 Stunden mit der Geburt rechnen.

Ihr erhaltet hier auf unserer Homepage ständig die neuesten Informationen, bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe und versäumt nicht die Übertragung der Geburt LIVE auf unserer Homepage.

Jetzt wünschen wir RW noch eine komplikationslose Restschwangerschaft und dann eine gesunde Geburt embarassed.
Wir freuen uns riesig!!!

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -es sind schon viele Welpen reserviert-

 

25.02.2019
Unser Y²-Wurf

Remember Winny heute am 52. Tag der Trächtigkeit, ihr Bauch rundet sich immer mehr.

RW
(rechts) ist im Revier noch flott dabei, ja Schwangerschaft ist keine Krankheit. Ihr geht es sehr gut, der Countdown läuft.
Unseren Y²-Wurf erwarten wir ca. 08. März 2019. Auch diese Geburt wird wieder live auf unserer Homepage übertragen; bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe. 
-----------------------------------------------------


Salute Jay die unseren Z²-Wurf ca. um den 19. März 2019 erwartet ist auch topfit und tankt derzeit noch viel Sonne.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -es sind schon viele Welpen reserviert-

16.02.2019
Unsere schwangeren Puppen Remember Winny und Salute Jay tanken Sonne


Remember Winny 43. Tag der Trächtigkeit.....der Bauch wächst

Unseren Y²-Wurf erwarten wir ca. um den 8. März 2019; Abgabetermin ist ca. Anfang Mai 2019.
Unseren Z²-Wurf erwarten wir ca. um den 19. März 2019; Abgabetermin ist ca. Mitte Mai 2019.

Unseren zwei roten Puppen geht es prächtig, wir wünschen Ihnen weiter eine komplikationslose Schwangerschaft.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -wir haben bereits schon lange viele Vorreservierungen-

12.02.2019
Juhu cool Salute Jay wird zum ersten Mal Mama!!


Alles fiebert, das Herz schlägt.....

Unser Tierarzt Pohl hat heute beim Ultraschall 4-5 kleine Gebirgsjäger gesichtet.
Wir freuen uns sehr auf die ersten Welpen von Salute Jay und Andy von den Wiesenstrolchen; unserem Z²-Wurf.
Der Geburtstermin ist ca. der 19. März 2019, der Abgabetermin ca. Mitte Mai 2019.

Wir wünschen Salute Jay eine komplikationslose Schwangerschaft und freuen uns riesig auf die ersten Welpen von Salute Jay; unserem Z²-Wurf.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de .

07.02.2019

Remember Winny am 32. Tag ihrer Trächtigkeit zu unserem Y²-Wurf.
Das Bäuchlein wächst, die Zitzen stehen auf und ihr geht es prächtig!!
Auch diese Geburt wird wieder online auf unserer Homepage übertragen, der Geburtstermin ist der 8. März 2019.


Remember Winny und Salute Jay kuscheln; halten zusammen...., wir vermuten stark dass auch Salute Jay trächtig ist. Am Dienstag 12. Februar haben wir Termin zum Ultraschall bei unserem Tierarzt Pohl, dann wissen wir mehr wie es um unseren Z²-Wurf ausschaut.

01.02.2019
Wir waren heute mit Remember Winny bei unserem TA Pohl zum Ultraschall; das wird ein großer Wurf!embarassed

Hier das erste Bild unseres Y²-Wurfes (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Zo Irish and Handsome)


Gleich geht es zum Ultraschall, und wir sind sehr gespannt.

Spannung hoch Drei...

Unser TA Pohl hat mindestens 10 Welpen gesichtet, und was sich dahinter versteckt ist das Geheimnis von Remember Winny.
Beide Gebärmutterhörner lagen dicht zusammen, so dass Pohl keine genaue Angabe machen konnte, nur sicher sind 10.!!
Wir freuen uns riesig hier im Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach und wünschen Remember Winny eine komplikatioslose Schwangerschaft und freuen uns auf unseren Y²-Wurf.

Zu allen Welpeninteressenten wird die nächsten Tage Kontakt aufgenommen, keine Panikembarassed; die Natur regelt es von selbst.

25.01.2019
Remember Winny ist heute am 21. Tag ihrer Trächtigkeit zum Y²-Wurf, ...und sie hat heute morgen das erste mal gespuckt. Die Rippenbögen wölben sich bereits etwas.
Ist das das erste Anzeichen für eine Trächtigkeit??? Am Freitag 01. Februar 2019 wird das Geheimnis gelüftet, wir sind zum Ultraschall bei unserem Tierarzt Pohl. Daumen sind von alle Seiten gedrückt.

17.01.2019

Wir waren auf Hochzeitsreise zu Andy von den Wiesenstrolchen und freuen uns gespannt auf unseren Z²-Wurf.

Andy und Salute Jay fanden sich auf Anhieb super toll, es war ein Traumdeckakt.
Herzlichen Dank an Helmut und Marlies für die Betreuung meiner zwei Puppen Remember Winny und TOP "Una".

Beiden hat es in Holzkirchen gut gefallen und hatten mit Carlo ihren Spaß.

Unseren Z²-Wurf erwarten wir Mitte März 2019, die Abgabe ist ca. Mitte Mai 2019.
Unser Z²-Wurf erhält das Prädikat aus leistungsgeprüften Eltern, beide haben ihre Leistung auf Prüfungen bestätigt.

Wir freuen uns riesig auf die ersten Welpen von Salute Jay und wünschen ihr eine problemlose Schwangerschaft. 

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email: leitnerherta@gmx.de   

 

 

06.01.2019

Wir sind zurück von unserer Hochzeitsreise nach Holland und freuen uns auf unseren Y²-Wurf Anfang März 2019.

Unsere lange Reise ist hoffentlich mit Erfolg gekrönt, "Sam" und "Remember Winny" verstanden sich auf Anhieb und der Deckakt verlief zu unserer Freude total problemlos.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Wilma und Huub Schellings für die Gastfreundschaft und haben uns alle drei gefreut nach 20 Jahren wieder zu treffen. DANKE!!
Herzlichen Dank auch an Inge und Klaus König für die Betreuung meiner beiden Puppen Salute Jay und TOP "Una", beide durften mit Klaus in das Schwarzwildgatter.

Unseren Y²-Wurf erwarten wir zu Anfang März 2019, die Abgabe der Welpen ist voraussichtlich Anfang Mai 2019. 

Wir wünschen Remember Winny eine problemlose Schwangerschaft und sind voller Vorfreude auf unseren Y²-Wurf.

Hier bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe, alle Neuigkeiten aktuell hier auf unserer Homepage.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de .

 

25.12.2018
Und am Heiligen Abend bescherte uns Remember Winny mit einem freudigen Weihnachtsgeschenk.

RW ist läufig, und wir fahren Anfang 2019 nach Holland zur Hochzeitsreise mit

Marlland Zo Irish and Handsome aka Sam
und freuen uns riesig auf die Züchter Wilma und Huub mit Sam und auf unseren geplanten Y²-Wurf.


16.12.2018

Wurfplanung Frühjahr 2019

Unseren Z²-Wurf planen wir mit
Salute Jay vom Gebirgsjägerhof
Wurftag: 2015-03-31
HD: normal (A1)
ABL: 3646
LL: 3908
Formwert: Vorzüglich
PRA rcd1-Gene: NN/frei
PRA rcd4-Gene: Clear/frei
CLAD: frei
Zuchtstätte: vom Gebirgsjägerhof
Homepage: www.gebirgsjaegerhof.de
Besitzer(in): Herta Leitner
Titel:
Landessieger Bayern 2016
Landessieger Bayern 2018
Dt. Champion (VDH) 2018
Prüfungen:
Brauchbarkeitsprüfung mit Übernachtfährte
Einzelsuche PuS 
Jugendsuche PuS
Eltern:Vater: Odin vom Gebirgsjägerhof
Mutter: Kathy vom Gebirgsjägerhof
Stammbaum anzeigen
UND:

Andy von den Wiesenstrolchen
Wurftag:
HD: normal (A1)
LL: 3758
ABL: 3322
Formwert: vorzüglich
PRA rcd1-Gene: NN/frei
PRA rcd4-Gene: Clear/frei
CLAD: frei
Zuchtstätte: von den Wiesenstrolchen
Homepage: http:// www.wiesenstrolche.de
Besitzer(in): Heidi Stief

Prüfungen:
Jugendsuche PuS
FT Tiré (Solo)
FT paar
GT solo
GT paar
Jagdsuche
Jagdsuche paar
Eltern:
Vater: Russell´s Kismet
Mutter: Lohmann´s Odwaga
 Stammbaum anzeigen
Unser Z²-Wurf wird das Prädikat aus Leistungsgeprüften Eltern erhalten!

Unser Y²-Wurf ist geplant mit:
Remember Winny vom Gebirgsjägerhof
Wurftag: 2014-01-20

HD: normal (A1)
LL: 3969
ABL: 3587
Österreichischer Champion 2018
PRA rcd1-Gene: NN/frei
PRA rcd4-Gene: Clear/frei
CLAD: frei
Zuchtstätte: vom Gebirgsjägerhof
Homepage: www.gebirgsjaegerhof.de
Besitzer(in): Herta Leitner/Michaela und Stephan Götz, 83730 Fischbachau
Prüfungen
Einzelsuche PuS
Int. Derby solo PuS
Jugendanlageprüfung GSCD
Eltern:
Vater: Deputy Daniel vom Gebirgsjägerhof
Mutter: Brenda vom Gebirgsjägerhof
 Stammbaum anzeigen

UND:


MARLLAND ZO Irish and Handsome aka Sam
Zuchtbuchnummer: N.H.S.B. 3047525

Wurftag: 2016-06-07
Geschlecht: Rüde
HD: normal (A)
Titel:
Dt.Ch.(VDH)

PRA rcd1-Gene: NN/frei
PRA rcd4-Gene: Clear/frei
Besitzer(in): W. Schellings, Eys NL
Eltern:
Vater: Vicary´s Just Magic
Mutter: MARLLAND Woman in Red
 Stammbaum anzeigen

Bei unserem Y²-Wurf holen wir uns frisches Blut in unsere Gebirgsjägerlinie.
So klein ist die Welt; mit den Züchtern von Sam sind wir schon seit ca. 20 Jahren gut befreundet, so kommt man wieder zusammen. Wir freuen uns auf die Reise nach Holland, waren wir dort doch schon vor langer Zeit.

Die Läufigkeit der beiden Damen erwarten wir zum Jahresende...!

Salute Jay , Andy von den Wiesenstrolchen, Remember Winny und MARLLAND ZO Irish and Handsome aka Sam haben Hüftauswertungen mit A1 und sind PRA rcd1 und rdc4 frei. Gesundheit steht an erster Stelle in unserer Zuchtstätte vom Gebirgsjägerhof.  

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de .