Login

2024-01-30

Luna

Luna 06.05.2011 - 30.01.2024

Luna ist heute morgen altersbedingt mit knappen 14 Jahren friedlich eingeschlafen.
Sie hatte ein wunderbares Setterleben bei Regina und Rainer im Harz.
Ich danke euch dafür sehr und lasst euch ganz fest drücken in dieser schweren Zeit.


2024-01-30

I³-Wurf



Ypsi geht es während ihrer Trächtigkeit blendend.
Momentan ist die Zeit: "ist sie, ist sie nicht" trächtig.
Am Mittwoch 07.02.2024 haben wir Ultraschall, das ist der 29. Tag der Trächtigkeit; dann wird das Geheimnis gelüftet.
Also sind wir mal alle gemeinsam schwanger.


2024-01-24

H³-Wurf feiert 1. Geburtstag

Unser H³-Wurf (Ypsilon X Eyecatcher Keevan of wineyard) feiert heute seinen 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch unseren 13 Kindern, feiert heute ganz fest!


2024-01-22

HD-Ergebnisse

Die ersten HD-Auswertungen unserer Würfe - und sind eingegangen:

Fea A1
Finess B1
Frau Leitner A1

Garcia A2
Georgia A1
Georgina A2
George Louis A2
Gilbert B1
Greta A2
Wir freuen uns unsagbar über diese hervorragenden Auswertungen und sagen DANKE an die Besitzer und gratulieren recht herzlich.


2024-01-20

R²-Wurf feiert 10. Geburtstag

R²-Wurf feiert 10. Geburtstag

Remember Winny wünscht ihren Geschwistern zum besonderen 10. Geburtstag Alles Gute!

Wir schließen uns diesen lieben Wünschen an, lasst euch heute ganz fest verwöhnen und bleibt noch lange gesund.


2024-01-10

I³-Wurf Hochzeit

Wir hatten Besuch von fighting irish´s Owen und eine Liebeshochzeit mit Ypsilon vom Gebirgsjägerhof fand in Aurach statt.


Ypsilon vom Gebirgsjägerhof
HD: normal (A2)
ABL: 4069
Formwert: Vorzüglich mit BOS
PRA rcd1-Gene: NN/frei
PRA rcd4-Gene: Clear/frei
CLAD: frei
Österreichischer Jugend Champion
Jugendsuche PuS 68 Pkt.

und


fighting irish´s Owen
HD: fast normal (B1)
ABL: 3762
Formwert: Vorzüglich
PRA rcd4-Gene: Clear/frei
CLAD: frei
Jugendsuche PuS
Brauchbarkeitsprüfung m. lebender Ente

Das Hochzeitspaar verstand sich auf Anhieb und feierte eine ruhige und genussvolle Hochzeit.

Unseren I³-Wurf erwarten wir ca. um den 12. März 2024, der Abgabetermin ist somit ca. um den 07. Mai 2024.

Mit dieser Verpaarung versprechen wir uns sehr gesunde, wesensfeste, leistungsstarke und schöne Welpen.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Katrin Friedländer für die Anreise mit Owen nach Aurach.
(Leider konnten ich die Hochzeitsreise mit meinem gebrochenen Arm nicht antreten)

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf unter 0171-1443495 oder email: leitnerherta@gmx.de 
Wir haben bereits viele Reservierungen...!! 

 


2024-01-01

Monatsbilder

Das neue Jahr beginnt mit Bildern unserer Gebirgsjäger.
Heute von:
Angus, Erko, Garcia, Gilbert, Hunter´s Finlay und TOP "Una".

Danke den Fotografen!

Ich hatte Glück mit dem erneuten Bruch des heuer linken Armes, muss nicht operiert werden.
Trage eine Schiene, bin schon eingeschränkt und habe ganz fleißige Helfer um mich. DANKE!!