Login

2021-12-30

Guten Rutsch ins neue Jahr 2022


Wir wünschen unseren Gebirgsjägern, allen Freunden und Besuchern unserer Homepage einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022


2021-12-28

Zirka ist mit 16,5 Jahren eingeschlafen

Zirka ist mit 16,5 Jahren altersbedingt in den Armen von Jürgen eingeschlafen. Zuvor feierte sie noch schöne Weihnachten.


Zirka 24.06.2005-27.12.2021

Zirka ist die Mutter unseres F²-Wurfes (Zirka X Branko vom Gebirgsjägerhof), alle 10 Welpen wurden mit HD A1 ausgewertet.
Zirka lebte ihr schönes Leben bei Jürgen, absolvierte Prüfungen und Ausstellungen mit großem Erfolg.
Danke Jürgen, lass dich fest umarmen.
Ganz traurige Grüße vom Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach


2021-12-24

Weihnachten 2021

Heiligabend 2021 bei den Gebirgsjägern

Wie jedes Jahr gab es bei der Bescherung für meine Puppen einen Kranz Wiener und es musste still gehalten werden bis das Weihnachstfoto geschossen wurde.
Alle brav und es hat geschmeckt.

Wir wünschen frohe Festtage, und bleibt gesund!

 


2021-12-22

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Gebirgsjägern und lieben Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Bleibt gesund und habt schöne Weihnachten


2021-12-13

O²-Wurf feiert 9. Geburtstag

Unser O²-Wurf (Brenda X Indian Boy Jay Sloval Base) feiert 9. Geburtstag.

Unsere Eisprinzen Odin, Othello und Owen, geboren in einer eisigen Nacht gratulieren wir recht herzlich zum 9. Geburtstag. Lasst euch recht verwöhnen und bleibt noch lange gesund und munter!


2021-12-04

Und wieder hat uns ein Gebirgsjäger verlassen; und Eamon seine erste Ausstellung

Kashmir hat heute den Weg über die Regenbogenbrücke eingeschlagen

Kashmir 21.06.2010-04.12.2021

Kashmir hat 11,5 Jahre bei Heinke und Greg gewohnt und hat dort alle Setteraufgaben vorzüglich gemeistert. Kashmir absolvierte alle Prüfungen der Suchhunde und war bei den Jägern im Saarland immer der Beste.
Heinke wir sind zutiefst betroffen, nachdem du erst Greg verloren hast und jetzt auch noch Kashmir. Wir drücken dich ganz fest und sind immer für dich da.
Traurige Grüße vom Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach cry.

-----------------------------------------------------

Und doch noch was Erfreuliches:
Eamon (Remember Winny X Marlland Break the Rules)hat heute seine erste Ausstellung in der Jüngstenklasse mit einem Vielversprechend 1 gemeistert.
Ausstellungsbericht online!

 


2021-12-03

Gin hat uns verlassen

Heute ist Gin (Winny X Yolookatme vom Gebirgsjägerhof) über die Regenbogenbrücke gegangen

Gin 14.01.2009-03.12.2021
Gin lebte knappe 12 wunderbare Jahre bei Martina in Linz.
Wir sind sehr traurig, Martina wir umarmen euch ganz fest.


2021-12-01

Monatsbilder

Monatsbilder, heute von:

Cooper
Djego, Earl Edward, Einstein, Ikarus, Lord Yanni und Will
Danke an die Fotografem, diesen Monat sind die Bilder rar: jedoch freuen wir uns zum nächsten Monatsanfang auf viele schöne Bilder unserer Gebirgsjäger.

Wir Gebirgsjäger hatten einen einen schönen November mit Sonne und Schnee.


und wir sind alle gesund.

Leider fällt die Ausstellung in Wels zum Jahresende Coronabedingt aus, sehr schade; wir haben uns schon so sehr darauf gefreut mit vielen Gebirgsjägern daran teilzunehmen.

Bleibt alle gesund und munter, wir wünschen eine schöne und geruhsame Adventszeit.