Login

2010-02-23

Neues Bild von Valko

Heute haben wir ein neues Bild von Valko aus unserem 16-er Wurf von Branka mit einem netten Bericht bekommen. Herzlichen Dank nach Wolfratshausen!

2010-02-20

Wir hatten heute Besuch und es gibt neue Bilder!

Heute besuchte uns Isca mit Inga und Dierk im neuen Zuhause in Aurach.
Diese Gelegenheit benutzten wir gleich zu einem Gruppenfoto.
 

Dann gibt es neue Fotos vonIska, Amora und Ingo.


2010-02-18

Amigo feiert seinen ersten Date

Amigo vom Gebirgsjägerhof belegte die Hündin Garden Star´s Jungle Light im Kennel "breeded by Wolf" in Klagenfurt, Österreich.
Wir drücken die Daumen!


2010-02-17

Ausstellung und Ball der Championhunde in Bratislava

Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Ausstellung der Championhunde mit anschließendem Ball in Bratislava statt.
Mit dabei war auch unser Vater des J-Wurfes Garcia Jay Slovak Base!
Hier ein paar Eindrücke:





2010-02-16

Happy Birthday A-Wurf!!

Wir gratulieren unserem A-Wurf:
Arrak, Arko, Amigo, Ali, Addy, Aron,
Aysha, Ayka, April, Anu, Antonia, Amora, Akira und Afra

recht herzlich zu seinem 4. Geburtstag!!
Lasst euch heute total verwöhnen!!


2010-02-13

Date zum J-Wurf

Die werdenden Eltern des J-Wurfes:
Garcia Jay Slowak Base x Donerl vom Gebirgsjägerhof   


Wir beide hatten eine schöne Hochzeit und erwarten mit Freude unsere Welpen Mitte April 2010!!

Einen herzlichen Dank an Monika, bei dir fühlten wir uns ganz freundschaftlich und lieb untergebracht.   


2010-02-12

Wir feiern Hochzeit!

Der "Date" des Spitzenpaares ist vollbracht, Details in Kürze!
Viele Grüße aus der Slowakei, Donerl; Garcia; Herta und Monika!!!. HURRA!


2010-02-10

Amigo ist nun als Deckrüde online !

Nun hat es auch Amigo geschafft und ist unter unseren Deckrüden zu finden!!!


Wir freuen uns sehr, wieder einen eigenen Deckrüden aus einer vielversprechenden  Linie zu haben.
Er wird heuer seine erste "Hochzeit" mit Winny zu unserem K-Wurf feiern.


2010-02-09

Gedenken an Branka

Branka
23.02.2000 - 09.02.2008


Nun sind es schon zwei Jahre dass wir dich nicht mehr bei uns haben und wir vermissen dich sehr.

Wir werden heute fest an dich denken und wünschen dir eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke.

Ganz traurige Grüße von Herta, allen Gebirgsjägern und deinen Freunden. 

 


2010-02-02

Donerl ist läufig!!

Ganz rechtzeitig ist Donerl läufig und wir werden in knapp zwei Wochen zum auserwählten "Hochzeita" GARCIA JAY Slovak Base in die Slowakei reisen. Wir freuen uns sehr auf unsere Welpen dieser Spitzenpaarung, die nach Ostern geboren werden!  

Unser Spitzenpaar - Donerl und Garcia -

Dann gibt es neue Bilder von:
Golda, Hercules, Humphrey und Iona!