Login

2021-04-29

E³-Wurf

E³-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Break the Rules "Roy")

Nur noch 1 (knappe) Woche bis zum Geburtstermin....


Remember Winny am 57. Tag der Trächtigkeit

Um den 05. Mai 2021 erwarten wir unseren E³-Wurf; die letzten Kinder von RW.
RW geht es sehr gut, sie ist flott dabei. Na ja Schwangerschaft ist keine Krankheit.

Auch diese Geburt gibt es wieder online auf unserer Homepage. Ihr versäumt nichts, schaut einfach rein. Bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe.

Wir wünschen RW weiter eine komplikationslose Restschwangerschaft und eine reibungslose Geburt.
Mach´s gut RW!


2021-04-26

"Corona-Welpenshow D³-Wurf, und..

Corona-Welpenshow D³-Wurf (TOP "Una" vom Gebirgshägerhof X fightinh irish´s Myron)



Corona hat uns zu Abstand gezwungen. Vergangenes Wochenende fand die Welpenshow unseres D³-Wurfes statt. Unter strengem Hygienekonzept trafen sich an den beiden Tagen im 2,5 Stunden-Takt die neuen Besitzer unserer D³-Kinder.
Schade, dass sich nicht alle Welpenkäufer kennen lernen konnten und auch den Papa fighting irish´s Myron nicht treffen konnten. Trotzdem war es schön im Stammhaus der Gebirgsjäger bei bestem strahlenden Gebirgswetter.
Danke für´s Kommen und bis in 2 Wochen zum Abholungstermin!!

------------------------------------------------------------------------

Nachträglich gratulieren wir unserem Einzelkind UNO Danny Ray zum 5. Geburtstag!

Bestimmt bist du gestern ordentlich verwöhnt worden.
Herzlichen Glückwunsch!


2021-04-24

4. Geburtstag V²-Wurf

Unser V²-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Nixon Jay Slovak Base) feiert 4. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, lasst euch verwöhnen und feiert recht schön


2021-04-18

E³-Wurf

Unser E³-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Break the Rules "Roy") wächst ordentlich,

RW in der 6. Schwangerschaftswoche, der Bauch wird dicker, ihr geht es sehr gut.
Die Zeit läuft schnell, ca. um den 5. Mai 2021 rechnen wir mit dem Geburtstermin.
Auch diese Geburt gibt es wieder LIVE auf unserer Homepage.
RW wünschen wir eine komplikationslose Restschwangerschaft und wir freuen uns auf die letzten Kinder von RW.
-Alle Welpen sind reserviert-


2021-04-16

Unser J-Wurf feiert 11. Geburtstag

Unser J-Wurf (Donerl vom Gebirgsjägerhof X Garcia Jay Slowak Base) feiert heute seinen 11. Geburtstag

Papa Garcia und Mama Donerl gratulieren ihren 11 Kindern im Himmel und auf Erden recht herzlich zum Geburtstag.

Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach wünscht euch heute einen ganz tollen Geburtstag; feiert ganz schön auf eurer Wolke und bei euren Familien.


2021-04-12

D³-Wurf ist in´s Schloss gezogen

Am Samstag sind unsere D³-Kinder in ihr Schloss umgezogen.


Aktuelle Bilder Unter D³-Wurf oder direkt von der Startseite aus!


2021-04-11

Donerl sagt DANKE

Donerl und wir sagen DANKE für die hunderten von Trostwünschen auf allen Kanälen, wir sind überwätigt. Es schmerzt so sehr, es tröstet uns!



Donerl ist nach Winny und Yolookatme eine der bekanntesten und erfolgreichsten Gebirgsjäger, die aus der Gebirgsjägerzucht ihren Namen gemacht haben. In ihren Nachkommen fließt das gute Blut in Gesundheit, Wesen, Leistung und Schönheit weiter. Darauf sind wir stolz.

DANKE an ALLE!


2021-04-09

Donerl; heute ist eine ganz Große von uns gegangen

Dunkle Wolken über´m Gebirgsägerhof
der Himmel hat einen neuen glänzenden Stern

Donerl 01.07.2007 - 09.04.2021

Es ist immer zu früh; fast 14 Jahre bereicherte Donerl unser Leben.
Sie ging mit uns durch dick und dünn, ihre Erfolgskariere ist einzigartig; im Ausstellungsring und im Feld räumte sie ab. Selbst musste sie schwere Unfälle und Operationen ertragen. Doch bis zum Schluss war Donerl unsere Kämpferin. Leider hat sie nun den letzten Kampf mit einer schweren, ganz dummen Krankheit nicht besiegen können. Sie musste nicht leiden und ist in meinen Armen eingeschlafen.

Donerl ist die Mutter der Würfe J, M, N und . In ihren Kindern lebt sie weiter.
Wir sind unsagbar traurig.

Donerl such dir eine schöne Wolke und tobe mit den Gebirgsjägern hinter der Regenbogenbrücke.

Ich wünsche Jedem so einen großen Freund im Leben.


2021-04-09

5. Geburtstag unseres T²-Wurfes

Unser T²-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Andy von den Wiesenstrolchen) feiert heute seinen 5. Geburtstag.


Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag; lasst euch heute richtig verwöhnen!

 


2021-04-05

B³-Wurf feiert 1. Geburtstag

Unser B³-Wurf (TOP "Una" vom Gebirgshägerhof X Eyecatcher Jamie of wineyard) feiert seinen 1. Geburtstag.

- Unser Sternenwurf-
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch einen super tollen Verwöhntag.
Viel Spaß heute


2021-04-01

Monatsbilder

Wie immer beginnt der Monat mit den Monatsbildern unserer Gebirgsjäger.
Heute von:

Alba Fynn,

Angus,
Bakira, Balou, Balin, Bavarian Wilma,

Cayenne,
Cean Louis, Cissy, Cosima, Duke, Quiana, Remember Winny, TOP "Una", Whisky Kelani und Zandro.
Ganz herzlichen Dank an die Fotografen!
Zum wiederholten Male die Bitte: sendet mir Fotos auch schon während des Monats und nicht erst "kurz vor Zwölf" am Monatsletzten.!!

---------------------------------------------------------


Balin
Wir wünschen ein frohes Osterfest; bleibt gesund!