Login

2022-04-24

V²-Wurf feiert 5. Geburtstag

Unser V²-Wurf (Remember Winny X Nixon Jay Slovak Base) feiert heute seinen 5. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch unseren 10 Kindern, lasst euch heute ganz arg verwöhnen und habt einen tollen Tag!


2022-04-21

Dora Jean besteht Jugendsuche

Dora Jean besteht Jugendsuche PuS in Hilpoltstein mit 65 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an das Gespann Martina und Dora Jean.
Martina bewährte sich heute als Erstlingsführer, BRAVO!


2022-04-11

IHA Salzburg 2022

Wir kommen mit tollen Ergebnissen vom Ausstellungswochenende Salzburg 2022 zurück.

IHA Salzburg 09.04.2022
Richter: Rovansek Roman Slowenien
Hündinnen
Offene Klasse: Ypsilon Vorzüglich 2, Res.-CACA
Champion Klasse: TOP "Una" Vorzüglich 2, Res.-CACA
Veteranenklasse: Remember Winny Vorzüglich 2, Res.-CACA
Rüden
Offene Klasse: Vinz Louis Vorzüglich 4

IHA Salzburg 10.04.2022
Richter: Calin Mitra, RO

Offene Klasse: Ypsilon Vorzüglich 1, CACA
(Richterbericht online)

Champion Klasse: TOP "Una" Vorzüglich 3
Veteranen Klasse: Remember Winny Vorzüglich 2, Res.-Veteranensieger

Wir hatten ein wunderschönes Ausstellungswochenende mit vielen Freunden und lustig war es wie immer.


2022-04-07

Monatsbilder

Mit etwas Verstätung nun endlich unsere Monatsbilder der Gebirgsjäger, heute von:

Bavarian Wilma, Cean Louis, Cissy, Daytona, Djego, Eamon, Earl Edward, Eiko-Jay, Kamino, Nana, Salute Jay,

TOP "Una,
Will, Yara, Yara Emmy, York, Zea und ZoBrey.
Herzlichen Dank an die Fotografen.

-----------------------------------------------------

Kommendes Wochenende 09./10. April sind wir in Salzburg am Messegelände zur Hundeausstellung und freuen uns über einen Besuch.


2022-04-05

B³-Wurf feiert 2. Geburtstag

Unser B³-Wurf (TOP "Una" X Eyecatcher Jamie) feiert heute seinen 2. Geburtstag.
Wir wünschen unserem "Sternenwurf" alles Gute und einen super tollen Verwöhntag.


2022-04-05

Frühjahrsprüfungen Gordon Setter-Club Deutschland

Am 03./04. April 2022 fanden die Frühjahrsprüfungen des GSCD im Revier um Kösching statt.
Am Samstag starteten 19 Hunde zum Field Trail solo und couple.
Leider konnten sich alle Hunde nicht platzieren.
Am Sonntag traten wieder ca. 20 Hunde an. Hier konnten sich zwei Eixelberger Gordons excellent platzieren, herzlichen Glückwunsch an Gerd Sebald. Die restlichen startenden Hunde konnten keine Platzierung erreichen.




Die Gebirgsjäger und Beauty of Gordon´s waren mit dabei.

Wir hatten ein traumhaftes, bestens organisiertes Prüfungswochenende mit nicht gerade guten Wetterverhältnissen in einem tollen Revier. Es war sehr interessant und lehrreich, ja man muss da mal dabei gewesen sein bei einer internationalen Prüfung um zu sehen, was von unseren Hunden erwartet wird und was sie leisten können. 
DANKE an ALLE, es war sehr schön und lustig dazu.


2022-04-01

Verspätung der Monatsbilder

Liebe Gebirgsjäger!
Wir sind unterwegs, unsere Monatsbilder verspäten sich um ein paar Tage.