Login

2021-06-24

16 Jahre Z-Wurf


Herzlichen Glückwunsch unserem Z-Wurf (Branka vom Neuenfels X Dubliner Hole in One) zum 16. Geburtstag!! im Himmel und auf Erden.
Viel Glück!!; gerade bekamen wir die Nachricht von Zora, ihr geht es altersbedingt noch gut.


2021-06-24

E³-Wurf; die Würfel sind gefallen


E³-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Break the Rules "Roy")

Die Würfel sind gefallen:
Rüden:
Earl Edward blau
Eiko-Jay lila
Eamon grau
Eddy schwarz
Elfero gelb
Elvis weiß
Eric braun
Erko grün
Hündinnen:
Ella Zwoa rosa
Eliza orange


2021-06-23

Unser E³-Wurf, heute die erste Hürde genomen!

Heute hat uns unser Tierarzt Dr. Jannis Uhrig Tierklinik Schliersee besucht.


Heute wurden die 10 Kids geimpft und gechipt. Alle 10 Welpen aus dem E³-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Break the Rules "Roy") wurden heute voll durchgeprüft mit dem Ergebnis: alles voll gesund und alles da wo es sein sollte; und das bei 8 Rüden!!! JUHUU.!
Danke an Dr. Jannis Uhrig und Gaby für die liebevolle Betreuung; es lief wie immer ab wie am Schnürchen!!!


2021-06-22

E³-Wurf die letzte Woche in Aurach

Unser E³-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Break the Rules "Roy" genießt die letze Woche im Stammhaus der Gerbirgsjäger in Aurach (und wir genießen sie auch).

Bevor unsere Kids ab Sonntag 27.06.2021 in ihre neuen Familien umziehen, haben sie diese Woche noch einen strengen Terminkalender. Am Mittwoch werden sie von unserem Tierarzt Dr. Jannis Uhrig Tierklinik Schliersee auf Herz und Nieren geprüft und geimpft und gechipt. Am Samstag ist die Wurfabnahme vom Verein für PuS durch unsere Regionalzuchtwartin, da werden sie nochmals entsprechend dem Rassenstandard und Gesundheit überprüft.   
Alle 10 Kids ziehen zu settergerechten Familien mit viel Bauchgefühl für Setter, die es heute schon nicht mehr erwarten können ihren Liebling abzuholen. 


2021-06-22

11. Geburtstag K-Wurf

Unser K-Wurf (Winny X Amigo vom Gebirgsjägerhof) feierte gestern seinen 11. Geburtstag

Ganz besonders grüßen wir unsere unvergessene Kathy im Hundehimmel, die auch ganz liebe Geburtstagsgrüße an ihre 11 Geschwister schickt.


2021-06-19

Toller Erfolg für Zea

Am 13. Juni 2021 konnte Zea (Salute Jay X Andy von den Wiesenstrolchen) ein hervorragendes Vorzüglich 4 in einer stark besetzten Offenen Klasse mit 9 Hündinnen gewinnen. (Richterbericht online)

Herzlichen Glückwunsch an das Gespann Zea und Heike.


2021-06-15

C³-Wurf feiert 1. Geburtstag

Unser C³-Wurf (Salute Jay X Vinz Louis vom Gebirgsjägerhof) feiert heute seinen 1. Geburtstag

Wir gratulieren unseren 12 Kindern recht herzlich zum 1. Geburtstag in eurem jungen Leben. Lasst euch heute ganz toll verwöhnen und habt einen schönen Tag!!


2021-06-13

Welpenshow E³-Wurf

Welpenshow E³-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Break the Rules "Roy")

Von Nah und Fern (sehr weit) reisten die neuen Welpenbesitzer an um ihr neues Familienmitglied kennen zu lernen. 
Bei herrlichem Wetter war es eine gelungene und lustige Veranstaltung.

Wir bedanken uns herzlich für den lieben Besuch; bis bald zur Abholung!

Impressionen


2021-06-02

Monatsbilder..., endlich

Nun endlich die Monatsbilder unserer Gebirgsjäger, heute von:
Amy, Angus,

Balin,
Bingo, Ceus, Cora,

Cosima,
Dora Jean, Duke, Iron, Nepomuk, Paco Rabanne, Pitt,

Remember Winny,
Will, Winner, Xara Zwoa und Yara Emmy.

Recht herzlichen Dank an die fleißigen Fotografen und auch Danke für die Zusendung von Bildern schon während des Monats.
Ab sofort ist der 25. des Monats Annahmeschluss für Monatsbilder.
Meine Bitte wie immer: viel Hund und wenig drum rum und achtet auch bitte auf das Licht. Es sind viele sehr dunkle Bilder angekommen, die leider nur Nacht auf unsere Homepage bringen.
Wir wünschen einen schönen Sommer und bleibt Alle gesund!


2021-06-01

Monatsbilder

Wir haben sehr viele ganz tolle Bilder bekommen; herzlichen Dank!

Unsere Bilder der Gebirgsjäger zum Monatsanfang verzögern sich, wir bitten um Verständnis.