Login

2020-07-29

Welpenshow C³-Wurf

Welpenshow C³-Wurf (Salute Jay X Vinz Louis vom Gebirgsjägerhof) am 25.07.2020 war ein Gebirgsjäger-Sommerfest unter weiß-blauem Himmel mit viel Sonnenschein.


Zur Welpenshow besuchten uns 11 von 12 Welpenkäufern im Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach und begrüßten ihre neuen Familienmitglieder.
Auch der Vater Vinz Louis präsentierte sich den neuen Freunden unserer Gebirgsjägerfamilie.

Es war so ein schöner Tag bei Traumwetter.
WIr bedanken uns bei Allen die von Nah und Fern angereist sind. Das war wieder mal ein lustiges Gebirgsjägerwochenende

Impressionen


2020-07-26

Q²-Wurf feiert 7. Geburtstag, und ...

Unser Q²-Wurf feiert 7. Geburtstag


Quartus
gratuliert seinen 10 Geschwistern recht herzlich.
Wir schließen uns diesen lieben Wünschen an, feiert recht schön und lasst euch sehr verwöhnen.
----------------------------------------
Die Welpenshow unseres C³-Wurfes (Salute Jay X Vinz Louis vom Gebirgsjägerhof) gestern war ein Gebirgsjäger-Sommerfest unter weiß-blauem Himmel mit viel Sonnenschein.


Mehr Infos und Impressionen in Kürze!
Schön und lustig war es!


2020-07-24

Welpenshow C³-Wurf

Welpenshow C³-Wurf

Wir freuen uns riesig cool, morgen Samstag den 25.07.2020 die neuen Welpenbesitzer bei uns im Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach begrüßen zu dürfen. Von 12 Welpenkäufern werden morgen 11!! in Aurach anwesend sein, packt die Sonne in den Rucksack; wir werden einen unvergesslichen Tag erleben.
Mama Salute Jay und Papa Vinz Louis freuen sich zusammen mit ihren Kids euch Alle in Aurach zu treffen.
Wir wünschen Allen von Nah und Fern eine gute Anreise.

   


2020-07-20

C³-Wurf 5 Wochen alt

Unser C³-Wurf (Salute Jay X Vinz Louis vom Gebirgsjägerhof) ist heute 5 Wochen alt

Alle 12 Kids sind pumperlgesund und voller Lebensfreude.
Wir genießen noch die letzten 3 Wochen bevor sie in ihre neuen Familien umziehen in Aurach.
Es gibt neue Bilder


2020-07-18

Leider schon wieder die Regenbogenbrücke

Humphrey musste nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen.


Humphrey 24.05.2009 - 15.07.2020
Wir werden immer an dich denken und du wirst einen festen Platz in unserem Herzen haben.


2020-07-17

Diego musste gehen

Gerade haben wir erfahren dass auch Diego 01.07.2007 - 29.06.2020 kurz vor seinem 13. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen musste. Such dir eine schöne Wolke Lieber! 


2020-07-12

Sonntags bei den Gebirgsjägern

Sonntags bei Traumwetter im Stammhaus der Gebirgsjäger

Unsere Kids aus dem C³-Wurf und alle Tanten sind die Stars

Es gibt aktuelle Bilder unseres C3-Wurfes

Rast beim Spaziergang durch den Märchenwald mit unserer Freundin Holly (IRWS).
Danke Susanne für die Bilder, wir freuen uns über deinen Urlaubsbesuch.


2020-07-10

C³-Wurf ist in das Welpenhaus umgezogen

Heute ist unser C³-Wurf (Salute Jay X Vinz Louis vom Gebirgsjägerhof) in das Schloss umgezogen


Es hat perfekt geklappt und unsere Kids genießen die Bergluft
Akteuelle Bilder unter C³-Wurf


2020-07-07

C³-Wurf 3 Wochen alt

C³-Wurf (Salute Jay X Vinz Louis vom Gebirgsjägerhof)


C³-Wurf 3 Wochen alt
Bei den Kids sind die Augen geöffnet und sie tapsen schon im Welpenzimmer umher. Mit dem Fressen müssen wir uns noch sehr bemühen, wir geben uns jedoch große Mühe; wollen wir doch zum Wochenende in´s Schloss umziehen.


2020-07-07

Flori musste seine letzte Reise antreten


Flori 08.05.2008 - 06.07.2020

Flori ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen, eine schlimme Krankheit konnte er nicht bekämpfen.
Danke an Jassi und Uwe, bei euch durfte Flori 12 wunderbare Jahre leben.
Lasst euch ganz fest umarmen, wir trauern sehr mit euch.


2020-07-04

7. Geburtstag unseres P²-Wurfes

Unser P²-Wurf feiert 7. Geburtstag


Wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag, lasst euch verwöhnen und feiert recht schön!


2020-07-02

Tierarzt

Aus gegebenen Anlässen trennen wir uns nach über 13 Jahren von unserem Tierarzt Pohl. Gerne könnt ihr mich über Informationen kontaktieren.
Wir wünschen Jens Pohl alles Gute und bedanken uns für die Zusammenarbeit.


Ab sofort werden wir von Dr. Jannis Uhrig Tierklinik Schliersee www.tierklinik-schliersee.de betreut und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 


2020-07-01

Monatsbilder und 13. Geburtstag D-Wurf

Der Monat beginnt mit den Monatsbildern unserer schönen Gebirgsjäger.
Heute von:

Angus, Babette, Bakira,

Bavarian Wilma,
Bertie,

Briska -14 Jahre-
Donerl, York und Ypsilon.
Herzlichen Dank an die Fotografen
--------------------------------------------------

Und heute feiern wir einen ganz besonderen Geburtstag
Unser D-Wurf feiert seinen 13. Geburtstag

Donerl gratuliert ihren 12. Geschwistern (11 bei uns und 2 im Himmel) recht herzlich zum Geburtstag. Bleibt noch lange gesund, habt viel Spaß heute und lasst euch ordentlich verwöhnen.