Login

2023-09-28

Int. Hundeausstellung Tulln 2023/Monatsbilder

Morgen früh starten wir zur Int. Hundeausstellung nach Tulln, Österreich; Freitag/Samstag/Sonntag.
Daumen drücken!

Unsere Monatsbilder verschieben sich dadurch auf nächste Woche.
Gerne könnt ihr noch Bilder eurer schönen Gebirgsjäger senden.


2023-09-18

Doppelausstellung Schliersee 2023

Doppelausstellung Schliersee 2023
An beiden Ausstellungstagen waren 10 Gebirgsjäger gemeldet und sind mit den besten Bewertungen aus dem Ring gegangen.

Samstag 17.09.2023 SRA Schliersee Richter: Dr. Zlatko Jojkic, Serbien
Rüden

Jüngstenklasse: Henk Vielversprechend 2
Jugendklasse: George Louis Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch-J
Offene Klasse: Vinz Louis Vorzüglich 3
Hündinnen
Veteranenklasse: Salute Jay Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch-V

Jugendklasse: Georgina Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.VDH-J, CAC-J, BJ bester Jugendhund, BOS beste Hündin -Richterbericht online-
Frau Leitner Sehr Gut 4
Garcia Sehr Gut 3
Greta Vorzüglich 2, Res.-Anw.Dt.Ch.VDH-J 
Championklasse: TOP "Una" Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC-R
Offene Klasse: Ypsilon Vorzüglich 3

Sonntag 18.09.2023 SRA Landessieger Richter: Christiane Lohmann, D
Rüden
Jugendklasse George Louis Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch-J, Landesjugendsieger Bayern -Richterbericht online-
Offene Klasse Vinz Louis
Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC-R -Richterbericht online-
Hündinnen
Veteranenklasse
Salute Jay Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch-V, CAC-V, Landesveteranensieger Bayern, bester Veteran, bester Veteran in Show -Richterbericht online-
Jugendklasse Frau Leitner Vorzüglich 4 -Richterbericht online-
Georgina
Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.VDH-J, Landesjugendsieger Bayern -Richterbericht online-
Garcia Sehr Gut -Richterbericht online-
Greta Vorzüglich 2, Res.-Anw.Dt.Ch.VDH-J  -Richterbericht online-
Championklasse
TOP "Una" Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.VDH -Richterbericht online-
Offene Klasse: Ypsilon Vorzüglich 2, Res.-Anw.Dt.Ch.VDH (die Klasse war mit 5 Hündinnen besetzt) -Richterbericht online-
Caramel Sehr Gut 4

Nachzuchtgruppe Gebirgsjägerhof aus Hündin Salute Jay: 1. Platz
(eine Nachzuchtgruppe muss besetzt sein von einem Elterntier, 5 Nachkommen aus zwei Würfen beiderlei Geschlechts)
Salute Jay
Caramel
George Louis
Garcia
Georgina
Greta

Zuchtgruppe 1 (alt) 2. Platz
Salute Jay
Vinz Louis
Ypsilon
TOP "Una"

Zuchtgruppe 2 (jung) 1. Platz
George Louis
Georgina
Garcia
Greta

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit traumhaftem Wetter und jede Menge Spaß mit den vielen Gebirgsjägern und lieben Freunden!

Herzlichen Dank, alles war bestens organisiert. Der Ausstellungsplatz war für die Präsentation perfekt, das Gelände ideal zum wandern mit den Hunden und die Verpflegung für die Zweibeiner hervorragend im Gasthaus Schnapperwirt.


2023-09-04

CACIB Leipzig 2023

Wir waren zur CACIB in Leipzig und freuen uns sehr über die Beurteilungen der Gebirgsjäger.

Samstag 02.09.2023 CACIB Leipzig, Richter: H. Kliebenstein,D
Hündinnen Jugendklasse:

Frau Leitner Vorzüglich 2, Res.-Anw.Dt. Jug.Ch.(VDH),
Frau Leitner gewinnt in einer sehr stark besetzen Jugendklasse mit 10 Monaten diese vorzügliche Beurteilung, -Richterbericht online-
Georgina: Sehr Gut 4
Hündinnen Offene Klasse:
Ypsilon: Vorzüglich 2, Res.-Anw. Dt.Ch.(VDH),
-Richterbericht online-

Sonntag 03.09.2023 1. LIPZG Dog Show Leipzig, Richter: Dr. K. Schmidt, D
Hündinnen Jugendklasse:
Frau Leitner: Vorzüglich 2, Res.-Anw.Dt. Jug.Ch.(VDH) -Richterbericht online-
Georgina: Sehr Gut 4 -Richterbericht online-
Hündinnen Offene Klasse:
Ypsilon: Vorzüglich 3, -Richterbericht online-,-die Klasse war stark mit 6 Hündinnen besetzt-

Leider waren die Ringe in Leipzig sehr klein, so dass unsere Jagdhunde ihre Bewegung nicht zeigen konnten.......

Wir freuen uns sehr über diese tollen Beurteilungen!
Es war eine schöne und lange Reise, wir haben viele "alte" und "neue" Bekannte getroffen und es war wie immer lustig.


2023-09-04

Lakota ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Lakota 06.05.2011-03.09.2023

Lakota musste leider den Weg über die Regenbogenbrücke nehmen, eine böse Krankheit konnte er nicht besiegen.
Raphaela wir sind mit dir sehr traurig und umarmen dich ganz fest.
Halt die Ohren steif!


2023-09-01

Monatsbilder

Und wieder beginnt der Monat mit Bildern unserer schönen Gebirgsjäger.
Heute von :
Bavarian Wilma,

Djego,


Frau Leitner
Eliza, Ella Zwoa,

Georgeous Betty
Georgia, Heart of Camy, Helena, Lord Yanni, Phyllis, TOP "Una", Turlough Copper und Will.
Herzlichen Dank an die Fotografen, diesen Monat sind einige wunderschöne Bilder angekommen.

Kommendes Wochenende sind wir in Leipzig zur Ausstellung, ....Daumen drücken!