Login

2018-05-10

Ultraschall TOP "Una" und.......

Die ersten Bilder unseres X²-Wurfes

Gestern waren wir mit TOP "Una" bei unserem Tierarzt Pohl zum Ultraschall. 
Ja, und es wurden ca. 8-12 Welpen gesichtet; TOP "Una" ist trächtig!!! Wir freuen uns riesig auf Una´s ersten Wurf... unseren X²-Wurf und wünschen unserer roten Puppe eine gute Zeit der Schwangerschaft. 

Unser X²-Wurf wird ca. um den 14. Juni 2018 geboren, der Abgabetermin ist 8 Wochen später, ca. um den 09. August 2018.
Auch diese Geburt gibt es wieder online auf unserer Homepage www.gebirgsjägerhof.de .
Alle Infos auf unserer Homepage zeitnah, ihr versäumt hier nichts, denn ihr sitzt bei den Gebirgsjägern in der ersten Reihe.  

 

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . 

-------------------------------------------------------------

Und morgen starten wir Richtung Dortmund, dort findet am Samstag in der Westfalenhalle die Europasieger Ausstellung statt und am Sonntag die Internationale Ausstellung. Die Gebirgsjäger sind dabei und wir freuen uns schon auf eine lustige Runde....!!

-------------------------------------------------------------

Gerade erreichte uns noch eine freudige Nachricht....:


VIP Jenna gewinnt an der SRA Stuttgart-Mühlhausen die Jugendklasse mit Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.VDH-J und wird damit Landesjugendsieger Baden-Württemberg!!!!
Herzlichen Glückwunsch Sabrina, wir freuen uns riesig mit dir.