Login

2019-01-06

Hochzeitsreise Y²-Wurf

Wir sind zurück von unserer Hochzeitsreise nach Holland und freuen uns auf unseren Y²-Wurf Anfang März 2019.

Unsere lange Reise ist hoffentlich mit Erfolg gekrönt, "Sam" und "Remember Winny" verstanden sich auf Anhieb und der Deckakt verlief zu unserer Freude total problemlos.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Wilma und Huub Schellings für die Gastfreundschaft und haben uns alle drei gefreut nach 20 Jahren wieder zu treffen. DANKE!!
Herzlichen Dank auch an Inge und Klaus König für die Betreuung meiner beiden Puppen Salute Jay und TOP "Una", beide durften mit Klaus in das Schwarzwildgatter.

Unseren Y²-Wurf erwarten wir zu Anfang März 2019, die Abgabe der Welpen ist voraussichtlich Anfang Mai 2019. 

Wir wünschen Remember Winny eine problemlose Schwangerschaft und sind voller Vorfreude auf unseren Y²-Wurf.

Hier bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe, alle Neuigkeiten aktuell hier auf unserer Homepage.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de .