Login

2019-01-17

Z²-Wurf

Wir waren auf Hochzeitsreise zu Andy von den Wiesenstrolchen und freuen uns gespannt auf unseren Z²-Wurf.

Andy und Salute Jay fanden sich auf Anhieb super toll, es war ein Traumdeckakt.
Herzlichen Dank an Helmut und Marlies für die Betreuung meiner zwei Puppen Remember Winny und TOP "Una".

Beiden hat es in Holzkirchen gut gefallen und hatten mit Carlo ihren Spaß.

Unseren Z²-Wurf erwarten wir Mitte März 2019, die Abgabe ist ca. Mitte Mai 2019.
Unser Z²-Wurf erhält das Prädikat aus leistungsgeprüften Eltern, beide haben ihre Leistung auf Prüfungen bestätigt.

Wir freuen uns riesig auf die ersten Welpen von Salute Jay und wünschen ihr eine problemlose Schwangerschaft. 

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email: leitnerherta@gmx.de   

-----------------------------------
Und am Samstag trefft ihr uns auf der Messe Jagen und Fischen in Augsburg in Halle 4 am Stand vom Verein für Pointer und Setter. Wir freuen uns auf Euren Besuch.