Login

2019-03-08

Unser Y²-Wurf ist geboren

Remember Winny hat wieder eine Traumgeburt hingelegt


Unser Y²-Wurf (Marlland Zo Irish and Handsome X Remember Winny vom Gebirgsjägerhof) wurde am 07. März 2019 mit 11 Welpen (4 Rüden/7 Hündinnen) geboren.

RW legte eine Expressgeburt hin, innerhalb von 4 1/2 Stunden schenkte sie 11 kleinen Gebirgsjägern das Leben. Remember Winny ist Traummama 2016, 2017 und 2019.
Die Geburt verlief ohne Komplikationen, DANKE an Maik dort wo Vinz Louis daheim ist für die tolle Unterstützung.
Alle Kids und Mama sind wohlauf.

- 1 Hündin ist noch abzugeben -

Die LIVE-Übertragung wurde von enorm vielen internationalen Besuchern verfolgt. Markus wird uns die nächsten Tage die Auswertung übermitteln.

Wir bedanken uns bei ALLEN fürs Daumen drücken, für das mitfiebern per Telefon, Email, Gästebucheinträge, Messenger und WhatsApp und natürlich persönlich.

Einen ganz besonderen herzlichen Dank an unseren Tierarzt Pohl für die tatkräftige und immer richtige Deckzeitbestimmung,
an Markus der uns mal wieder die LIVE-Übertragung der Geburt ermöglicht hat, an Maik als tatkräftige Hebamme,  und an Alle die mir zur Seite standen.

Jetzt hoffen wir auf eine gute Fee an der Wurfkiste, so dass alle 11Welpen samt Mama Remember Winny ihre Gesundheit behalten.

DANKE an ALLE

Wir sind happy