Login

2019-03-13

Y²-Wurf, morgen 1 Woche alt, und Z²-Wurf

Unser Y²-Wurf wird morgen 1 Woche alt

Allen 11 Welpen, unserer Fußballmannschaft geht es bestens, samt Mama Remember Winny cool. Aus diesem Wurf ist noch eine Hündin abzugeben..!!!
Ab sofort gibt es Bilder unseres Y²-Wurfes direkt auf der Startseite anzuklicken!
------------------------------------------------------
Der Countdown für unseren Z²-Wurf (Salute Jay vom Gebirgsjägerhof X Andy von den Wiesenstrolchen)

Salute Jay am 55. Tag ihrer Trächtigkeit

Die Geburt unseres Z²-Wurfes erwarten wir ca. um den 19. März 2019.
Wir wünschen SJ noch für die restlichen Tage ihrer Trächtigkeit viel Glück und freuen uns auf gesunde Welpen und eine komplikationslose Geburt.
Hier auf unserer Homepage versäumt ihr NICHTS, ihr sitzt in der ersten Reihe.
Spannung hoch Drei!
Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -es sind schon viele Welpen reserviert-