Login

2019-05-27

Landessieger-Ausstellung Günzburg 2019

Am Samstag waren die Gebirgsjäger zur Landessieger-Ausstellung in Günzburg 2019.

Alt und Jung in Günzburg: Ypsilon und Donerl vom Gebirgsjägerhof

Mit tollen Ergebnissen kommen wir nach Hause:

Veteranenklasse Rüden: Duke Vorzüglich 1, Anw.Dt.Vet.Ch.(VDH) Landesveteranensieger Bayern 2019
Zwischenklasse Rüden: Winner Sehr Gut 1
Offene Klasse Rüden: Vinz Louis Vorzüglich 3; Vinz hat damit alles Voraussetzungen für die Zuchttauglichkeit erreicht!!
Veteranenklasse Hündinnen: Donerl Vorzüglich 2, Res.-Anw. Dt.Vet.Ch.(VDH) -Richterbericht online-
Offene Klasse Hündinnen: TOP "Una" V2, Res.-Anw.Dt.Ch.(VDH) (Una war zu dick, wie meistens... -Richterbericht online-

TOP "Una"
Vanny Ros
e, Sehr Gut 3

Es war ein lustiger Tag in Günzburg, die Gebirgsäger hatten viel Spaß!
Danke an die Gebirgsjäger für die Präsentation der Hunde, waren doch von 35 gemeldeten Hunden 6 Gebirgsjäger dabei!!! Danke!!
Vielen Dank an die Richterin Silke Lohkamp-Sommer
---------------------------------------------------------------------
Am kommenden Samstag den 01. Juni 2019 findet unser 14. Gebirgsjägertreffen 2019 statt.
Wir sind derzeit voll am organisieren, der Wetterbericht meint es gut fur uns.
Derzeit sagt die Teilnehmerliste 40 Personen; wer noch kurzentschlossen ist der meldet sich bei uns.