Login

2019-08-10

HD-Röntgen unseres X²-Wurfes

Gestern am 09.08.2019 wurden die ersten X²-ler bei unserem Tierarzt Pohl HD geröngt. Wir bedanken uns wieder recht herzlich bei unserem Tierarzt Pohl und seinem Team für die reibungslose Abwicklung und beste Betreung ausserhalb der normalen Sprechzeiten: nur für die Gebirgsjäger!!.


Nach dem die Hunde ihren "Rausch" ausgeschlafen hatten haben wir eine kurze Runde im Revier zum Wasser gemacht. und sie hatten alle ihren Spaß, alt und jung.

Jetzt hoffen wir auf eine gute Brille bei Dr. Schmidt zur Auswertung und drücken alle Daumen und Pfoten.
Ganz herzlich sagen wir DANKE an die Hunde die gestern geröngt wurden und diejenigen die noch Einzeltermine haben.
Jedoch ist die Enttäuschung sehr gross..., sind doch bei diesem Wurf 3!! dabei die sich nicht bereit erklären zum Bild des Lebens zu machen. So was ist mir in 32 Würfen noch nicht passiert. Anscheinend ist den Besitzern ihr Hund so wenig wert um die Gesundheit Ihres Lieblings zu wissen; unglaublich.