Login

2019-08-25

A³-Wurf und Valentin Rusty

Wir beginnen das 3. Alphabet in unserer Zuchtstätte "vom Gebirgsjägerhof" mit unserem A³-Wurf aus

TOP "Una" vom Gebirgsjägerhof

nach


Coriander Rude Ziólko "Ori"

Die Läufigkeit von TOP "Una" erwarten wir ca. im Oktober 2019.
Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns gesunde, leistungsstarke, sehr schöne  und wesensfeste Welpen mit sehr freundlichem Wesen. "Ori" kennen wir sehr gut, er hat uns schon mal aus Polen in Aurach besucht. Somit bleiben wir in unserer Zucht unserem Grundsatz treu: Gesundheit, Wesen, Leistung und Schönheit!!

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email: leitnerherta@gmx.de 
Wir haben bereits viele Reservierungen...!! 

---------------------------------------------------------------
Nikolas wagt sich mit Valentin Rusty zur großen Ausstellung German Winner 2019 unter Richterin Dr. Katrin Schmidt, D; und das war für beide erst ihre 2. Ausstellung.

Valentin Rusty wurde mit Sehr Gut 4 bewertet und hat sich damit die letzte Voraussetzung für die Zuchttauglichkeit heute geholt!!.
-Richterbericht online-
Hut ab!, herzlichen Glückwunsch an das Gespann und auf geht´s zur ZTB!!
Das Stammhaus der Gebirgsjäger ist mächtig stolz auf euch cool