Login

2019-09-12

Traurige Nachricht im Doppelpack

Wir erhielten die traurige Nachricht von 2 Gebirgsjägern, die mit einem stolzen Alter über die Regenbogenbrtücke gehen mussten.


Xenia 15.08.2004 - 22.08.2019 ..

Liebe Herta,
Birgit und ich möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken für unsere liebe Xenia, die wir im Oktober 2004 von Dir erworben haben. Sie ist über 15 Jahre alt geworden und hat uns unendlich viel Spaß gemacht. Am 22. August 2019 mussten wir sie einschläfern lassen (Altersschwäche). Wir hatten schon einige Hunde, aber Xenia war die Gutmütigkeit in Person. Ihr besonderes Temperament hat uns viele Jahre jung gehalten.
Liebe Grüße Birgit und Paul

Xenia durfte 15 Jahre! bei Birgit und Paul leben, sie hatten viele Jahre ein wunderschönen Leben zusammen.
------------------------------------------

Brandy 17.05.2006 - 12.09.2019
Zusammen mit Zeno lebte Brandy 13 Jahre und 4 Monate bei Pascaline in Luxembourg. Leider musste er auch über die Regenbogenbrücke gehen.

Birgit, Paul und Pascaline lasst euch ganz fest drücken, wir trauern sehr mit euch.
Denkt immer an die schöne Zeit mit eurem Gefährten; einen ganz festen Platz im Herzen hat er für immer bei euch.
Traurige Grüße Herta