Login

2020-02-07

Unser A³-Wurf ist am 06.02.2020 geboren, und Hochzeit B³-Wurf

VIP Jenna schenkte am 06.02.2020 unserem A³-Wurf und ihren ersten Kindern das Leben


Unser A³-Wurf (Vistador Dusting Down The Stars X VIP Jenna vom Gebirgsjägerhof) wurde am 06.02.2020 mit 8 Welpen (5 Rüden und 3 Hündinnen) geboren.


Jenna vollbrachte bei ihrer ersten Geburt große Leistung, sie schenkte 8 propperen Kids das Leben und ist eine rührende Mama. Bravo Jenna!!

Die Geburt verlief ohne Komplikationen, leider hat die erste Prinzessin nicht gelebt.
DANKE an Maik dort wo Vinz Louis daheim ist für die tolle Unterstützung bei der Geburt
(wir haben uns die ganze Nacht lustige Geschichten erzählt).
Alle Kids und Mama sind wohlauf.

-Alle Welpen sind vergeben-

Die LIVE-Übertragung wurde von enorm vielen internationalen Besuchern verfolgt. Markus wird uns die nächsten Tage die Auswertung übermitteln.

Wir bedanken uns bei ALLEN fürs Daumen drücken, für das mitfiebern per Telefon, Email, Gästebucheinträge, Messenger, Facebook und WhatsApp und natürlich persönlich.

Einen ganz besonderen herzlichen Dank an unseren Tierarzt Pohl für die immer richtige Deckzeitbestimmung und seinen Argusaugen beim Ultraschall,
an Markus der uns mal wieder die LIVE-Übertragung der Geburt ermöglicht hat, an Maik als tatkräftige Hebamme,  und an Alle die mir zur Seite standen. Auch einen ganz besonderen Dank an Sabrina, Livia und Andrea; die ganz spontan den Deckakt gemeisterst haben (wir waren in Wels zur CACIB); ohne sie wären keine 8 gesunde Welpen geboren.

Jetzt hoffen wir auf eine gute Fee an der Wurfkiste, so dass alle 8 Welpen samt Mama VIP Jenna ihre Gesundheit behalten.

DANKE an ALLE

Wir sind happy
------------------------------------------
B³-Wurf vom Gebirgsjägerhof

Una und Jamie
haben sich auf Anhieb verstanden, wir freuen uns auf die Welpen unseres B³-Wurfes zu Anfang April 2020.

05.02.2020
Der Deckakt zu unserem B³-Wurf verlief heute ohne Probleme und mit großer Freude von TOP "Una" und Eyecatcher Jamie of wineyard.