Login

2020-08-06

Ein aufregender und spannender Tag für unseren C³-Wurf, und Hochwasser

Die Welpen aus unserem C³-Wurf (Salute Jay X Vinz Louis vom Gebirgsjägerhof) hatten heute Besuch von unserem (neuen) Tierarzt Dr. Jannis Uhrig www.tierklinik-schliersee.de





Heute unser erstes gemeinsames Date mit den C³-Kids cool und es lief ab wie am Schnürchen; beide Seiten bestens vorbereitet und eine "Hand in Hand" Arbeit, perfekt. Ganz herzlichen Dank an Dr. Jannis Uhrig und seinem Team für die gute Arbeit und das liebevolle Handling mit den Welpen. DANKE!!

Alle Kids wurden auf "Herz und Nieren" geprüft, sind gesund, und Alles ist da wo es sein soll; und das bei 12! Welpen.

Die Würfel sind gefallen:
Rüden:
Cayetan schwarz
Ceus hellgrün
Cooper blau
Cean Louis grau
Caruso dunkelgrün
Coras beige
Cayenne braun
Hündinnen:
Cosima orange
Caya gelb
Cissy rot
Caramel lila
Cora weiß

Auch morgen haben unsere Kids nochmal einen aufregenden Tag. Die Wurfabnahme des Vereins für Pointer und Setter.eV. findet statt und unsere Kinder werden nochmals vom Zuchtwart geprüft. Wir sind vorbereitet und freuen uns auf den Besuch.
Kommende Woche, ab Montag 10.08.2020 bis Samstag ziehen die C³-Welpen in ihre neue Familien. Wir freuen uns für die Welpen, jeder bekommt einen super tollen Platz mit viel Bauchgefühl für Setter.
--------------------------------------------------------
Auch das Hochwasser in Aurach war sehr heftig, wir haben es überstanden denn wir können schwimmen!!! tongue-out

Normal ist das Weg in unser Revier

Auch unter der Brücke geht´s normal durch



Revier überschwemmtsurprised