Login

2020-09-17

Leider wieder die Regenbogenbrücke


Huntwood Princess Dora 05.05.2009 -07.05.2020
Princess Dora kam im Alter von 6 Jahren von Amerika über Italien nach Aurach. Sie war unser großer Hoffnungsträger für die English-Setter Zucht. Sie musste zuerst wieder in Deutschland zuchttauglich werden und vor allen Dingen zuerst mal Deutsch bzw. Bayrisch lernen. Alle Voraussetzungen konnte sie erfüllen, jedoch bei der Einzelsuche hat es nicht ganz gereicht. Princess Dora lebte die letzten Jahre bei Martina, die beiden waren ein Herz und eine Seele. Im Alter von 11 Jahren konnte Princess Dora leider einen bösartigen Blasentumor nicht bekämpfen. Princess mach´s gut auf deiner Wolke, du warst ein so lieber Hund.


Amora 16.02.2006 - 03.09.2020
Zum Monatsanfang haben wir uns noch über das Bild mit einer frischen Amora bei den Monatsbildern gefreut. Leider ging dann alles sehr schnell und Amora ist altersgeschwächt im Alter von 14,5 Jahren in den Armen von Lars eingeschlafen. Tanja und Lars, lasst euch ganz fest drücken, und danke dass Amora bei euch so ein tolles Leben hatte.