Login

2020-11-01

Brenda ist im Hundehimmel

Gerade bekamen wir die traurige Nachricht, dass Brenda mit 14,5 Jahren altersbedingt den Weg über die Regenbogenbrücke eingeschlagen hat.

Brenda17.05.2006-01.11.2020 14,5 Jahre
Brenda ist die Mutter unserer Würfe I-, L-, O- und R²-Wurf.
Brenda ist durch ihre Nachkommen masgeblich für die Erfolge der Gebirgsjägerzucht beteiligt. Durch sie wurden nach dem neuen FCI-Standard die Schultermaßhöhe "runtergedrückt" und der sportliche Typ Irish-Setter wurde geprägt. Gesundheit, Wesensfestigkeit, Leistung und Schönheit wurden dabei vereint.
Ganz bemerkenswerte Nachkommen sind Ihre Kinder (nur um 2 zu nennen):
Odin vom Gebirgsjägerhof (Brenda X Indian Boy Jay Slovak Base) und
Remember Winny vom Gebirgsjägerhof (Brenda X Deputy Daniel vom Gebirgsjägerhof), beide Nachkommen sind mittlerweile vielfache Eltern und Großeltern von erfolgreichen Nachkommen.

Sepp, wir trauern ganz fest mit dir über den Verlust von Brenda, und sagen danke dass Brenda bei uns im Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach 4 sagenhafte Würfe groß ziehen konnte.

DANKE!!!!