Login

2021-05-03

E³-Wurf Sonntagskinder

Unser E³-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Break the Rules "Roy") ist am 02. Mai 2021 geboren

RW schenkte 11 gesunden Welpen das Leben (9 Rüden und 2 Hündinnen), RW und ihre letzten Kinder.
Ihre letzte Geburt meisterte RW im Alter von 7 Jahren mit Bravour, einer Ruhe und Ausgeglichenheit.
Etwas traurig bin ich schon, RW ist die beste Zuchthündin; funktioniert wie ein Uhrwerk und vererbt ihre guten Gene an ihre Kinder.


9 Rüden und 2 Hündinnen sind samt Mama RW wohlauf und topfit, ein Rüde ist noch am kämpfen und wir hoffen zusammen zu gewinnen. ...(leider ist der Rüde verstorben)

Wir freuen uns riesig über unseren E³-Wurf, die letzten Kinder von RW.

-es ist nur noch 1 Rüde abzugeben-

Wir bedanken uns bei ALLEN fürs Daumen drücken, für das mitfiebern per Telefon, Email, Gästebucheinträge, Messenger und WhatsApp und natürlich persönlich.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Maik -dort wo Vinz Louis zu Hause ist- bedanken, der mich wieder tatkräftig als Hebamme unterstützte.
Einen ganz besonderen herzlichen Dank an unseren Tierarzt Dr. Jannis Uhrig www.tierklinik-schliersee.de  für die perfekteste Betreuung überhaupt,
an Markus der uns mal wieder die LIVE-Übertragung der Geburt ermöglicht hat (die Auswertung der LIVE-Übertragung folgt in Kürze), und an Alle die mir zur Seite standen.

Jetzt hoffen wir auf eine gute Fee an der Wurfkiste, so dass alle 11 Welpen samt Mama RW ihre Gesundheit behalten.

DANKE an ALLE