Login

2022-08-01

Gemeinschaftsausstellung Hallbergmoos 2022

Gemeinschaftsausstellung Hallbergmoos 31.07.2022

Die Gebirgsjäger auf Erfolgskurs!

Mutter und Tochter räumen ab:

Ypsilon (Remember Winny X Marlland Zo Irish and Handsome) Vorzüglich1, Anw. Dt.Ch.(VDH), CAC und BOS


Remember Winny (Brenda X Deputy Daniel vom Gebirgsjägerhof) in der Veteranenklasse: Vorzüglich 1, Vet.-Anw.

Es war ein wunderschönes Ausstellungswochenende, am Samstag hatten wir dort die Ausstellungsleitung und am Sonntag wurden wir mit Erfolg gekrönt. Wir haben viele liebe Setterfreunde getroffen, es war einfach wunderschön.

Maik Schaufuss Danke für die Ausstellungsleitung am Sonntag, es war alles perfekt organisiert und sehr harmonisch.

Nun geht´s auf nach Pienzenau am 20. August 2022 Einladung Pienzenau:  https://www.pointer-setter-bayern.de/index.php/ausstellungen/einladung-sra-pienzenau-2022.html (Meldeschluß 10. August 2022)